Taddl gehört mir!

443 33 0
                                    

PoV: Taddl

Dann nahm ich auch schon seine Länge in den Mund und bewegte mich vor und zurück. Verlangend vergib Micha seine Hände in meinen Haaren und schon mich noch weiter nach vorne. Voraufhin ich kurz würgen musste, doch Micha stöhnte laut auf...

PoV: Manu

Verzweifelt drückte ich meinen Kopf  auf die Decke. Auf einmal hörte ich Michas Stöhnen aus dem Wohnzimmer. Wut stieg in mir auf. Sofort stand ich auf und rannte ins Wohnzimmer. Etwas geschockt sah ich, was hier gerade passierte. Trotzdem ging ich weiter und stand nun vor den beiden.
^Du kommst in diese Wohnung! Nach einem Jahr! Und auch wenn du mein bester Freund bist...
Taddl...gehört...mir!!!!^ sagte ich und jagte Micha meine Krallen in die Wade. Sofort schrie er auf und Taddl stand auf. Und obwohl Taddl mich enttäuscht ansah, ließ ich nicht von Micha ab. Voller Wut rannte ich auf ihn zu, sprang und krallte mich in seinem Arm fest. Auf einmal packte mich Taddl am Nacken und riss mich von ihm weg. Ich dachte er würde mich jetzt bestrafen oder wenigstens beschimpfen, doch er tat es nicht. Er drückte mich einfach nur fest gegen seine Brust, als ob er mich vor Micha beschützen wollte. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Micha seine Boxer wieder anzog und wütend ins Bad rannte. Taddl ging ihm hinterher.
"Ey Mann, es tut mir so leid." sagte er, während Micha seine Wunden mit Wasser ausspülte.
"Dir brauch es nicht leid tun... Aber diesem kleinen Mistvieh!" sagte er und schaute mich wütend an. Ängstlich blickte ich in seine Augen. In diesem Moment drückte mich Taddl noch mehr gegen seine Brust.
"Er ist eine Katze... Er wusste nicht, was er da tut..." verteidigte er mich. Und obwohl er damit falsch lag, war ich ihm dafür unendlich dankbar. Daraufhin schnaubte Micha nur beleidigt und ging zurück ins Wohnzimmer. Sofort setzte sich Taddl neben ihn, immernoch mit mir auf dem Arm. Erst jetzt konnte ich wirklich erkennen, was ich Micha angetan hatte.
*Wie konnte ich das nur tun? Meinem besten Freund...*
Auf einmal kraulte mich Taddl hinter meinem Ohr und obwohl ich bei so etwas immer schnurrte und es genoss, konnte ich gerade einfach nur an Micha denken. Also zog ich meinen Kopf etwas zur Seite, damit er aufhörte. Langsam kroch ich aus Taddls Händen und in Richtung von Michas Arm...

Katzen haben 7 Leben, aber nur ein Herz } Glpaddl {Where stories live. Discover now