Rip vs Vandal & Lia vs Mr Blake

369 18 1
                                    

Immer noch Greyhill Gebäude
Rip:,,Das ist doch pervers!" Savage:,,Nein. Das ist die Macht die du niemals besiegen wirst. Jeder in diesem Raum hat geschworen für mich zu leben und zu sterben. Warum sie haben much als ihren Gott anerkannt. Du tust mir leid. Du kennst nicht das Gefühl wie es ist Menschen um sich zu scharren, die bereit sind dir bis zu den Toren der Hölle zu folgen." Rip:,,Ehrlich gesagt so fremd ist mir das Gefühl auch nicht." Rip Rory, Snart, Sara und Jax stürmten rein. Mick:,,Jetzt kann die Party steigen." Snart:,,Will jemand die Einladung sehn?" Sie schossen auf alle. Jax und Sara kämpften sich durch. Mick rannte auf Lia zu. Mick:,,Was sagt man dazu hätte eich diesen Kram gar nicht zu getraut." Er schnitt Lia los und dann Rip. Mick:,,Alles klar, hier." Und gab Rip eine Waffe. Lia verwandelte sich in einen Tiger und griff einen Mann neben sich an. Rip fing nun auch an zu schießen. Rip:,,Da sind sie ja." Jax:,,Wir sind ein Team. Das sollte langsam mal klar sein." Savage:,,Schluss jetzt!" Und schoss in die Richtung von Rip. Alle warfen sich auf den Boden. Rip:,,Wir müssen Carters Leiche hier raus bringen, Lia!" ,,Das erledige ich." Sie verkloppte ein paar weitere Männer, Mick und Jax trugen Carter weg. Savage knallte seine Waffe auf den Boden. Eine blaue Energiewelle durchflutete den ganzen Raum und schleuderte jeden weg. Rip sah zu Snart und Sara. Rip:,,Hauen Sie ab ich kümmere mich um Savage." Snart:,,Viel Glück dabei!" Er und Sara rannten raus. Rip schoss auf Savage und rannte mit gebrüll auf diesen los. Er rammte ihn auf den Boden. Lia kämpfte derweil weiter mit Mr.Blake. Savagr zog ein Messer und ging auf Rip los. Dieser konnte zum Glück noch schnell genug reagieren und blockte ab. Rip übernahm die Oberhand und drückte Savage an den Tisch, dieser hatte nur das Messer an seinem Hals. Rip:,,Das ist für Miranda und Jonas." Er schnitt Savage die Kehle auf. Savage:,,Jetzt kenn ich ihre Namen. Endlich Miranda und Jonas..." Lia biss Mr.Blake in ihrer Form als Tiger die Kehle auf. Savage:,,Meine Wunden werden heilen und danach werde ich noch mächtiger. Ich werde warten, ich freue mich schon darauf sie töten zu köö..." Savage erstickt an seinem eigenen Blut und sank zu Boden. Rip sah zu Lia. Die immer mehr Teile von Mr Blakes Körper riss. Rip:,,Lia! Lia! Lia!" Lia riss ihm das Herz heraus und plötzlich war sie wieder im hier und jetzt. Sie verwandelte sich zurück. Rip gab ihr einen von den am Boden liegenden Umhängen. ,,Was hab ich getan." flüsterte sie und bekam Tränen in die Augen. Rip nahm sie in den Arm.

WaveRider
Rip:,,Gideon überprüfe etwas in der Zeitlinie, Vandal Savage." Gideon:,,Die Zeitlinie ist unverändert Captain. Savage ist unsterblich und kann mit herkömmlichen Mittel nicht getötet werden." Rip:,,Dann musst du raus finden wo in der Geschichte, seine Anwesenheit als nächstes dokumentiert ist." Rip ging in die Krankenstadion. Rip:,,Wie feht es ihr?" Kendra:,,Besser. Danke das Sie Carter hergeholt haben." Rip:,,Das war eine gelungene Teamarbeit. Anscheinend auch was Ihre Genesung betrifft." Ray:,,Ein groß Teil der medizinischen Arbeit hab, ich erledigt, der Professor stand mir mental zur seite." Stein:,,Gern geschehen. Jetzt müssen wir nur noch eine Weg finden, Savage den Ammmm Dolch zu entreißen und in ihre Hände zulegen." Kendra:,,Ich glaub nicht dass ich zur Zeit in der Lage bin mich ihm zu stellen." Rip:,,Jetzt nicht aber irgendwann. Wir werden Sie darauf vorbereiten."

DC's Legends of TomorrowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt