-15-

6.8K 316 19
                                    

Claire

Nun sass ich auf meinem Bett und striche über meine Lippen. Dabei lächelte ich die ganze Zeit über. Er hat mich geküsst. Seine Lippen haben meine berührt. Seine Hände lagen auf meiner Taille.
"Claire alles in Ordnung?"Megan beäugte mich misstrauisch. Ih sprang auf und kreischte dabei:"Er hat mich geküsst!"siw fing an zu grinsen und tanzte mit mir durch dem Raum. "Und was hast du gesagt? Was hat er gesagt?"löcherte sie mich mit Fragen. "Ähm ich bin danach weggerannt."nuschelte ich und schaue verlegen auf den Boden. "Was zum Teufel?! Claire entweder gehst du ihn von dir aus suchen und sagst ihm das du ihn liebst oder ich schleppe dich an deinen Haaren zu ihm und sage es ihm!"brüllte sie und fuchtelte hysterisch mit ihren Armen herum. "Mach ich!"quiekte ich und rannte aus dem Zimmer. Da mir der Aufzug zu lange dauerte rannte ich die Treppe runter,wobei ich zweimal fast umgeflogen wäre,und hielt nach Ryan Ausschau. Als ich in der Aula ankam sass er auf einem Stuhl und starrte die Wand an. Mein Herz fing wie verrückt an zu klopfen. "Ryan?"räusperte ich mich und er drehte sich überrascht um.

Ryan

Tausende Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum nachdem Claire aus dem Mädchenklo gerannt ist. Nach unserem Kuss. Sie wird mich hassen. Ich habe alles überstürzt. Drei Babyfüchse machen das was ich ihr angetan habe nicht ungeschehen. Ich habe es vermasselt. Ich habe sie endgültig verloren.
"Ryan?"Beim Klang ihrer zarten Stimme sprang ich auf und drehte mich um. Und da stand sie. Meine grosse Liebe die ich nur verletzt habe statt sie zu beschützen.
"Claire?"ich ging auf sie zu und bleibe vor ihr stehen. "Ich weiss ich hätte dich nicht küssen dürfen. Ich habe dich nichtmal verdient! Du bist so ein wundervoller Mensch! Dir ist nichts wichtiger als das wohl anderer. Und ich? Ich bin besessen davon den schuldigen am Tod meiner grossen Schwester zu finden. Du bist viel zu perfekt für mich"traurig sah ich sie an. Sie war wie erstarrt. Sie starrte mich an als wäre ich ein Alien.
"Sag sowas nicht!"hauchte sie und legte ihre Hand auf meine. "Ryan ich habe mich schon lange in dich verliebt. Egal welche Scheisse du baust,ich liebe dich! Und ich bin nicht perfekt. Du bist nicht perfekt. Niemand ist perfekt."sie lächelte und kam einen Schritt auf mich zu. "Ich verletzte dich doch nur. Ohne mich bist du besser dran."flüsterte ich und hielt die Tränen zurück. Ja auch Jungs weinen. Und wenn es um Claire geht bin ich emotional auf dünnen Eis.
"Ryan?!"lenkte sie die Aufmerksamkeit wieder auf sich. "Du wirst mich nicht mehr verletzten. Das weiss ich. Weisst du warum? Ich sehe deine Liebe in deinen Augen wenn du mich anschaust."sie lächelte und legte ihre andere Hand auf meine andere Wange. "Ich hab schon vieles erlebt. Und niemand hat so um mich gekämpft wie du. Niemand."flüsterte sie und ich sah den Schmerz in ihren Augen. "Ich werde dich nie aufgeben. Ich werde immer an deiner Seite sein" hauchte ich und lächelte sie an. "Wir beide zusammen für immer"hauchte sie und umarmte mich. "Wir beide für immer"flüsterte ich und schlang meine Arme um ihren zierlichen Körper. Ab jetzt wird sie für immer mein Mädchen sein.


Claire

Ich und Ryan sind seit einer Woche zusammen und ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt. Als wir es Megan und den anderen erzählt hatten sind sie wie kleine Kinder ausgerastete und haben gekreischt. Manche würden sie als verrückt bezeichnen,aber ich fand das mehr als nur süss.

Flashback
Lächelnd hielt ich Ryans Hand und schaute in die überraschten Gesichter unserer Freunde. "Ihr seit jetzt zusammen?"stammelte Megan und blinzelte mehrmals. "Ja"sagten Ryan uns ich gleichzeitig. Das war wohl das Startsignal. Megan,Logan,Austin und Jack sprangen auf und brüllten und kreischten wie verrückt. Man verstand nicht alles da sie alle durcheinander laberten. "Ha ich habe es schon immer gewusst!"oder "Das Traumpaar wieder vereint!" oder auch "Endlich haben sie beiden es geschafft"
Als sie mit ihrem Freudenausbruch fertig waren zogen sie uns in eine grosse Gruppenumarmung.

"An was denkst du?"fragte Ryan der mit meinen Haaren spielte. "An dem Tag an dem unsere Freunde fast an einem Herzinfarkt gestorben wären" auch Ryan fing an zu grinsen. "Das war süss"gab er verlegen zu und wickelte eine Strähne um seine Finger. "Awww wie süss!"quiekte ich und knuff ihm in die Wange. "Hey!"gab er empört von sich. "Oh nicht sauer werden kleiner Ryan!"säuselte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Nur einen?"schmollte er. "Ich liebe dich"antwortete ich ihm und umarmte ihn. "Du wickelst mich immer wieder um den Finger Babygirl"brummte er und legte seine muskulösen Arme um mich. "Ach übrigens ich liebe dich auch Prinzessin"knurrte er und verteilte Küsse auf meinen Wangen. "Küss mich endlich du Idiot!"quengelte ich und zog ihn näher zu mir. "Nur dein Idiot"hauchte er noch bevor sich unsere Lippen trafen. 

Not a typical Lovestory Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin