7 / End/

4.1K 179 29
                                    

Jimin sah sie geschockt an. Geschockt und gleichzeitig erleichtert.

"Ich glaube ich weiß was du verloren hast."

Er sah ihr tief in die Augen und fragte sich wie dummer nur hätte sein können. Klar, ihr Erscheinungsbild wirkte anders mit den zurück gebundenen Haaren, der schwarzen Brille, dem Fakt dass sie ungeschminkt war und eine Schuluniform an hatte.  Und doch wenn man sie richtig ansah und nicht nur den Blick schweifen ließ, war sie wunderschön.

Erstaunt sah sie Jimin nun an.

Er aber fasste sich nur an den Hals und zog die Kette hervor, die er ihr am Abend vorher vom Hals gerissen hatte.

"Suchst du diese hier?"  lächelte er Vanessa und hob ihr das Schmuckstück vor die Nase.

ihre Augen wurden, wenn es überhaupt möglich war, noch ein Stückchen größer und ihre Hand schlug sich vor den schönen Mund. Die andere Hand griff nach der Kette. Als sich ihre Hände für einen kurzen Moment berührten fuhren Stromschläge durch Jimins Körper. Ein Schauder lief ihm den Rücken hinunter und er musste schlucken.

Vanessa nahm den Ring von der provisorischen Kette, da die echte gerissen war, und steckte ihn sich an.

"Wo hast du ihn gefunden? Ich habe ihn die ganze Nacht lang gesucht!"

Verlegen kratzte sich Jimin am Hinterkopf.

"Ich hab ihn dir aus versehen vom Hals gerissen, als du weggerannt bist gestern Abend..."

Vanessas Atem stockte.

"D-Du hast mich erkannt und trotzdem mit mir getanzt?"

"Ich habe gerade eins und eins zusammengefasst..." lächelte Jimin.

Die Schulärztin erhob sich.

"Ich glaube ihr habt da was zu besprechen, ich komm nachher nochmal rein" lächelte sie und verschwand aus dem Raum.

"Du bist nicht enttäuscht?” in Vanessas Augen spiegelte sich Sorge. Jimin aber kniete sich vor sie und fasste sie an den Händen.

"Wieso sollte ich enttäuscht sein? Du bist ein wundervolles Mädchen."

Tränen schlichen sich in die Ecken ihrer Augen und sie versuchte sie mit größter Mühe zurück zu halten.

"Jetzt sag bitte was passiert ist… Wieso bist du gestern so schnell abgehauen? Warum ziehst du dich in der Schule so zurück und was hat der Ring mit deinen blauen Flecken zu tun?”

Jimins Hand malte Kreise auf ihre Haut und Vanessa konnte es einfach nicht mehr zurück halten. Tränen liefen ihr über das Gesicht.

"Sicher dass du es wissen willst?” fragte sie erstickt.

Jimin sah ihr eindringlich in die Augen.

"Erzähl mir alles Vanessa"

Also erzählte sie ihm alles. Angefangen bei dem Tod ihres Vaters, über die schlechte Behandlung ihrer Stieffamilie und wie sie zum Ball gehen konnte.

Verständlich sah Jimin sie an.

"Also ist die Brille gar nicht nötig?”  Sie schüttelte den Kopf und seine Hände griffen nach dem Gestell auf ihrer Nase und zogen es ihr vom Kopf. Er lächelte sie an, nahm wieder ihre Hände in seine und küsste kurz Vanessas Handrücken.

"Wunderschön" murmelte er an ihre Hände, bevor er ihr wieder ernst in die Augen sah.

"Aber das erklärt noch nicht, warum du so viele blaue Flecken hast."

Vanessas Blick trübte sich wieder und sie sah zu Boden.

"Ich bin zu spät heimgekommen."  murmelte sie unverständlich.

Jimins Augen weiteten sich. Sie hat dich geschlagen?

Ein Nicken bestätigte Jimins Worte.

"Du musst zum Jugendamt Vanessa."

Sie schüttelte ihren Kopf. Ich werde bald 18, da bringt das auch nichts mehr.

Eine Idee schlug sich in Jimins Kopf und er sprach sie aus bevor er darüber nachdenken konnte.

"Du wohnst einfach so lange bei mir. Schluss, aus, basta. Entschlossene Sache."

Ungläubig weiteten sich ihre Augen.

"Was?”

Jimin schmunzelte, je länger er darüber nachdachte, desto besser fand er die Idee."Ich wohne alleine, seit ich 16 bin, bei mir ist genug Platz und dann musst du nicht wieder zurück zu diesen Hexen."

"Bist du dir sicher dass du das willst Jimin?” Der Junge bekam Gänsehaut als sie seinen Namen aussprach. Er wollte es am liebsten auf Dauerschleife hören.

" Ja , ich bin mir sicher" lächelnd sah er ihr in die Augen.

Sie waren so blau wie der Ozean und ohne es zu bemerken kam er ihr näher. Seine Stirn lehnte er an ihre und schloss die Augen. " Darf ich das fortführen, was ich gestern nicht geschafft habe?” Seine Stimme brummte angenehm in Vanessas Ohren und sie nickte leicht. Er lehnte sich näher zu ihr und sie tat es ihm gleich und schloss ihre Augen auch.

Als sich ihre Lippen berührten schollen winzige elektrische Stöße durch Vanessas Körper. Ihr wurde warm und gleichzeitig stellten sich ihre Härchen auf. Jimin ging es nicht anders. Es war als wären ihre Lippen füreinander gemacht. Als hätten beide nur auf diesen einen Moment gewartet. Jimin richtete sich ein wenig auf und lehnte sich näher zu Vanessa, sodass sie mit dem Rücken auf dem Bett lag. Seine Hände zogen ihre hoch, neben ihren Kopf und er vertiefte den Kuss. Die Hände ineinander verwickelt lagen sie nun auf dem Bett lösten sich voneinander. Die Köpfe immer noch so nah wie möglich aneinander  sahen sie sich in die Augen. Plötzliche Besorgnis spiegelte sich in Jimins Augen.

"Oh mein Gott, soll ich von dir runter gehen, tut es weh? Ich habe vergessen dass du verletzt  bist, bitte hass mich nicht!" panisch sah er sie an.

Vanessa aber schüttelte nur den Kopf , löste ihre Hände aus seinen und fuhr durch die Silbernen Haare des Jungens. Ohn Vorwarnung zog sie seinen Kopf wieder hinunter und vereinigte ihre Lippen zum zweiten Mal an diesem Mittag.  Jimin konnte nicht anders und lächelte in den Kuss hinein, während er seine Ellenbogen auf der Matratze abstützen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren und Vanessa endgültig sein ganzes Gewicht tragen musste. Kichernd kam ihm eine Idee und Jimin nahm all seine Kraft zusammen und

drehte sie einmal um, sodass Vanessa nun auf ihm lag. Seine Arme schlangen sich um die Gestalt des blonden Mädchens und er legte seinen Kopf in ihrer Halsgrube ab.

"Weißt du was Vanessa?" murmelte er gegen ihre Haut. Das Mädchen kicherte bei der berührung. Ihr Hals war sehr empfindlich. "Hm?" kicherte sie.

Jimin grinste und küsste kurz ihren Hals.

"Ich glaube ich habe mich in dich verliebt."

Vanessa lächelte.

"Gut so, ich mich nämlich auch in dich”

the end.

√Cinderella Story Park Jimin / BTS FanfictionWhere stories live. Discover now