Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe um es hoch zu laden...
Auf ihren pinken High Heels stolzierte sie zu mir.
"Hi, Darling!", quitschte sie mit einer schrillen, meiner Meinung nach viel zu hohen Stimme. Wie viel Make-up kann in ein Gesicht?
"Äh, hallo", antwortete ich und wollte gehen, sie war genau der Typ Mensch dem ich normalerweise aus dem Weg ging.
"Du wagst es doch nicht wirklich einfach zu gehen!", rief sie empört aus und versuchte mit ihren gemalten Augenbrauen zu zucken, was ihr kein Stück gelang. Die hat 'nen IQ wie ein Strauß. Ich zuckte blos die Schultern. "Hier, das sind Regeln, wenn du die nicht befogst, bekommst du Probleme und ich mach dir das Leben zur Hölle."
Sie reicht mir einen pinken Zettel und ich fing an zu lesen. Sie hat tatsächlich Regeln erstellt, wie wir anderen sie behandeln sollten, zum Beispiel 'Wenn Daisy den Flur betritt, gehst du zur Seite und lächeslt sie an'. Lächerlich, natürlich würde ich mich nicht einer Bitch unterwerfen. Als mein Weg an einem Mülleimer vorbeiführte, landete der Zettel geradewegs darin.
"Das hätt ich nicht getan.",riss mich eine mir bekannte Stimme aus den Gedanken und ich drehte mich um. Automatisch verdrehte ich die Augen, es war der Streber, der mich vorhin vom schwänzen abgehalten hat und danach so unfreundlich zu mir war.
"Anscheinend bin ich nicht du.", antwortete ich schnippisch und drehte mich um, doch er packte mich am Handgelenk. Nicht, dass das zur Gewohnheit würde.
"Warte, es tut mir Leid, dass ich dich so überrumpelt hab, ich wollte nicht, dass du gleich am Anfang so schlecht dastehst."
"Tja, das ist wohl falschgelaufen, außerdem, was geht dich das an?"
Jetzt war ich es, die ihm überrumpelt hatte. Er fuhr sich mit seiner Hand durch seine Haare und mir fiel erneut auf, dass er, trotz dass er ein Streber war, sehr gut aussah. Er war nicht sehr groß, sein Gesicht ist hübsch, er hat zwei meerblaue Augen und ein süßes Kinngrübschen und schöne Haare die Braun waren, aber mit blonden Spitzen.
"Ich habs ja nur gut gemeint. Ähm, soll ich dich zu deinem nächsten Kurs bringen?", fragte er und scheiterte an dem Versuch seinen beleidigten Unterton zu unterdrücken.
Mir war es egal, deshalb lief ich neben ihm her während er mich durch Flure führte, die meiner Meinung nach auch Wege eines Labyrinthes sein könnten.
"Ich heiße übrigens Niall.", sagte er schließlich. Meine Antwort viel knapp aus : "Niki."
"Süß", sagte Niall mir einem Grinsen auf den Lippen, was mich dazu brachte, die Augen zu rollen.
Jetzt hatte ich Erdkunde und ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr ich diese Fach hasse, es war einfach überflüssig und dumm. Mal wieder hatte ich die Ehre neben Niall zu sitzen, was vermutlich daran lag, dass niemand anderes neben einem Streber sitzen möchte, aber Dank seiner Hilfe habe ich sogar ein bisschen vom Unterricht verstanden.
"So, ich möchte, dass ihr zu zweit ein Plakat über ein euch überlassenes Thema gestaltet. Sitznachbarn machen es zusammen, keine Widerrede !", ertönte die Stimme des Lehrers.
Na toll, zuerst kann ich nicht schwänzen und mach einen schlechten Eindruck bei den Lehrern, dann ist mein Sitznachbar unfreundlich zu mir und dann muss ich tatsächlich auch noch ein Plakat mit ihm gestalten. Dankeschön.
Obwohl, vorhin war Niall ja ganz nett zu mir, ich glaube ich sollte mich mit ihm anfreunden. Denn mit dieser geisteskranken Leo wollte ich lieber nichts zu tun haben, die ist mir zu aufgedreht, und dieser Daisy will ich am Liebsten nie mehr über den Weg laufen, sie ekelt mich so an.
Dieser Teil kommt von Janette_Klein!
Vielen Dank!;*
Wie es weiter gehen soll, entscheidet ihr also schreibt wann ihr eine Idee habt.. (Es kann nie falsch sein!;))
JE LEEST
The Edge between us (mach mit!)
RomantiekIn dieser Geschichte geht es um Niki! Alles andere könnt ihr selbst bestimmen.
