Teil 24

3.6K 131 9
                                    

Ich gucke Liam genervt an und sage;,, Irgendwann kapiert er was los ist und wir es bitter bereuen." Er meint darauf hin nur das ich mich beruhigen solle. Kann ich nicht also ziehe ich mich um um zu trainieren. Wir haben nämlich unseren eigenen Fitnessraum im Haus. Dort gehe ich sofort zum Boxsack und lege los. Nach 2 Strunden habe ich mich endlich abreagiert und gehe duschen. Danach esse ich noch etwas und gehe schlafen da es mitten in der Nacht ist.

Mitten in der Nacht wache ich durch ein Gewitter auf. Wenn ich vor einem Angst habe dann ist es ein Gewitter. Denn dort ist etwas passiert was mich nicht in Ruhe lässt. Ich stehe auf und will zu Liam ins Gästezimmer damit er mich beruhig, allerdings ist seine Tür abgeschlossen. Okay das oist jetzt komisch. Was soll ich jetzt machen?

Lukas Sicht

Ich wache auf, weil jemand hektisch im Haus rumrennt. Ich stehe leise auf und gehe aus meinem Zimmer. Vor dem Gästezimmer sehe ich Jessica verzweifelt stehen.

Sie sieht sehr verängstig aus, dies lässt mich nicht kalt so wie es sollte, also gehe ich zur und lege ihr vorsichtig, um sie nicht zuerschrecken, die Hand auf die Schulter. Sie erschreckt sich trotzdem und fährt herum.

Jessicas Sicht

Och ne was will er denn jetzt.

,, Was ist los alles gut?" fragt er mit unnatürlich netter Stimme. Ich bleibe allerdings misstrauisch. JA alles super, lüge ich. ,, Ich sehe dir an das irgendwas ist also?" ,, Es ist nichts!"

Ich glaube dir trotzdem nicht sonst würdest du nämlich nicht mitten in der Nacht hier rumlaufen. Komm wir gehen in mein Zimmer."

---------------------------------------------

Hey,

und was meint ihr geht sie mit?

Eure CAro

Er und IchDonde viven las historias. Descúbrelo ahora