Pläne

867 30 1
                                    

Elena's Sicht

Am Morgen wachte ich auf. Klaus lag schlafend neben mir. Vorsichtig strich ich ihm über seinen Arm. Wenn mir vor einer Woche jemand gesagt hätte, dass ich mit Klaus im Bett liegen würde, ich hätte denjenigen geschlagen. Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht mitbekam, dass Klaus mich plötzlich auf sich zog. "Hey, du bist ja wach.", sagte ich und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Klaus legte sanft seine Arme um mich und sagte:" Und du hast mich beobachtet. Hast du gut geschlafen?" Ich nickte. Wir blieben noch ein paar Minuten liegen, bis wir aufstanden. Klaus ging zu Mikael und ich sprang schnell unter die Dusche. Nach 10 Minuten war ich fertig. Klaus stand im Zimmer und zog sich gerade an, als ich ins Zimmer kam. Ich hatte zum Glück ein paar von meinen Sachen hier. Nach dem ich fertig war, führte Klaus mich in die Küche. Ich setzte mich an die Theke und Klaus machte mir das Frühstück fertig. Ich schaute derweil auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht von Caroline.

Hey Elena, Stefan hat gesagt du bist bei einer Freundin in Richmond. Was denn für eine Freundin? Ich glaube nicht, dass du in Richmond bist. WO BIST DU?

"Man, dass nervt." "Was meinst du?", fragte Klaus. Ich schaute vom Handy hoch und sah, dass er mich fragend ansah. "Caroline, sie glaubt nicht daran, dass ich in Richmond bin." Klaus stellte mir einen Teller mit Rühreier auf die Theke und stellte sich dann hinter mich. "Wieso glaubt sie das nicht?", fragte er. "Sie hat schon immer gewusst, wann ich lüge. Sie kennt mich schon lange und weis, dass ich keine Freundin in Richmond habe. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die anderen es auch glauben.", sagte ich und aß mein Essen weiter. Klaus legte seine Arme um mich und sagte:" Ich habe endlich etwas aus Mikael herausbekommen. Stefan und die anderen wollten mich in eine Falle locken. Sie wollten eine Party schmeißen und Mikael sollte mich dann da töten. Tja und nun habe ich Mikael getötet. Eine meiner Hybriden wird die Leiche von ihm jetzt Stefan und Damon bringen. Mit einer Nachricht, dass du bei mir bist. Und jetzt werden wir beide von hier verschwinden."

Liebe ich den Ur-Hybriden?Onde histórias criam vida. Descubra agora