Kapitel 10

181 21 2
                                    

POV Max

Ich weiß nicht was das gerade von Luca war. Toll jetzt bin ich wieder traurig. Wieso musste er mich immer enttäuscht ? Ich wollte doch nur wissen wer die glückliche ist. Wenn sie das versäumt mit ihm ist sie echt dumm. Ich würde meine Chance sofort annehmen. Aber leider gibt es die ja nicht. Leider ich wäre so glücklich wie noch nie. Ich sagte zu Sebastian :" Komm lass nochmal an den Strand zum ableken." Er erwiderte:" Ja klar immer doch sind ja nur noch 5 Tage noch da." Also gingen wir los. Ich nahm ihn an der Hand um Nähe von einer Person zu spüren. Ich weiß es kam Schwul rüber aber das war mir ihn dem Moment egal. Es dauerte nicht lange bis wir am Strand ankamen.

POV Sebastian

Ich war verwundert das er meine Hand nahm. Aber zugleich fand ich es gut mal wieder nähe zu meinem kleinen Bruder zu haben. Luca ging mir irgendwie auf die nerven. Er versaute unser ganzen Urlaub. Ich weiß er konnte ja auch nichts für seine Gefühle. Wenn Max und Luca nur wussten das sie beide ineinander verliebt sind, wäre das alles nicht passiert. Auf einmal riss mich was aus meinen Gedanken. Max sagte zu mir :" Er will nie wieder hier weg ." Ich nickte nur. Er hatte recht es war einfach wunderschön am Strand entlang zu laufen und den Sonnenuntergang zu genießen.

POV Luca

Ich dachte nach bis mir einfiel das ich ja noch ein Video hochladen musste. Also tat ich das schnell und entschuldige mich auf Twitter bei meinen Fans Punkt ich Twitter heute noch dazu das die Tage jetzt wieder regelmäßiger Videos kommen. Danach rief ich Sebastian an es dauerte eine Weile bis er dran ging. Als er dann Abnahme fragte ich ihn: " Soll ich euch eigentlich wieder von Flughafen abholen? Er sagte:" Ja ich schreibe dir wann wir ankommen." Ich sagte einfach nur ein leises "Ja"

Wahre Liebe der beidenWhere stories live. Discover now