Wie konntest du nur Dad!

2.5K 68 0
                                    

Alice's Sicht

Hey Lis,
Tu mir bitte einen Gefallen. Okay nein vielleicht auch doch mehr gefallen.
1. schreib Layla heute nicht mehr sie schläft ihr geht es garnicht gut..
2. lass sie bitte nie wieder allein nach Hause 'laufen'
Irgendetwas stimmt nicht! Ich mache mir Sorgen!

Jake xo

Ich laß die Nachricht und war schockiert. Jake macht sich Sorgen um jemanden außer ihm und mir? Geht es ihr wirklich so schlecht? Oh man ich bin eine schlechte Freundin! Ich habe es garnicht mit bekommen.

"Alles okay Babe", fragte mich Zac. Ich schüttelte den Kopf.

"Ich bin eine schlechte beste Freundin! Layla geht es garnicht gut und ich habe es nicht gemerkt", sagte ich und mir rollte eine Träne die Wange hinunter.

Jake?
Bin ich so eine schlechte beste Freundin? Ich habe nicht gewusst wie schlimm es ihr geht! Oh man ich hoffe es wird schnell besser!
Ich weiß das du sie nach Hause gefahren hast danke!
Ich hoffe das bei dir auch alles gut ist da Dad schon Zuhause ist und auch bis Montag wieder bleibt.
Ich hoffe das wir das Wochenende schaffen, naja das du es schaffst! Ich habe dich lieb Jake!

Alice xoxo

Zac und ich fuhren nach Hause. Als ich vor meiner Haustür stand hörte ich Gebrüll.

"Mum, Dad es reicht! Irgendwann ist auch mal gut! Wenn ich euch so sehr hasst dann trennt euch! Ich habe keinen Bock mehr! Es wäre besser wenn du mal weniger saufen würdest Dad!", schrie ich laut und Jake kam herunter. Es knallte plötzlich und meine Wange tat auf einmal sehr weh. Mein 'Vater' hat mich geschlagen. Tränen kamen aus meinen Augen.

"Sag mal tickst du noch ganz sauber Jakob? Verschwinde aus diesem Haus aber sofort!", rief meine Mutter sehr laut. Ich versteckte mich hinter Jake.

Jake ging zu Dad und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht so das er an der Lippe blutete. Dad wollte gerade ausholen als die Polizei klingelte.

"Entschuldigen Sie aber Ihre Tür stand offen und wir haben die Situation mit bekommen. Können wir irgendwie helfen?", fragte einer der Polizisten. Meine Mutter nickte.

"Können Sie bitte meinen Mann mit nehmen er hat meiner Tochter ins Gesicht geschlagen?", sagte Mum noch immer sichtlich geschockt. Ich war bei Jake im Arm und weinte bitterlich. Meine Wange tat immer noch sehr weh.

"Natürlich Madame. Wir bräuchten aber noch ein Foto von der Wange Ihrer Tochter", sagte der andere Polizist und ich ließ Jake kurz los. Nach den Fotos ging ich wieder zu Jake. Ich hatte solche Angst. Aber nicht nur um mich nein eher um Jake. Ich hoffe Dad lässt ihn in Ruhe!

Und plötzlich änderte sich alles! Donde viven las historias. Descúbrelo ahora