Tao PoV.:
"Wo ist Sehun?", fragte ich Kris mitten auf der Fahrt. "Der ist bei Freunden!", antwortete er monoton. "Aha"; gab ich danach nur noch von mir zu hören. Ich sah auf dem Fenster, doch bemerkte plötzlich eine Hand, an der Mitte meines Oberschenkels. Ich tat so, als ob ich das nicht bemerken würde.
Es war schwieriger als gedacht, da er immer wieder mit seiner Hand hoch und runter ging. Ab und zu berührte er auch mein Glied.
Kurz bevor wir zu Hause ankamen schlug ich seine Hand weg. Er ließ sich aber wenig davon abschrecken, und ließ seine Hand wieder auf mein Bein sinken. Ich ließ es dabei, bis wir zu Hause waren.
Dort sprintete ich aus dem Auto, von dort zur Haustür und schloss schnell die Tür auf. Was ich dann allerdings bemerkte, dass ich die Unterlagen aus dem Studio im Auto gelassen hatte. "Ach hole ich später", flüsterte ich zu mir selber. Ich zog meine Schuhe, wozu ich mich bücken musste. Ich merkte das sich etwas auf mein Hintern legte. "Hast du nicht was vergessen Panda?!", fragte er mich hauchend ins Ohr. "J-Ja d-die Unterlangen", sagte ich.
Ich hasse, wenn Kris das macht, weil ich dann keine Ausweichmöglichkeit habe. "Ich hab sie dir aus dem Auto mitgebracht"; fährt er fort. "Danke, Kris", sagte ich. Ich wollte eigentlich nur die Unterlagen fertig machen. Aber nein, es muss mal wieder was dazwischen kommen, da Herr Wu ja meint mir wieder meine Pläne zu durchkreuzen.
"Was willst du Kirs", sagte ich leicht genervt. "Das weißt du ganz genau Panda!", flüsterte er und griff mir unerwartet in den Schritt. Ich stöhnte auf. "K-kris!", sagte ich keuchend. Ich sah aus dem Augenwinkel das er die Unterlagen auf die Komode gelegt hatte, ehe er mich über seine Schulter nahm.
"Kris!", quietschte ich. Er gab mir nur als Antwort einen Schlag auf den Hintern.
Im Schlafzimmer angekommen, legte er mich sanft aufs Bett, bevor er sich über mich legte und wie vorhin im Studio meine Hände über meinen Kopf festhielt.Er küsste mich. Ich wusste nicht, was ich in diesem Moment tun sollte....
Zum einen würde ich mal wieder Entspannung gebrauchen aber zum anderen habe ich noch Arbeit, die ich erledigen muss."Kris...", murmelte ich gegen seine Lippen. Das was ich eigentlich erreichen wollte wurde auch wieder von Kris zerstört, da er die Chance nutzte und mit seiner Zunge in meinen Mund ging.
Nun konnte ich auch nix mehr machen und erwiderte den Kuss mit voller leidenschaft. Er hielt wieder nur mit einer Hand meine Arme fest . Er ging wieder mit seiner freien Hand unter mein Shirt und streichelte meinen Bauch. Er ließ nach und nach meine Hände locker, sodass ich meine Arme um seinen Hals schlingen konnte.
Er öffnete meine Hose und zog sie mir aus. Ich löste mich aus dem Kuss. "Kris, ich will heute nicht", sagte ich bedroppelt und legte meine Hände auf seine Brust.
"Wieso nicht Panda?!", fragte er und sah mich an. "Mir geht es heute nicht gut...", sagte ich und sah in seine Augen.
"Hach Panda.... Wir sind jetzt 14 Jahre verheiratet.... und ich liebe dich seit dem ich 15 bin und das wird sich auch nie ändern, da ich dich liebe", sagte er. Ich fing an zu grinsen und ihn neckend an zugucken. "Kris irgendwann funktioniert das nicht mehr", lachte ich. "Du kannst nicht immer die gleich Rede benutzten", setzte ich fort. Er fing mich an zu kitzeln und wir lachten viel.Jin PoV.:
Ich hätte Mark gerne geholfen, aber es wäre echt dumm von mir gewesen. Da ich im Telefonat meinte, dass er erstmal nicht seine Eltern anrufen sollte.
Das kleine Ding bei mir im Bauch hat mir die letzten 5 Monate eh schon zu Hölle gemacht.
Ich lag gerade entspannt mit einer Maske auf dem Bett als ich die Tür hörte. Ich ließ denn noch meine Augen geschlossen. "Hier bist du, ich hab dich gesucht!", sagte NamJoon in einer normalen aber auch erleichterten Tonlage. Ich legte meinen rechten Zeigefinger auf meinem Mund um ihn zu signalisieren das er nix sagen sollte.
Ich genoss die Ruhe die gerade in unserem Haus herrschte, da ich wusste, dass es bald wieder schlimmer werden wird.
~3 Monate später~
Ich war im 7 1/2 Monat jetzt.
Mark hatte einen gesunden Sohn zu Welt bekommen - Jaebum
Und bei uns lief alles noch genauso wie früher. Mit Ausnahme, das Joon gerade versuchte das Babybett aufzubauen.
Richtig gehört (gelesen) wir bekommen nur 1 weiteres Kind uuuuuund
es wird ein Mädchen.
Es war so schön zu wissen, dass endlich etwas weibliches in unsere Familie kommt. Ein Namen haben wir auch schon ausgesucht.
Ok eigentlich kam der Name ehr von Tao.
Wir nennen Sie MingMing. Ich hab jetzt noch 1 1/2 Monate. Mal gucken.
"NamJoon das kann doch echt nicht sein, bin ich froh das du ein Büro Job hast", meckerte ich. "Schatz is ja gut", sagte er ruhig. "Ich muss nur noch die die 3 Sachen zusammen setzten und dann bin ich auch fertig."
"Du baust dieses Ding schon zu 6sten mal auf verdammte scheiße!", schrie ich ihn fast an.
"Tut mir leid", und im nächsten Moment fing ich wieder fast an zu heulen. Scheiß Hormone.
NamJoon stand auf und umarmte mich und ich kuschelte mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Family Time ~1
FanfictionDie groß Familie um Kim SeokJin und Kim NamJoon... schwierig zu erklären, sie sind groß (im Menschen Umfang), sie haben auch gute aber Aug schlechte Zeiten... ------------------------ Anmerkungen: -Die Nachnamen der Jungs (Min, Park, Jeon und Jung...