Kapitel 4

2K 68 6
                                    

Lau P.O.V.
Ich brachte nur ein kleines 'Hi' raus. Als er mich umarmte stieg mir sein Duft in die Nase. Er riecht so verdammt gut, es tut mir so weh mit ihm Kontakt abzubrechen.
"Was machst du hier?" Fragte ich und löste mich aus der Umarmung.
"Ich wollte mit dir reden. Okey ich weiß, das ging zu schnell, viel zu schnell aber ich bin seit langem wieder ich seitdem ich dich kenne. Ich hab noch nie an die wahre Liebe oder an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt aber du bist diese Person in die ich mich verliebt habe. Es tut mir leid ich wusste nicht, dass du nicht das gleiche wie ich fühlst..." Was soll ich jetzt sagen. HILFE! "Mhm ich verstehe..." Wow Lau bist du schlau wer sagt den bitte sowas ? Jetzt hält er mich bestimnt wie der größte Volldepp. Naja was solls, wäre ja besser so. "Warum bist du eigentlich weggerannt?" Oh nein. Soll ich es ihm sagen? Scheiß drauf ich hab eh nichts mehr zu verlieren. "Komm mit rein meine Eltern kommen eh nicht vor morgen Abend nach Hause" Ich ging mit ihm die Treppen hoch in mein großes Zimmer das in babyblauen und weißen Möbeln ausgestattet ist. Ich setzte mich auf mein Doppelbett und klopfte neben mir damit er sich neben mich setzt. "Also was ist jetzt?" Jetzt oder nie. Er wird die erste Person sein die von meinem Geheimnis weiß, bisauf meine "Eltern".
"Ich bin angehauen, weil ich nicht will, dass wir irgendwann zusammen kommen und dann das durch die Presse geht..." sagte ich leise. "Das ist doch kein Problem. Das schaffen wir beide und wenn du dann mal in die Presse kommst werden dich alle lieben" Er nahm meine Hand die ich aber kurze Zeit später wieder wegzog. "Das ist genau das was ich nicht will ich darf nicht es wäre viel zu gefährlich für mich, dich und alle andere die ich liebe" Mir liefen heiße tränen über meine Wange die Shawn wegwischte. "Warum ist es gefährlich?" Frage er mich leise.
"Meine Eltern die hier mit mir wohnen sind nicht meine leiblichen Eltern. Sie sind Pflegeeltern. Ich bin vor zwei Jahren hier her gezogen weil meine Mutter umgebracht wurde... von meinem Vater. Wenn er weiß wo ich bin und bei wem wird er sich rächen weil ich ihn an die Polizei verpfiffen habe." Schon weinte ich, na geil. Er schaut mich nur an von meinen Augen wieder zu meinen Lippen und dann wieder zu meinen Augen und immer so weiter. Sein heißer Atem prallte gegen meine Lippen. Er brach die Mauer zwischen uns und küsste mich. Mein gott warum muss mein Bauch so kribbeln und mein Herz so schnell schlagen. Als wir uns lösten fing er an zu reden. "Lau, wir schaffen das. Auch wenn wir nicht zusammen sind hab ich mich in dich verliebt und ich werde dich auch nicht so einfach los lassen. Dein Vater ist im Gefängnis er wird schon nicht so schnell hier her kommen dafür sorge ich." Erneut hauchte er mir ein Kuss auf die Lippen. "Meine Freunde und ich gehen auf eine Tour und ich wollte dich fragen ob du lust hättest mitzukommen?"

-------------------------------------------------
Heii ich hoffe euch gefällt das Kapitel:)
Was denkt ihr kommt sie mit?
Wird da etwas passieren?
Wen lernt sie alles kennen?
Kommt sie noch mit Shawn zusammen?
Fragen über Fragen 😏

WHY ME? ~Shawn Mendes *ABGESCHLOSSEN*Where stories live. Discover now