Das Krankenhaus

4K 213 3
                                    

Im Krankenhaus

Harry POV

,, NEIN!!! Sie ist Tod oh nein ich liebe sie doch so sehr! ich habe es ihr nie gesagt da ich auf den richtigen moment gewartet hatte und jetzt ist sie Tod" sagte eine mir bekannte Stimme. Ich wollte meine Augen auf machen aber es ging nicht. Ich konnte garnichts auser hören und atmen was mir sehr schwer fiel. ,, Es tut mir leid, aber wir können nichts mehr tuhen" sagte ein unbekannter. Ich glaube es war ein Arzt. ,, Jungs kommt ihr mal bitte kurz raus?" sagte glaub ich Harry.

Harry POV

Ich war geschockt. Sie ist Tod? Nein das kann nicht sein. Ich liebe sie doch. Ich habe sie uwar anfangs gehasst aber nach ner Zeit hab ich mich in sie verliebt. Ich kann nicht ohne sie leben. Auf einmal hörte ich ihre gedanken. Ich ging mit den Jungs raus und erzählte es ihnen.

Amelie POV

Ich hörte das das die Tür auf und wieder zu ging. Ich dachte ich wäre jetzt alleine aber da hab ich mich wohl geirrt. ,, Amelie, kannst du mich hören?" fragte mich glaub ich Niall. Ich versuchte mit aller kraft meine augen zu öffnen oder mich zu bewegen um nur irgend ein Zeichen zu geben das ich lebte, aber vergebens. ,, Amelie! bitte ich liebe dich. Ich wollte es dir sagen, hab aber auf drn richtigen moment gewartet. Bitte bleib bei uns ich kann nicht ohne dich und ich will nicht ohne dich!" sagte Harry traurig. Ich spürte wie er mir näher kam. Er legte seine Lippen auf meine und küsste mich sanft. Nach ungefair einer Minute löste er sich von mir. Erneut versuchte ich meine Augen zu öffnen und diesmal klappte es. Erst sah ich verschwommen, aber nach ner Zeit wurde die sicht schärfer. Ich sah wie Niall aus der Tür stürmmt und nach einer Minute mit einer Ärztin wieder rein kam. ,, Amelie? wie ist das möglich ich dachte du wärst Tod! Geht es dir Gut? Brauchst du irgend etwas? fragte mich die Ärztin verwundert doch ich konnte nich antworten das ich gleich wieder das bewusstsein verlohr. AMELIE!! NEIN! BITTE BLEIB BEI UNS!! hörte ich Harry noch schreien und ab da an alles schwarz. Die Ärztin rannte sofort an mein Bett und fühlte meinen Puls ab. Sie drehte sich langsam zu uns. ,, Sie hat keinen Puls mehr" sagte sie trautig.

The beast in the shadowsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt