4. Die Geschichte

238 10 17
                                    

Heute war es soweit, die jungen Magier würden ihre erste Schicht für den Orden antreten.

Remus und Frank würden sie für eine Weile nicht sehen und so verabschiedeten sich die anderen von den beiden.

Alice sprang ihrem Frank in die arme und weinte >Bitte pass auf dich auf Franki und verlieb dich nicht in eine andere..<
>du pass auch auf dich auf meine Schöne und ich würde mich niemals in eine andere verlieben, immerhin bist du meine Verlobte und ich will dich heiraten und viele Alice-Frank Baby's mit dir machen.< Als Frank das letzte sagte errötete Alice sichtlich, die anderen fingen sofort an laut zu lachen und Alice schlug ihrem Schatz auf den Arm. Dann verabschiedeten sich die anderen von Frank und umarmten ihn, er ging auf die Straße wo schon die Auroren auf ihn warteten und Apparierte dann mit diesen davon.

Als nächstes war Remus an der Reihe
>Ich liebe dich Remus, das weißt du doch?<
>Ich liebe dich auch Mary und du brauchst dir keinerlei Sorgen wegen Kathi machte. Ich liebe dich mehr als alles andere Mary Isabell McDonald.<
>Danke.< auf das fing Remus nur leise zu lachen an und küsste seine Mary sanft.

Dann verabschiedeten sich die anderen.
>Pass auf dich auf Moony.<
>Was sonst Prongs, du aber auch.< dann umarmten sie sich brüderlich, dieses Prozedere ging noch ein paar mal bis er alle umarmt hatte und dann ging er zu Kathi die auf der Straße stand und auf Remus wartete, dann apparierten die beiden noch Littlewolftown.

Diese lag außerhalb von London und war ein kleines Städtchen in dem nur Werwölfe und manchmal auch deren Frauen/Männer und Kinder lebten, bei Vollmond gingen die nicht Werwölfe in Unterirdische Räume die jedes Haus hatte und verschlossen sie magisch so das niemand von oben hinein konnte, dies diente dafür das jeder Werwolf der das will eine Familie haben kann und die Werwölfe sich bei Vollmond frei entfalten konnten, diese Stadt konnte von Muggeln nicht gesehen werden.

Als die beiden weg waren apparierten die anderen ins Hauptquartier des Ordens.

Lily klopfte an der schönen hölzernen Eingangstüre, einige Sekunden warteten sie und dann wurde die Türe mit einer Wucht aufgerissen und Moody stand darin
>Wie heißen Molly Weasley's Kinder?<
>Bill, Charlie, Percy, Fred und George.< kam es von Lily wie aus dem Zauberstab geschossen.
>Kommt!< knurrte Moody und ließ die jungen Hexen und Zauberer ein.

Zusammen gingen sie in das große Wohnzimmer und verteilten sich auf den Bänken und Sesseln, Amy, Caradoc und Korni saßen schon und warteten nur auf sie.

Amy ließ mit einem schwenker ihres Zauberstab's Gläser und 3 Krüge Kürbissaft herbei schweben.
Moody knurrte >und was ist mit Feuerwiskey, Russo?<
>Alastor, wir müssen nachher noch Arbeiten und die frisch Gefangenen Drachen sollen nicht denken es sei normal sich zu betrinken.< lachte Amy, Moody schnaubte nur und starrte dann wieder an eine Wand.

Zuerst redeten sie über belangloses, nach einer Weile fragte Lily.

>Korni? Was ist Kornephoros eigentlich für ein Namen, ich hab ihn noch nie gehört.< Korni Antwortete nicht und starrte stur auf sein Glas voll Kürbissaft; nach einer Weile ließ Sirius ein Schnauben ertönen und sah dann zu Lily und erklärte
>Kornephoros ist der historische Eigenname eines Sternes, dieser Stern nennt sich auch Beta Herculis. Beta Herculis oder auch Kornephoros gennant ist der hellste Stern im Stenenbild Hercules.< Als Sirius geendet hatte sahen ihn alle bis auf Korni verdutzt und Überrascht an, Korni hatte nur einen wissenden Blick aufgesetzt.

Lily&James 2. Auf neuen WegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt