2. Kapitel

97 14 3
                                    

Aleynas sicht
Omg das kann doch nicht wahr sein!!
Ich sprang sofort auf und rannte auf sie zu. Wir umarmten uns und ich schrie dabei vor Freude.
Ich : Omg omg Mira bist du es?
Tränen füllten meine Augen, sie umarmte mich ebenfalls sehr doll.
Mira : Canim ( meine Seele ).
Lehrer : ok Mädels setzt euch.
Sofort schrien alle Jungs ,,sie kann sich zu mir setzen" außer Ali er schaute wie immer kalt auf den Boden, danach schaute er kurz nach oben und ich bemerkte, wie seine Augen wie Eis auf Mira stehen blieben. Genau in diesem moment schaute Mira auch zu ihm doch sie, schaute gleich wieder nach unten.
Miras sicht
Ich saß jetzt neben Aleyna. Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig Angst, weil alle Mädchen mich schief anschauten und die Jungs wie Pädophillie, doch ich ignorierte alle außer einen... er hat mich zwar auch angeschaut aber jetzt nicht mehr. Und ganz ehrlich das erste was mir auffiel waren seine hell braunen Augen sein aufgebauter Körper und diese haare die ...
Aleyna: Ali
Ich: wie bitte ?
Aleyna: den du anschaust er heißt Ali
Ich : haha nein ich hab bloß so...
Aleyna: versuch es lieber erst gar nicht mit ihm, er ist sehr komisch
Ich: aleyna labbre nicht, sowas wird eh nie passieren
Nach der schule ging ich und aleyna zu mir, um ihr unser haus zu zeigen wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander und lachten viel. Aleyna erzählte mir gerade über Ramazan den sie anscheinend liebt bis uns ihr handy unterbrach.
Aleyna: Omg Enes und Tobias haben mich beide um deine Nummer gefragt
Ich: ich hasse solche Jungs. Sag nein ich will nichts mit solchen zu tun haben
Aleyna: würde ich dir auch raten oh und halte dich auch von Melih und Hamsa fern die sind sogar schlimmer als Enes.
Ich: hahaha ok.
Als ich nach Hause angekommen bin dachte ich irgendwie nur an Ali ich weiß nicht warum aber er war so anders, bis mein bruder reinkam.
Sekan: über wen denkst du schon wieder nach??
Ich: mach dir keine sorgen nicht über einen jungen
....Lüge ...
Sekan: das hoffe ich doch
Er gab mir noch ein kuss und ging aus meinem zimmer
Alis sicht
Mira...Sie war so hübsch so anders, man merkte ihre Unschlud indem sie die ganze zeit nach unten schaute.Sie war so... mein Vater unterbrach meine Gedanken indem er in mein Zimmer reinplatzte.
Papa: über was denkst du schon wieder nach
Ali: ich...
Papa: über ein Mädchen oder
Ali: nein ich...
Papa: lüg nicht ich kenne diese blicke schau das du wieder Geld verdienst und nicht  Zeit für so ein scheiß verschwendest. Du weißt das deine Mutter schwer krank ist.
Ali: ich weiß
Ich spannte mein Kiefer sowie meine Muskeln an,es reicht mir das Geld das ich ihm gebe gibt er sowieso nur für Alkohol aus.
Papa: morgen brauche ich 1.000 euro
Ali: was warum von wo soll ich ...
Papa: das interessiert mich nicht du weißt doch für deine Mutter.
......Ein scheiß....
Ali: ja ich weiß
Darf ich vorstellen mein leben ich muss das Geld auftreiben, muss mich um meine Mutter kümmern und um meiner kleiner Schwester. Sie bleibt gerade bei meiner Tante solange meine Mutter wieder gesund wird.
Mein Papa? Er interessiert sich für nichts.
Für meine Mutters Tabletten gehe ich zum street fighten. Wenn ihr nicht wisst was es ist... keine Regeln.... einfach kämpfen bis der andere fast tot auf dem Boden liegt & aufgibt ,das lässt sehr viel Geld auftreiben aber ist dafür auch 3 mal so gefährlicher. Ich will nicht das es die ganze schule herausfindet ,desshalb will ich nichts mit ihnen zu tun haben. Ihr wisst ja  wenn es einer weiß,'weiß es auch die ganze schule. Sie bezeichnen mich als komisch das interessiert mich aber kaum. In der schule hänge ich immer mit meinem Cousin ab er ist in der 12b und heißt emre. Er weiß alles über meine 'Arbeit' und Ramazan. Er ist ebenfalls in der 12 b das sind meine besten freunde nur ihnen kann ich vertrauen. Da mein Vater wieder Geld will, wollte ich gerade aus dem Haus gehen bis mich meine Mutter aufhielt.
Mama:Geh nicht dort hin bitte, ich brauche keine Tabletten um gesund zu werden Hauptsache du bleibst gesund, bitte.
Ich: Mama lass mich gehen
Ich ging einfach aus dem haus, sie weinte aber das ist nur für ihre Gesundheit. Ich weiß sie will es nicht akzeptieren aber das ist nunmal so.
Miras sicht
Ich sah wie furkan ( mein jüngerer Bruder) das haus verließ. ,,Oh nein er hat sein handy vergessen" ich rannte schnell aus dem haus und eilte hinter him her bis ich ihn mit einem mann den ich nie zuvor gesehen hatte sich unterhalten sah. Das sah irgendwie gruselig aus der mann war sehr muskulös und hatte überall Wunden. Ich glaube er gab ihm eine Adresse, ich fand das alles sehr komisch deshalb Entschied ich mich ihm hinterher zu gehen. Nach ungefähr 15 min kam er an einer sehr abgeschroteten alten Sport Halle an. Als er rein spazierte hörte ich sehr viele Männer die jemanden anfeuerten. Ohne
reinzuschauen merkte ich was das für ein Ort ist ,,das kann doch nicht wahr sein warum tut mein Bruder street fighten warum ? Er kann hier um sein leben kommen nein nein nein" meine Augen füllten sich mit tränen, dass ganze ist nicht nur gefährlich sondern auch illegal. Ich war nur enttäuscht. Ich entschied mich trotzdem reinzuschauen und sah wieder diese hell braunen Augen. Was tut er hier ?? Ali stand im Ring und kämpfte mit einem sehr muskulösen mann doch er schlug so gut und wich auch so gut von ihm ab, dass der fette mann schon auf dem Boden lag. Nein er schaut mich an. Verdammt er dürfte mich nicht sehen.....

Ich hoffe das kapitel hat euch gefallen  ❤🌹

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Ich hoffe das kapitel hat euch gefallen  ❤🌹

My roseDonde viven las historias. Descúbrelo ahora