[First] Story [m.]

1.6K 98 337
                                    

„Und... wir fahren jetzt nach Daegu? So, total spontan und... ja und da treffen wir Namjoon, Taehyung und Hobi und noch so einen Yoongi, den ich aber noch nicht kenne? Und nur Namjoon weiß davon?", fässt Jungkook meinen und Jins Plan zusammen.

„Ja, das war unsere beziehungsweise meine Idee. Ich habe das schon Freitag geplant!", freue ich mich. Ich werde Taehyung treffen!

„Jiminie du bist unglaublich dumm. In einer halben Stunde müssen wir los und ich erfahre erst jetzt davon, das ich für die nächste Woche in daegu bin!", regt er sich auf.

„Heul doch baby, pack doch jetzt schnell und gut ist, ich lass dich nicht hier allein!", antwortet Jin. Und jetzt fängt es wieder an. Bevor wir heute gar nicht weg kommen, packe ich seine Tasche. Auch deren endlose Disskusionen werden mich nicht davon abhalten fröhlich zu sein!

„Ich bin 21 Jahre alt! Ich kann auf mich selber aufpassen!"

„Du nutzloses Stück Scheiße bist extrarer als ein extra Salat, ich bin dein hyung motzt mich nicht an!"

„'Extrarer' ist schwer ein Wort! Als hyung müsstest du das wissen! Lieber Salat als eine fette Torte!"

„Man sagt auch nicht 'schwer' in diesem Satzbeispiel! Jeder liebt Torten, also was willst du eigentlich? Lern erstmal vernünftig wie du mit Mädchen sprichst, bevor du mit mir sprichst!"

„Beweis das wissenschaftlich*!"

„Aaaaahhh sei leise du nutzloser dongsaeng!"

„Ich bin nicht nutzlos hyung, hör auf das zu sagen!"

„Red dir ruhig lügen ein, mir wurde damals beigebracht, das man die Wahrheit aussprechen soll...", murmelt er leise und somit war die Disskusion beendet.

Deren quitschigen Stimmen hält keiner aus.

Später sitzen wir im Wagen, Jin sitzt hinter dem Steuer, Jungkook auf dem Beifahrer und ich sitze hinten. Jungkook ist ja der Meinung, das man unter 1,50cm noch nicht vorne sitzen darf.
Wie lustig er ist.

Tae weiß von nichts, er arbeitet gerade und ahnt nicht, das in seiner Wohnung später drei Verrückte 'einbrechen' werden.

„Sicher, das wir bei Taehyung pennen können?", fragt Jin mich plötzlich und schaut durch den Rückspiegel zu mir nach hinten.

„Ja, warum nicht? Im schlimmsten Fall, kannst du ja zu Jooni. Und Kooks schläft auf der Coach oder auf einer Matratze. Hobi wohnt mit seinem Bruder, also glaub ich nicht dass das geht. Wir wissen alle, was große Brüder machen, wenn deren Engel einen horny Bastard als Freund nehmen!", erkläre ich leise lachend.

„Ich und horny bastard? Ja, ich gebs zu ich bin gerade hungrig auf etwas Arsch, aber ich bin nicht so schlimm wie du! Wetten du hast ihm schon ein dick pic geschickt?", provoziert Jungkook.

„Bitte was habe ich da gerade gehört?", fragt Jin leicht angeekelt. Ich habe die besten Freunde.

Jin ignorierend, lehne ich mich gegen Jungkooks Sitz und murmel ihm ins Ohr: „Wette verloren, bastard!" Von der plötzlichen Nähe und meinem Atem in seinem Nacken bildet sich eine Gänsehaut auf seiner Haut. Er schaut etwas böse zurück zu mir, als ich mich zurück lehne.

„Ich würde sowas von toppen", lache ich ihn aus.

„Ich würde sowas von toppen", lache ich ihn aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
[to] chat | VminWhere stories live. Discover now