(Oben ist ein Bild von Ashley, ihrer besten Freundin)
Nach einer halben Ewigkeit hatte ich endlich ein passendes Outfit für den kommenden Abend gefunden.
Schnell schlüpfte ich in die Röhren Jeans mit einem Himmelblauen Crop-Top und Schwarzen, verschnürrten High Heels.
>Bin jetzt Fertig. Treffen wir uns vor dem Club?<
Schrieb ich schnell Ashley und schnappte mir kurz darauf meinen Schlüssel und eine Schwarze Lederjacke, die ich mir lässig über meine Schulter warf während ich die Haustür hinter mir schloss und die Treppenstufen runter hüpfte.
>Ja klar, ich bin eh schon fast da und Chelsea müsste auch gleich da sein.<
Kam kurz darauf Ashley's Antwort zurück.
Zufrieden packte ich mein Handy weg und steckte mir meine Hände in meine Jackentaschen während ich den French Quarter entlang lief.Als ich so durch die Straßen lief, merkte ich mal wieder wie wunderschön eigentlich New Orleans war vor allem Abends wenn an jeder Ecke die Lichter der Bars durch die Fenster schienen und die Leute sich durch die Straßen drängten um, genauso wie ich, einen tollen Abend zu erleben.
Langsam kam ich dem Underground Club näher und erkannte dann ebenfalls Ashley, ihren Freund Toby und Chelsea ungeduldig vor der Tür stehen.
Meine Schritte beschleunigten sich bis ich endlich Ashley in die Arme fiel.
"Aw ich hab dich auch vermisst meine süße."
Ich konnte ihr grinsen regelrecht spüren und grinste ebenfalls."Wir haben uns ja auch eine Woche nicht gesehen. War's wenigstens schön in Australien?"
Erwiederte ich und löste mich von ihr. Ein glitzern konnte man in ihren Augen erkennen.
"Oh ja das war es! Ich muss dir SO viel erzählen, also erstmal war der Flug voll-"
fing sie schon an aber ich unterbrach sie mit einem lachen.
"Das kann doch bestimmt noch warten bis wir drinnen sind oder?"
Grinste ich sie an und drehte mich dann zu Chelsea. Dadurch, dass sie nicht weg geflogen war hatte ich mich während der Ferien fast jeden Tag mit ihr getroffen zum shopping oder einfach nur zum chillen.
"Hi Chelsea"
Ich umarmte sie kurz und drehte mich dann zu Toby.
"Hi Toby"
Ihm zeigte ich nur eine begrüßende Hand Bewegung da ich mich nicht wirklich gut mit Toby verstand.
Bevor er mit Ashley zusammen war, war er ein totaler Playboy und schlief mit allem was in seine Nähe kam.
Ich weiss es wäre Ashley wichtig wenn ich mich mit Toby verstehen würde aber ich vertraute ihm nicht.Toby nickte mir nur zur Begrüßung zu und zusammen betraten wir dann den Club.
Kurz nachdem wir die Tür öffneten und einer schmalen Treppe in den Keller folgten, merkten wir schon wie die Luft stickiger und die Musik lauter wurde.
Nachdem wir unten angekommen waren gingen wir alle erstmal zu einen runden Tisch in der Ecke und ließen uns dort nieder.
"Wollt ihr was trinken?"
Fragte ich in die Runde und bekam von allem ein Nicken.
Ich nahm deren Bestellung auf und ging danach zur Bar.Ich setzte mich auf einen Bar Hocker und wartete darauf die Getränke zu bestellen.
"Was möchten sie bestellen?"
Mal sehen ob der Barkeeper ein Spießer war.
"Ich hätte gerne 3 Vodka Soda und ein Bourbon"
Erwartend beobachtete ich die Reaktion des Barkeepers und zu meinem Glück fragte er mich weder nach meinem Ausweis, noch machte er mir klar das er nichts an minderjährige verkaufen durfte.
Nachdem der Barkeeper fertig war und mir meine Getränke gab, drehte ich mich um und stand auf um die Getränke an meine Freunde zu verteilen doch kurz bevor ich an meinem Tisch ankam, schnellte ein schatten aus der Ecke und lief gegen mich. Meine Getränke vielen durch den Ruck auf den Boden wo kurz darauf das brechen 4 Gläser zu hören war.
Ich kniff kurz meine Augen zusammen und fluchte leise.
"Ey, pass doch auf wo du hin läufst!"
Gab ich wütend von mir und blickte dann in das Gesicht der Person die mich angerempelt hatte.
Ups.
"Äh... Sorry Brody."
Stotterte ich und starrte besagten Jungen an.
Brody Sanders, der Quarter Back und mein Crush seit einem Jahr, stand direkt vor mir und sah mich gelangweilt an.
"Brauchst dich nicht entschuldigen. Ich bin gegen dich gelaufen, clair?"
Am Ende hörte es sich eher wie eine Frage an weshalb ich mich räusperte und ihn korrigierte.
"Chloe. Ich heiße Chloe."
"Ach so. Okey Chloe"
Brody drehte sich um und lief in die andere Richtung während ich zu unserem Tisch lief und mich auf meinem Platz nieder ließ.
"Wo sind die Getränke?"
Schnauzte Toby direkt los.
Jeder konnte direkt merken wie wir uns verabscheuten."Du hast gesunde Beine. Wenn du ein Getränk willst dann steh auf und hol' es dir." murmelte ich und seufzte während ich mich in meinem Sitz sinken ließ und meine Gedanken wieder zu Brody schweifen ließ.
-------------------------------------------------------------
Ich weiss es ist noch nicht so spannend, aber ich arbeite daran also habt noch ein wenig Geduld. 😅
Ich versuche alle 2 Tage ein Kapitel zu schreiben, aber ich schreibe diese Woche 2 MSA Prüfungen und 3 Arbeiten also kann ich nichts versprechen.
DU LIEST GERADE
A Slightly Different Story
Teen FictionSeine Hand glitt langsam aber Bedacht von meiner Schulter runter an meinem Arm entlang und hinterließ eine Gänsehaut. "D-das darfst du nicht. Das dürfen wir nicht. Lass mich los.." Seine Hand landete auf meiner Hüfte die er sanft gegen sich drückte...