Kapitel 2

154 8 1
                                    

Jess PoV

Mr.Payne?! Was macht der denn hier?  Oh nein..sag nicht err wohnt gegenüber von mir. Tja..dann sage ich es dir halt nicht, sagte mein Unterbewusstsein. Anscheinend war er fertig mit ausräumen und als er mich erblickte musterte er mich kurz. Muss wohl echt schräg aussehen wie ich ihn anstarre. WARTE?  WAS?! Scheisse ich hab meinen Lehrer angestarrt! Ok ganz ruhig, geh einfach weiter und sag 'Hallo Mr.Payne' oder so. Als ich gerade an ihm vorbei gegangen bin sagte er ,,Hallo Jess. Du wohnst hier?" ,,Hey Mr. Payne. Ja ich wohne mit meiner mom und meinem Bruder hier. Und sie?" Ja toll gemacht Jess dümmer geht es echt nicht mehr, innerlich schlage ich mich gerade selbst vor die Stirn. ,,Ok, ja ich bin von London her gezogen und...naja ich schätze wir werden uns jetzt öfter sehen. Nenn mich bitte Liam wenn wir nicht in der Schule sind, ich komme mir sonst so alt vor" sagte er lachend. ,,Ok, ich muss dann auch mal rein meine mom warte bestimmt schon. Bye Mr.P-Liam.'' ,,Ok bye wir sehen uns morgen." dannach ging ich rein.

Liam PoV

Sie wohnt also genau gegenüber von mir ,dachte ich als ich in der Küche standt und die letzten Sachen einräumte.  Ok da ich jez alles eingeräumt hatte, entschied ich mich dafür die gegend hier ein bisschen zu erkunden.

-------3Stunden später--------

Wolverhampton ist wirklich schön. Ich hab ja von vielen Leutem gehört das es hier schön ist, aber so schön. Aber dennoch ist nichts so schön wie Je-...Stopp 1. du darfst so nicht über sie denken sie ist deine Schülerin und 2. kannst du Menschen nicht mit Städten vergleichen.    Ich wurde von der Haustür-Klingel aus meinen Gedanken gerissen. Als ich die Tür aufmachte standen da Jess, und ich denke mal, ihre Mutter.  ,,Guten Tag  wir sind ihre neuen Nachbarn und wir wollten Sie hier ♡-lich willkommen heissen (Leute, fragt nicht warum ich dass so schreibe. Ich hab selbst keine Ahnung :D)'' ,,Oh das ist wirklich nett Mrs....'' ,,Sheeran aber nennen sie mich bitte Jade ich fühle mich sonst noch älter als ich bin." sagte sie leicht lachend und freundlich. ,,Ok Jade nenn mich bitte Liam. Und Jess wir kennen uns ja schon."sagte ich und zwimkerte ihr zu, was sie aber nicht sah da sie auf ihr Handy fixiert war. Ihre Mutter stupste(?) sie leicht in die Seite. ,,Mit wem schreibst du jez schon wieder?'' fragte Jade leicht genervt. ,,Mit Louis, okey?!'' zischte sie ihre Mutter an. Welcher Louis? Louis Tomlinson? Denke schon, aber...sind die beiden zusammen?  Ein unwohles Gefühl breitet sich in meiner Magen gegend aus. So ein Gefühl hatte ich nur bei meinem letzten Schwarm Sophia Smith. (wird die so geschrieben??) Oh nein, dass kann und DARF nicht wahr sein!!!!!

------------------------

Heeeyyy ihr Laila-Affen-Schildkröten!!!!

Was glaubt ihr was nicht wahr sein darf, was Liam meint??

Alsoooo das nächste Kappi kommt nächste Woche.

Lea ♡

Mr.Payne - the new teacher *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt