Auf der Krankenstation

175 14 1
                                    

„Krankenstation."Der Lift fuhr los und brachte sie zu ihrem gewünschten Ziel. Als sie eintratbegrüßte sie der Doktor. „Amy, schön sie zu sehen. Wie es scheint, hat dieMission „Geburtstagsüberraschung" bereits begonnen." – „Ja, Doktor. Gleichdürfte das Signal kommen. Haben sie alles vorbereitet?" – „Ja, das habe ich inder Tat. Dennoch weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist." – „Doktor. Eswird schon alles gut gehen. Der Captain soll nur so fest schlafen, sodass siedie Durchsagen nicht hört. Und außerdem ist es wichtig, dass sie ihreFunktionen überwachen, sodass sie uns, sobald sie aufwacht, informieren können.Es ist wichtig, dass sie nichts merkt, denn sonst ist die ganze Überraschungkaputt."

Seufzend drehte sich der Doktor zu seinem Hypospray als auch schonAmys Kommunikator klingelte. „Torres an Amy. Der Kaffee kann serviert werden."– „Danke, Belana. Ich bin auf dem Weg. Amy Ende." Sie ging zu dem Replikator. „Kaffee,schwarz." Der Doktor injizierte das Schlafmittel hinein, woraufhin sich Amy aufden Weg zum Quatier des Captains machte. Dort angekommen, betätigte sie dieKlingel. Die Tür öffnete sich. „Captain, ich bringe ihnen ihren Kaffee. Ich binso schnell gekommen, wie ich konnte." – „Danke, Amy. Dieses Wrack, dass sichmein Replikator nennt, ist schon wieder kaputt. Leider kann Lieutenant Torresihn im Moment nicht reparieren. Ich bin ihnen sehr dankbar." – „Gerne, Captain.Ich wünsche ihnen eine gute Nacht." – „Gute Nacht, Amy. Und nochmals vielenDank."

Als Amy das Quatier des Captains verlassen hatte, eilte sie zurKrankenstation. „Wie sieht es aus, Doktor?" – „Der Captain scheint den Kaffeesehr benötigt zu haben. Zumindest zeigen die Werte an, dass sie jeden Momenteinschläft." – „Sehr gut. Halten sie mich auf dem Laufenden." Amy betätigteihren Kommunikator. „Amy an Commander Chakotay. Der Captain schläft jetzt. DieVorbereitungen können beginnen." – „Sehr gut. Ich informiere die Crew. ChakotayEnde." Kurz darauf hörte man auch schon die Stimme des Commanders durch dasSchiff. „Commander Chakotay an die Crew. Die Operation „Geburtstagsüberraschung"kann beginnen. Alle Freiwilligen sollen sich bitte bei den Organisatoren AmyBrown, Naomie Whiteman und Nelix im Casino melden. Chakotay Ende."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,

also das ist der zweite Kapitel, ich hoffe es entspricht einigermaßen euren ansprüchen XP.

Ja, also, ihr dürft natürlich wieder kommentieren und voten.

LG

Eure Andoria

Star Trek Voyager - Eine GeburtstagsüberraschungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt