Kapitel 9

666 52 4
                                    




  POV Jungkook

Ich konnte es immer noch kaum glauben, wir haben zufällig Jimin getroffen. Lächelnd sitze ich gegenüber von ihn und sah in sein tolles Gesicht.

Er hat sich kaum verändert und das macht mich so froh. „Oh Kookie schau dir das an, sie nennen das Daktoritang und es schmeckt auch total gut" meinte Tae zu mir und zeigte mir seine Schüssel mit sein essen.

„Habt ihr so was noch nie gegessen?" fragte Jimin mich und sah mir in die Augen, sodass mein Herz wieder schneller schlug. „Nein von wo wir herkommen, haben wir nie Kartoffeln oder so gegessen nur Fisch, Muscheln, Seegras und so" antwortete Tae, während er aß.

Jin riss seine Augen auf und verpasste Tae einen Schlag. „Was Tae meinte wir leben sehr nah am Meer und haben, deswegen fast immer nur essen aus dem Meer gegessen, aber natürlich hatten wir auch was anderes oder Tae?" meinte nur Jin, worauf Tae nur lächelte.

„Und ihr seid alleine nach Seoul gekommen?" fragte dieser Namjoon nur Jin, worauf er anfing zu erzählen, dass ich wir unbedingt hier hinkommen wollten und es dann einfach getan haben.

Kurz schaute ich zu Jimin der aus dem Fenster guckte und sich Frauen ansah. „Entschuldigt dass ich einfach so gehen muss, aber ich habe noch ein Termin mit jemand anderen und dieser Termin ist sehr wichtig" entschuldigte sich Hoseok und im nächsten Moment war es schon aus dem Café draußen.

„Wenn du willst kann ich dir ein paar tolle Orte zeigen, wo du mit deinen Freunden hinkannst Jin" meinte Namjoon zu den älteren und zeigte kurz nach draußen, worauf die beiden kurz vor den Laden gingen.

„Yoongi war doch dein Name oder?" fragte Tae den Jungen der neben Jimin sitzt und die ganze Zeit still war. Fragend sah dieser zu Tae, der dann zu ihn meinte „Ich möchte gerne noch einen Kuchen, aber ich weiß nicht welchen gut ist, könntest du mir den einen Empfehlen? Fragte Tae ihn worauf Yoongi aufstand und mit ihn zu den Tresen ging um nach einen Kuchen zu suchen.

Jetzt war ich also mit Jimin alleine. Irgendwie war ich total nervös. „Sag mal Jimin" fing ich an, während ich mit meinen Stäbchen etwas im Essen rumstochere.

„Warst du vor kurzem vielleicht am Strand oder so" fing ich an und sah ihn endlich an, aber ich merkte sofort das er mir nicht zugehört hat.

„Jimin alles in Ordnung?" fragte ich ihn nur und wollte meine Hand ausstrecken und seine Berühren, als plötzlich sein Handy auf dem Tisch klingelte.

Ich weiß man sollte nicht gucken, aber ich wollte unbedingt wissen wer ihn anruft, als ich den Namen Junghwa lass zog sich meine Brust zusammen.

Ich hatte noch viel schlimmeren Schmerz, als ich wieder ins Wasser musste. „Jungkook alles in Ordnung?" fragte mich sofort Jin und Tae die wieder zu uns kamen und mich besorgt ansahen.

„Es geht wieder" murmelte ich leise worauf Tae meinen Arm packte um mich abzustützen. „Wir müssen uns leider verabschieden" meinte Jin zu den anderen, während Tae und ich schon aus dem Café gingen.

Gleich darauf kam Jin auch raus und hatte einen Zettel in der Hand. „Namjoon meinte ich solle ihn anrufen, aber dafür haben wir jetzt keine Zeit" meinte Jin und kam zu mir, während ich versuchte den Schmerz zu ignorieren.

„Was ist passiert Kookie warum hast du auf einmal schmerzen?" fragte Tae mich, während ich ihn das mit dieser Junghwa erzählte. „Wir müssen irgendwo hingehen wo du dich beruhigen kannst oder wir müssen zurück zum Meer" meinte Jin, während er sich umguckte.

Langsam gingen wir irgendwohin, wo wir alleine waren. „Ich hole kurz was" meinte Jin und ging kurz weg. „Jungkook" hörte ich jemanden nach mir rufen und als ich nach hinten guckte sah ich wie Jimin aus der Puste vor mir stand.

„Alles in Ordnung?" fragte er nur und packte meine Schulter an und im nächsten Moment spürte ich nur noch mehr Schmerzen und wurde Ohnmächtig...

Past Fate Where stories live. Discover now