Chat 4

50 1 0
                                    

Als Jimin die Wohnung langsam betrat, durchflutete ihn ein mulmiges Gefühl. Er ging in das leere Wohnzimmer. Also rief er laut den Namen des Jüngeren.

Keine Antwort.

Er versuchte es noch ein mal, aber er bekam dennoch keine Antwort. Langsam bekam er Angst und rannte wie bescheuert durch die Wohnung um Jungkook zu suchen. Er konnte an nichts anderes denken,als an ihn. Jimin wusste nicht was ihn in den weiteren Räumen erwartet und wurde immer langsamer. Doch dann sah er den Braunhaarigen auf dem Boden, im Schlafzimmer liegen und rannte sofort zu ihn rüber, um sich über ihn zu bücken.

Jimin: Kookie! Hallo?! ....Lebst du?

Er bekam keine Antwort und rannte wieder ins Wohnzimmer, das direkt in die Küche führte, damit er ein Glas Wasser holen konnte. Jimin ist zwar kein Arzt aber er vermutete, dass es jetzt das beste wäre, ihm Wasser ins Gesicht zu schütten. Sofort öffneten sich die Augen des Jüngeren.

Kookie: Ahhhh!  Wer zur Hölle bist du?

Jimin: Ich bin Jimin aber das ist egal wie geht's dir?

Kookie: Naja den Umständen entsprechend... Stopp.. Der Jimin?

Jimin: Jaa... *grins*

Jungkook war es peinlich seinem "Daddy" ins Gesicht zu schauen.

Sofort Umschlang Jimin den jüngeren und hielt die Umarmung für ein paar Sekunden. Ebenfalls legte der andere vorsichtig seine Arme um Jimin und schaute ihm nach der Umarmung tief in die Augen.

"Danke" ,kam aus dem Mund von Jungkook. Jimin hatte vor seine Lippen auf die des anderen zu legen, zögerte dann aber. Und so lagen sie Minuten lang aufeinander auf dem Boden und schauten sich einfach nur an. Jungkook löste den Blick zuerst und drückte Jimin von sich. Dieser war erstmal ziemlich überrascht, doch entwendete sich dann von dem jüngeren.

"Willst du etwas essen oder trinken?", fragte Kookie. "Mhm.. Aber ich muss dann auch bald wieder Heim fahren", antwortete Jimin. Also machte Jungkook ihnen zwei Packungen Ramen Nudeln und stellte sie auf den kleinen Tisch neben dem Sofa.

Jimin: Und das isst du jeden Tag oder was?

Kookie: Naja manchmal kommts vor dass ich es mir leisten kann in ein Restaurant zu gehen... Oke.. Ein mal im Jahr... Aber sonst ernähre ich mich auch noch von Reis.

Jimin: Dein ernst? Soll ich vielleicht irgendwann anders kommen und dir etwas kochen?

Kookie: Du willst also echt nochmal zu mir kommen?

Jimin: Joa, Wäre schön.

Jimin steckte sich den ersten Löffel voll mit Ramen in den Mund und schaute Jungkook dabei zu, wie er die Brühe der Suppe schlürft. Er fand, dass es ziemlich süß aussah.

Nach dem sie gegessen haben, Musste Jimin auch wieder Heim gehen. Also brachte Jungkook ihn zur Tür und der ältere drückte ihm einen kurzen Kuss auf die wange. Der jüngere verstarrte sofort doch als Jimin einmal klatschte erwachte er wieder und schloss die Tür

I Want You, Daddy Where stories live. Discover now