22. Party Ready?

33 5 2
                                    

Ich betrachtete mich noch einmal in dem großen Spiegel der bei uns im Zimmer an der Wand hang.

Das Blond hatte wirklich etwas, vorallem jetzt, nachdem ich mich erst richtig zurecht gemacht hatte... ich würde mit mir selbst schlafen.

Aber das hätte ich vorher auch schon getan.

All black war mein Motto für heute Abend gewesen.

Ich trug eine schwarze zerissene Jeans, ein schwarzes T-shirt mit V ausschnitt und schwarze Sneaker. Ich würde ja noch irgendeine dunkle Jacke drüber ziehen, aber alles in allem strahlte ich durch meine Haarfarbe trotzdem irgendwie.

Namjoon hatte ich heute noch nicht gesehen, er war heute morgen nicht mehr im Zimmer gewesen, aber ich erhoffte mir ihn gleich zu sehen, wenn Hoseok und ich Yoongi abholten, um gemeinsam zur Party zu fahren.

Ich sah zu Hoseok, er stand neben mir am Spiegel und musterte sich selbst auch noch einmal.  Seine orangenen Haare waren wie immer hübsch zurecht gemacht, und er selbst trug eine zerissene helle  Jeans und ein weisses T-shirt mit roten auffälligen Sneakern.

Er sah lässig und gut aus.

"Ich denke wir können uns sehen lassen~" säuselte Hoseok glücklich und strich sich mit den Händen einmal die Brust abwärts und bewegte seine Hüften dazu eigenartig hin und her.

Lachend sah ich wieder in den Spiegel.

"Und wie, aber wir sind schon spät drann."

"Die coolen kids kommen immer etwas später." Lachte Hoseok und lächelte mich an. Er war schon knuffig wenn er so grinste. Zusammen mit Namjoon und Yoongi gehörte er zu meinen besten freunden hier, ich war froh die drei kennengelernt zu haben. Nur schaffte es Namjoon immer mich verlegen zu machen, weil er mit der Prinzessin sache nicht aufhören wollte.

Schnell verließen wir unser Zimmer um uns auf den Weg zu Yoongi und Namjoon zu machen, als uns plötzlich jemand abfing.

Ein schwarzhaariger, wütend aussehender Jimin stand mir gegenüber. Auch er schien sich für die Party zurecht gemacht zu haben, so wir es sich herraus geputzt hatte. er war das totale gegenteil von mir.

All white!

"Sehr witzig, Seokjin." Sagte er und sah mich mit einem Killer Blick an.

Ich verstand nicht recht was er von mir wollte. Ich legte die den Kopf schief und sah ihn fragend an.

"Wovon redest du?"

"MEINE HAARFARBE. Ich habe gern aussergewöhnliche Haarfarben und jetzt sind sie pechschwarz. Äußerst witzig Seokjin."

Ich riss die Augen auf.

Wenn es Nicht Jimin gewesen war der uns allen diesen Haar-streich gespielt hatte, wer war es dann gewesen?

"Ich war das nicht. Meinst du ich hab mir die Haare freiwillig blond gefärbt? Oder Yoongi sich freiwillig die Haare grün? Wir dachten alle du warst das!" Gab ich ihm zu verstehen. Er verdrehte die Augen.

"Ist klar." gab er nur von sich und wendete sich von uns ab, um neben an in sein Zimmer zu gehen und die Tür hinter sich zu zuknallen.

Ich verstand gar nicht was er hatte... egal wie wenig ich ihn auch leiden kann, ihm standen diese schwarzen Haare, vorallem so wie er sie gerade getragen hatte, gab es keinen Grund zur beschwerde.

Hoseok riss mich mit einem schulterklopfen aus meinen Gedanken.

"Wir wollten noch wohin weisst du noch?" Ich blinzelte ihn kurz benebelt an und nickte anschliessend.

"Ja, Stimmt sorry.." Murmelte ich und ging dann mit Hoseok in die untere Etage, in der sich das Zimmer 040 befand, auch bekannt als das Zimmer von Namjoon und yoongi.

Die Tür war wie so häufig nicht abgeschlossen, weshalb Hoseok und ich einfach eintraten, und Yoongi auf dem bett liegend fanden.

"Ihr kommt uns also doch noch abholen... Schade." Murmelte Yoongi und richtete sich langsam wieder auf. Er sah verschlafen aus, und wirkte blass.Okay er wirkte seit dem ich ihn kenne immer schon blass.

"Wo ist Namjoon?" Kam es nur von mir. Yoongi wollte gerade etwas sagen, da  hörte ich schon Namjoons tiefe Stimme hinter mir erklingen.

"Ich bin hier Prinzessin." Hörte ich ihn schmunzeln.

Ich drehte mich zu ihm und staunte erstmal nicht schlecht. Er hatte grüne Haare, genauso wie Yoongi, nur das er seine Haare wohl etwas geschnitten hatte. wie auch immer, er sah fantastisch aus. er trug eine schwarze hose, ein langes weisses t shirt und eine schwarze darüber. Er sah wirklich wirklich gut aus, und natürlich wurde mir bei seiner bemerkuing wieder ganz komisch.

"Du sollst doch damit aufhören." murmelte ich.

"Das Blond ist ungewohnt." sagte Namjoon und nahm ein paar meiner Haarsträhnen zwischen seine  Finger.

Irgendwie tauschten Namjoon und Suga einen Blick aus, den ich nicht deuten konnte.

"Das Grün auch." Murmelte ich und musterte sein Gesicht ein wenig als er meine Haare so genau unter die Lupe nahm.

Attraktiv. Das kann man allemal sagen.

"Aish, hör auf damit ich hab die aufwendig gestylt!" Sagte ich und schlug seine Hand weg. Er grinste nur spitzbübisch.

"können wir dann los?" fragte Hoseok und sah uns alle einmal an.

Yoongi schlurfte seufzend zur tür.

"Ich will da nicht einmal hin." Murmelte er.

"Du kommst jetzt mit ist mir egal!" Sagte Namjoon und warf Yoongi einen strengen Blick zu. Suga selbst trug eine graue Jeans und einen schwarzes T shirt und eine Lederjacke.

Also wir alle sahen gut aus,

aber ich am meisten.

Ist ja nichts neues.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Inflated Rival Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt