Langeweile

815 48 1
                                    

PoV: Luna
Ein paar Wochen vergingen. Ich hatte mich an alle Mitglieder gewöhnt und hab sie sogar richtig ins Herz geschlossen. Leen und ich waren auf ein paar kleineren Aufträgen gewesen. Sie fing langsam an, sich an ihre neuen Fähigkeiten zu gewöhnen und ist mittlerweile eine starke Magierin geworden. Da sie, Happy und Natsu allerdings zu einem Auftrag aufgebrochen sind, saß ich mit Gajeel, Lily, Layla, Levy, Lucy und Erza in der Gilde und langweilte mich. Levy und ich hatten uns ziemlich gut angefreundet und vor ein paar Tagen hatte sie mir sogar gestanden, dass sie Gefühle für Gajeel hatte, woraufhin ich einen Fangirl Tod erlitt. Die beiden waren einfach zu süß.

"Wo sind eigentlich Gray und Juvia?", fragte ich in die Runde, woraufhin Gajeel belustigt grinste.

"Die beiden sind auf einen Auftrag gegangen, du bekommst auch gar nichts mit", stellte er lachend fest. Schmollend sah ich Erza an, die ebenfalls belustigt die Augen verdrehte.

"Was ist mit Wendy?", fragte Lucy und sah sich suchend um.

"Wendy und Carla sind in Magnolia shoppen", sagte Levy und blickte nachdenklich zu Gajeel, der ihren Blick allerdings nicht bemerkte. Dafür konnte ich erkennen, dass auch Lily über Levys Gefühle bescheid wusste, da er grinsend seinen Kiwisaft trank.

"Wie wäre es, wenn wir mal wieder auf einen Auftrag gehen?", fragte Layla mich, während sie ihr neues Schwert in der Hand hielt. Erza hatte es zusammen mit ihr ausgesucht. Layla war sofort von dem Schwert angetan und konnte es nicht abwarten, mit ihm zu kämpfen.

"Klingt gut, warum nicht?", fragte ich und erhob mich, um zum Schwarzen Brett zu gehen. Levy kam ebenfalls und fragte, ob wir zusammen auf einen Auftrag gehen wollen.

"Dann sollte ich mitkommen. Levy ist zu schwach um alleine zu kämpfen", sagte eine belustigte Stimme hinter uns, woraufhin ich Schraubenhirn böse ansah. Ja, ich habe Gajeel den Spitznamen Schraubenhirn verpasst. Plötzlich fiel mir etwas ein.

"Klar, warum eigentlich nicht. Komm Levy, wir suchen uns einen Auftrag aus", sagte ich fröhlich und suchte nach einem guten Auftrag. Schließlich wurden wir fündig und ich lief zum Meister. Er saß an der Bar und unterhielt sich mit Mira, als ich gut gelaunt mich zu ihn gesellte.

"Meister, ich hab da eine Bitte an dich..."

Am nächsten Morgen

PoV: Levy
Ich wartete am Treffpunkt, als ich Gajeel mit Lily aus weiter Entfernung erblickte. Aber wo ist Luna? Als Gajeel bei mir ankam, sah er mich fragend an.

"Wo ist Luna?"
Ich zuckte mit den Schultern, als ein Zettel vom Himmel herab vor mir auf den Boden fiel. Neugierig hob ich ihn auf und musste ein paar Sekunden später seufzen. Ich gab Gajeel den Zettel, der ihn verwundert musterte.

Hey, Layla und ich müssen was für den Meister erledigen. Wir können also leider nicht mit euch kommen. Ihr schafft den Auftrag bestimmt auch ohne uns.

Viel Spaß,
Layla & Luna

Gajeel schüttelte den Kopf und machte sich auf dem Weg zum Bahnhof, während Lily und ich ihm folgten. Man...Luna...ich wollte doch mit dir auf den Auftrag...ich hätte wissen müssen, dass das eine Falle war! Plötzlich drehte sich Gajeel um.

"Dann muss ich als nur noch auf dich aufpassen", meinte er mit einem fiesen Grinsen. Ich wollte widersprechen, allerdings lief er einfach weiter und ich hatte große Mühe, mit seinem Tempo mitzuhalten.

PoV: Luna
Lächelnd sah ich auf die kleine Stadt unter mir. Wie es wohl Levy gerade geht? Bestimmt ist sie sauer auf mich. Bei dem Gedanken musste ich lächeln. Sie wird mir dafür noch dankbar sein. Layla flog tiefer und setzte mich auf einem Baum ab.

"Hier müsste es sein."
Vorsichtig sprang ich vom Baum und sah mich um. Hier sah alles genau so aus, wie der Meister es mir beschrieben hatte. Eine große Wiese, mit einem kleinem Haus neben einem Baum. Langsam gingen wir auf das Haus zu und klopften. Ein älterer Mann öffnete die und sah mich fragend an.

"Guten Tag, wir sind Magier von Fairy Tail und sind hier um etwas abzuholen", sagte ich höflich und sah dem Mann in die Augen. Er nickte und ging in das Haus. Ein paar Sekunden später hatte er ein Fläschen mit einer schwarzen Flüssigkeit in der Hand.

"Passt auf, dass der Inhalt nicht ausläuft", sagte er zum Abschied und übergab uns das Fläschen.
Nachdem wir uns bedankt hatten, entfernten wir uns von dem Haus.

"Komisch, oder?", fragte ich und sah zu Layla, die ebenfalls über die Sache zu grübeln schien.

"Ja, er hat nicht mal nach unseren Abzeichen gefragt oder sonst was..."
Ich nickte und sah mir das Fläschen genauer an.

"Ich frag mich echt warum der Meister diese Flüssigkeit haben will."
Da wir eh keine Antwort bekommen, wenn wir nur hier rumstehen, entschieden wir uns umzukehren.

_________________________
Dass wars für heute :)
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat :)

Fairy Tail- Just A Dream?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt