s e v e n t e e n❌

186 10 2
                                    

Ich wurde weiter in den Laster hinein geschubst und merke wie die Türen des Lasters geschlossen wurden. Nun saß ich hier mit Daryl in der Dunkelheit.
Ich wagte ihm keines Blickes. Er sollte nicht sehen wie schwach ich war.
Daryl hingegen schien mich ständig zu beobachten. Ich schlief nach einer Weile ein.
Als ich aufwachte merkte ich wie gerade die Türen aufgemacht wurden und ich und Daryl raus gezerrt wurden. Ich wäre fast hingefallen aber das scheint diese Saviors nicht zu interessieren denn sie zerren mich in ein großes Gebäude ich vermute mal das Zentrum der ganzen anderen Plätze.
Wir gehen durch Gänge mit grauen Wänden. Rechts und Links sind ab und zu mal Graue Türen zu sehen. Wir bleiben vor einer grauen Tür stehen. Dwight schließt die Tür auf, schubst mich hinein und fordert mich auf meine Sachen auszuziehen.
"Leck mich" ist das einzige was ich sagte.
" Zieh deine beschissenen Sachen aus sonst mach ich das für dich! " schrie Dwight.
Ich wollte nicht nich mehr Streit haben weswegen ich mich in eine dunkle Ecke des Raumes stellte und mich auszog.
Ich gung etwas näher zur Tür aber im dunklen verborgen und reichte ihm meine Sachen. Er nahm sie und verschloss die Tür. Nun saß ich hier, im dunklen in einem kleinen raum, nackt.
Ich beschloss zu schlafen soweit es möglich war.
Als ich aufwachte lag in meiner Zelle ein Anzug und unterwäsche. Der Anzug trug den Buchstaben A auf sich.
Ich zog mir die Sachen an und setzte mich dann anschließend wieder in eine Ecke des Raumes. Nach einer Weile hörte ich Schritte die vor der Metalltür verstummten. Die Tür wurde geöffnet und Negan mit Lucille auf der Schulter trat in den Raum ein. Ich sah ihn emotionslos an.
" Sieh mal einer an. Wie war dein Name? "
"Geht dich nen' scheiß Dreck an!"
er schaut etwas verwundert was aber schnell zu einem grinsen wechselt.
"Trotz das du hier gefangen bist und ich dich hier auf der Stelle umbringen könnte bleibst du Stur und redest so abfällig mir gegenüber. Liebstes daran müssen wir dringend etwas ändern!"
Ich sah ihn nur abfällig an als er sich vor mich hockt.
"Ich könnte dich hier rauslassen und dir normale Sachen geben. Es liegt nur an dir. Du musst nur eine einzige Frage beantworten."
Ich sah ihn abwartend an.
"Wer bist du?"
Ich weiß was er hören will.
"Kaelyn." sagte ich monoton.
Negan schüttelte seinen Kopf, schaute kurz nach unten und stand dann auf. Er ging ohne etwas weiteres zu sagen aus dem Raum und schließt die Tür.

End of the World | D.D ❌abgebrochen❌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt