~2~

1.1K 44 3
                                    

Kapitel 2

Als ich die Tür öffnete lief Sümeyye schreiend in meine Arme

"Hallo, meine süße Maus" lächelte ich sie an während sie in meinem Arm war. "Hallo Melike abla, ich habe dich soo vermisst."

Ich lachte kurz.

Hüriye teyze verabschiedete sich von uns und dankte mir.

"Melike abla sollen wir wieder verstecken spielen?"

Ich guckte sie kurz an und sagte:"Natürlich, fang schonmal an zu zählen!" sagte ich während ich lachte. Sie zählte:" eins, zwei, drei, neun. Ich komme, Melike abla.

Ich hatte mich in der Küche hinter einem Schrank versteckt. Nach langem Suchen fand sie mich auch schon. Ich nahm sie in meinen Arm und fing an sie zu kitzeln. Sie lachte sehr laut und bittete mich damit aufzuhören. Nach ca. 2 Stunden wollte sie schlafen gehen.

Also trug ich sie in meinen Armen hoch in ihr Zimmer. Sie wollte unbedingt dass ich ihr eine Geschichte vorlese. Ich laß ihr die Geschichte vor bis sie einschlief.

Ich lag neben ihr und dachte lange über Emir nach. Mit den Gedanken schlief ich auch irgendwann ein.

Am nächsten Tag:

Ich wurde von einem Handy klingeln geweckt.Ich guckte auf mein Handy und sah eine fremde Nummer. Als ich ran ging hörte ich eine Frauen stimme sagen:"Hallo ich rufe aus der Bäckerei an. Sie wollten bei uns Arbeiten, als Kellnerin?" Voller freude sagte ich:"Ja genau. "Sie können Heute um 11:00Uhr kommen. Sagte sie. Als sie auflag stand ich auf und rannte ins Bad um mich frisch zumachen,aber da ich bei meiner Tante war hatte ich keine frischen

Sachen,also beschloss ich nachhause zugehen um mich umzuziehen.

Als Ich zuhause ankam erzählt Ich es meiner Mutter. Sie freute sich sehr für mich,

was ich süß fand.

Als ich in meinem Zimmer ankam zog ich mich um. Ich zog mir was bequemes an eine schwarze jeans mit einem weißen Top.  Als ich auf die Uhr sah hatten wir 10:45uhr. ich war fertig. Meiner Mutter gab ich einen Kuss auf die Wange und fuhr in meinem Weißen BMW in die Bäckerei.

Als ich ankam machte ich erstmal eine große Tür auf. Ich schaute mich um. Beim genaueren hinschauen erkannte ich eine männliche Person die weiß angezogen war und einen Tablett in der Hand hielt.

Ich ging  zur Person und tippte ganz leicht auf seine linke Schulter. Als er sich umdrehte sah ich.....

-------------

Hello:) Danke das ihr euch die Zeit nimmt das zu lesen,Sry wenn ich oben mit der dicken Schrift geschrieben habe:/ Ich hab vergessen es normal zumachen,hihi:x

Ich hoffe es stört nicht

Sevgi♡

Melike&Emir ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt