Badboy Cliche - 8. Kapitel

28.3K 657 50
                                    

Lasst die Spiele beginnen

,,Also Princesa, ich werde nun ganz nett nach meinem Autoschlüssel fragen und du wirst mir ihn ganz brav zurückbringen. Hast DU das nun verstanden?", äussert sich Jack mit einer Ruhe, welche mir Angst einjagt, welche ich aber nicht zeige. Ich zeige ihm nur mein kaltes Gesicht und erwidere mit der Kälte der Schneekönigin in meiner Stimme: ,,Nein habe ich nicht und werde es auch nicht nicht. Denn solange du nicht meine Anforderung ausführst, bekommst rein gar nichts zurück." Nun verdunkeln sich seine Augen, seine Hände zittern vor Wut und sind zu Fäusten geballt, aber bevor er überhaupt etwas erwidern kann, hören wir beide die Stimme von Tyler, welcher mich gerade sucht. Ich widme meine Aufmerksamkeit wieder Jack und grinse ihn geheimnisvoll an bevor ich ihn zur Seite schiebe, um ihm ins Ohr zu flüstern: ,,Ah, der kleine Jack wird wohl doch nicht wegen meinen großen Brüdern halt machen, ist doch schade wobei das Spiel erst begonnen hat." Und jetzt mache ich einen dramatischen Abgang, wie in den Filmen. Ich weiss, man sollte nicht mit dem Feuer spielen, aber ich habe schon als kleines Kind gerne mit Feuer gespielt und wie es aussieht habe ich nichts dazugelernt. Plötzlich höre ich ein dumpfes Geräusch und ich kann mir denken, dass Jack den armen Baum geschlagen hat, welchen überhaupt keine Schuld trifft. Aber wäre ich kein Mädchen, gälte wohl der Schlag mir. Gewalttätig kann ich sagen. Jedoch bringt mich diese ganze Situation nur zum Grinsen.

Mit grossen und schnellen Schritten kommen wir alle zu der Grillstelle. Ja, sogar Jack hat sich beruhigt und ist uns gefolgt. Ich stelle mich absichtlich zwischen Chris und Tyler damit Jack keine Chance hat mich allein irgendwo anzutreffen, damit er mich töten kann. Denn ich habe ihn schon heute drei mal provoziert, ich kann wohl von Glück reden, dass mir noch kein Schaden zugefügt wurde. Aber ich habe auch weiterhin vor ihn zu provozieren, weil es einfach viel zu sehr Spaß macht.

,,Na schön Jungs, ich habe ganz hübsche Aufgaben für euch vorbereitet, aber wie gesagt ihr könnt euch entscheiden ob ihn nun meine Fragen beantwortet oder eine Aufgabe erfüllt. Ich sage euch dennoch nur eins, meine Fragen sind die schlimmsten, ihr könnt Chris und Tyler fragen, wie es bei unserer "Befragung" war. Nicht wahr Jungs?", dabei täschel ich die Schultern meiner Brüdern, die sie jedoch nur anspannen. So wie es aussieht, sehen es alle und Liam greift das Wort: ,,Was ist denn bei der letzten "Befragung" passiert?" Alle sehen uns drei gespannt an und erwarten eine Antwort. Ich grinse nur und zwicke Tylers Schulter um ihnen die Frage zu beantworten. ,,Unsere Prinzessin, wohl eher gesagt in solchen Situationen Satans Schwester, hat Chris's und mein Leben in weniger als 2 Stunden so unbedeutend gemacht, dass wir keinen EINZIGEN Funken von Würde und Stolz mehr besassen. Wir beide wissen bis heute nicht, wie sie es angestellt hat, aber was wir wissen, es hat was mit unseren Antworten zutun gehabt.

Nach diesem Elend, hat sie einfach paar nette Worte mit uns geredet und wir waren wieder die Alten. Wie sie das gemacht hat, keine Ahnung. Aber warum, das kann ich euch sagen, Chris und ich haben die letzten Stücke ihrer Erdbeergeburtstagstorte aufgegessen, wobei sie total ausgerastet ist und wir sie noch gezielt weiter gereizt haben. Ab diesen Tag an wissen wir beide, dass man Ali nicht zu sehr reizen darf oder mit ihrem Essen "spielen" sollte. Und das Allerwichtigste, stellt NIE die Fragen unsere Schwester in Frage, weil sie wendet JEDE Antwort geschickt gegen euch!." , endet Tyler seinen kurzen Vortrag. Jedes einzelne Gesicht zeigt eine Reaktion ausser das von Jack. Er blickt nur desinteressiert in die Leere.

,,Okay, da ihr die Geschichte nun kennt, schlage ich mal vor, dass ihr mir sagt, wer von euch möchte ausgefragt werden und wer möchte Aufgaben erledigen?" Nun schießen fünf Hände in die Luft um zu sagen, dass sie die Aufgaben erledigen möchten und nur Jacks Hand bleibt unten. Soso er möchte also ausgefragt werden, mit dem größten Vergnügen Freundchen.

Mein Leben ist einfach märchenhaft, denn Tyler massiert mir meinen Rücken, Chris wäscht und massiert mir meine Füße, Liam bringt mir ein glorreiches Mahl, Ethan wird während er Focus on me von Ariana Grande singt gefilmt und Scott, er wird während er Orientalischen Tanz tanzt gefilmt. Bin ich nicht genial?

Jack jedoch sitzt bockig an einem Baum und wartet sehnsüchtig auf die "Befragung". Ich habe schon einige Fragen gesammelt, welche ihn aus der Reserve locken werden. Ich habe auch eine Spezialfrage, wobei ich nur hoffen kann, dass er mir den Kopf nicht vom Rumpf entfernt.

Ich breche ihre Aktivitäten nach einer Viertelstunde ab um endlich Jack auszufragen. Ich bin schon ganz kirre.

,,Na schön mein Lieber, bist du bereit?"

,,Immer, mi Angèl.", grinst er mich selbstsicher an.

,,Na schön. Fangen wir klein an. Was ist das aller Peinlichste, das DIR je passiert ist?"

,,Ich habe in der 5.Klasse gefurzt." Interessant...

,,Hattest du schon Aggressions- oder Depressionsprobleme?"

,,Nicht, das ich wüsste. Ich werde manchmal schnell wütend, aber aggressiv nicht."

,,Wurdest du ausgegrenzt oder warst sogar ein Mobbingopfer?"

,,Ich wurde immer von allen geliebt, mi Angèl."

,,Nenn mich nicht so! Und ich glaube dir dies nicht, weil jede Perso,n welche ich diese Frage stelle, will mich nicht anschauen oder schaut mich an und es blitzt in deren Augen. Was so viel wie Ja bedeutet und gleichzeitig zuckt ein Mundwinkel und da habe ich meine Bestätigung."

,,Glaub was du möchtest, MI ANGEL." Ich rolle nur mit den Augen, weil es sich nicht lohnt mit solch einer Person zu diskutieren.

,,Hast du Geschwister?"

,,Ja."

,,Wie heisst sie und wie alt ist sie?"

,,Sie heißt Mia und ist 6 Jahre alt. Ich möchte dich zwar nicht infrage stellen, aber wann kommen die schlimmen Fragen, weil es wird mir zu langweilig."

,,Du möchtest also eine spannende Frage, na gut. Wer ist das Mädchen mit langen rotbraunen Haaren, mandelförmigen grauen Augen, groß und zierlich gebaut?", spiele ich meine Spezialfrage aus. Jack versteift sich sofort und blickt mich schon fast wutentbrannt an, seine Augen haben kein grün mehr sondern sind schwarz wie die dunkelste Nacht im Universum.

,,Wer ist sie, beantworte meine Frage. Oh nein musst du gar nicht, nach deinem Gesichtsausdruck zu beurteilen, hat dir diese Person viel bedeutet. Aber wie schon gesagt bedeutet, weil sie dich wahrscheinlich abserviert hat. Sie hat dich sehr wahrscheinlich mit einem anderen Typen betrogen und deswegen bist du heute so. Eine Person, welche ein Ego hat, welches so gross wie der Planet Jupiter ist."

,,Von wo kennst du sie?", knurrt Jack.

,,Als ich alle Sachen ins Auto verstaut habe, sah ich eine Nachricht und ein Bild auf deinem Handy, welche alles bestätigt, was ich eben gesagt habe." Jack kommt nun mit großen Schritten auf mich zu und schiebt meine Brüder zur Seite um die Autoschlüssel aus meiner Hosentaschen zu entreißen. Jedoch bevor er sich ganz von mir abwendet, kommt er an mein Ohr so nah, dass sein Atem meine Haut kitzelt. Er flüstert mir zu: ,,Lass die Spiele beginnen, mi Angèl." Zum Schluss küsst er mein Ohr so sanft, dass der Kuss mir eine unbeschreibliche Gänsehaut bereitet und ich mich nicht bewegen kann.

Wo in aller Welt habe ich mich reingeritten?!'          

Badboy ClicheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt