Der betrunkene Springtrap

317 14 6
                                    

Als wir bei Goldie, ging ich in die Küche und sah Bier rumstehen. Ich bin ja schon alt genug und habe ja schon mal was gesoffen. Ich nahm ohne Erlaubnis und trank. Goldie kam auf einmal rein und sah mich komisch an und kam näher. Ich trank es einfach leer. Ich war schon besoffen. Goldie sah mir tief in die Augen und kam immer näher. Goldie fragte:,, Hast du all diese 7 Flasche getrunken?" ,,Maybe~", antwortete ich.(maybe=vielleicht) Goldie zog mich in sein Zimmer und schrie mich dort drin an:,, SPINNST DU!?!?!?! DU HÄTTEST DAS NICHT TRINKEN DÜRFEN! ZUM GLÜCK HABEN DIE ANDEREN SCHON BEI EUCH WAS GETRUNKEN!!!" ,,IST DOCH EGAL, SÜßER!!!", schrie ich Goldie an. Goldie gab mir eine Backpfeife und sagte:,, Kontrolliere dich bitte mal, Springy." Ich fing an zu weinen. Goldie sprach:,, Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht schlagen dürfen und auch nicht anschreien. Ich bin ein schlechter fester Freund ever! Du hast jemand besseres verdient." ,,Goldielein? Ich liebe nur dich. Du hast recht. ich hät- *hix* -te nicht trinken *hix* dürfen."

Pov. Goldie:(wer hätte es gedacht?)

Goldielein? Was ist nur los mit Springy wenn er betrunken ist? Ich mache mir wirklich Sorgen um meinen Springy...Ich hoffe, dass er sich gleich wieder einfängt und nicht noch irgendwas macht was er nicht will. Springtrap kam mir gefährlich nah und schubste mich aufs Bett.

Lemon

Springtrap riss mir meine Kleidung weg. Springtrap zog sich schnell die Klamotten aus. Er steckte sich auf mir. Es fühlte sich zwar richtig an, aber es ist total falsch. Ich wünschte Springtrap würde kapieren was er da tut. Er wird es noch schaffen, dass ich mich nicht zurückhalten kann. Zu spät...ich drehte Springtrap in Doggystyle und fickte ihn.(...das war so schlecht...-.- Das war mein Kater: zu777777777678) Es war mir egal wie laut er schrie, weil das waren keine Stöhne die aus ihm nun kamen. Ich machte weiter und weiter. Ich hatte die komplette Kontrolle darüber verloren. Ich rammte mich immer und immer wieder in Springtrap. Ich konnte mich wieder kontrollieren und zog mich aus Springtrap und zog mir normale Sachen an und auch Springtrap.

Lemon Ende

~Am nächsten Morgen~

Ich glaube Springtrap kann nicht mehr aufstehen. Hat er verdient.......nicht. Ich bin so ein Idiot. Ich liebe ihn doch. Wieso muss ich nur so dumm sein. Ich machte gerade Kaffee, als Springtrap in die Küche kam. ich fragte:,, Hast du gut geschlafen, Schaufschnauze?" ,,Warte mal...ich habe was getrunken? Goldie wie konntest du mich, dass machen lassen.", sprach Springy geschockt. Ich antworte:,, In dem du es tat während ich nicht auf dich aufgepasst habe. Wie geht es deinem Hintern?" ,,Er schmerzt", sagte Springy traurig. Ich meinte:,, Hättest du nichts getrunken täte dein Hintern nicht weh. Selbst schuld wenn du dich betrunken auf mich stürzt. Ich hoffe ich habe dir sehr weh getan." ,,Warte mal...Ich hatte Sex mit dir und du hast es zu gelassen.", sprach Springy verwirrt. Ich sagte:,, Ja und du warst grottenschlecht." ,,Ach...so schlecht bin ich nur wenn ich betrunken bin.", meinte Springy. Ich fragte:,, Wollen wir es herausfinden?" ,,Ja."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Idee von: Masterinayleen04  und Riki_Gamez

Danke euch zwei. Ihr wart sehr hilfreich. Dank euch zwei sind wir schon so weit. Danke, wirklich danke. Ihr habt einen Applaus verdient.

*applaudieren* *applaudieren*

Ich werde wahrscheinlich bald 4 Geschichten gleichzeitig machen. Könntet alle Helfer die in dieser Geschichte auch so lieb sein und bei meinen anderen zwei Geschichten helfen.

Die Geschichten heißen:- Der Badboy und der Nanny

                                                  - "cute"

Ich würde es vor ziehen "cute" zu beenden. Ich habe keine Ahnung dort und auch eine totale Schreibblockade. "cute" soll ein Geschenk für eine Freundin von mir sein. Die sehr nett ist und ich niemals verlieren möchte. Sie mag Übernatürliches, also Vampire und Werwölfe. Sie kennt (dank mir) Five Nights at Freddy's.

Der Badboy und der Nanny ist seit letzem Jahr eine Geschichte von mir.

Verliebt in meinen Lehrer: FNaFWhere stories live. Discover now