die geburt

6 0 0
                                    

Prolog

Dunkelheit hatte sich über das Königreich White Moria gesenkt. Dickbauschige Wolken zogen wie der leichte Zorn von Zeus über den nächtlichen Himmel und gossen ihre Regenlast auf die fast unabsehbare weite Hochebene. Ein eisiger Wind heulte und peitschte die dicken Wassertropfen wütend vor sich her. Wetterleuchten erhellten die Mondberge, die am Horizont gerade noch zuerkennen waren. Dumpf und drohend grollte der Donner darüber.
Die Frau schien all das nicht einmal zu bemerken. Ihr sonst glattes blondes haar klebte ihr am Kopf vor lauter Anstrengung. Schmerz verzerrt ihr schmales, blasses verschwitztes Gesicht. Ihre mädchenhafte Züge verrieten, dass sie noch recht jung sein musste: Hundertsechzig Monde müsste sie alt sein wenn nicht älter.

Kapitel 1

"eure Majestät" sagte die Kammerzofe bald haben sie es geschafft ein weiterer Schmerzensschrei erfüllt die Nacht. Eilig liefen die Kammerzofen aufgeregt durch mein Gemach holten neues Wasser wuschen die blutdurchtränkten Leinenstreifen aus ein weiterer heftiger Donnerschlag erfüllte die Nacht der schweiß ran mir über die Stirn ich schrie und bat die Götter um Hilfe das sie mir helfen in dieser Nacht. "eure Majestät" noch ein letztes mal pressen. nach wenigen Augenblicken hörte man das Geschrei eines Babys. Die Kammerzofen tuschelten aufgeregt: was ist fragte ich die Kammerzofe die bei der Geburt geholfen hatte sie sagte: es sind Zwillinge! Ich lächelte erschöpft als ich meine Babys in die arme genommen habe "Miranda liebes" rief König Richard er war blass und hatte tiefe Augenringe als er seine erschöpfte Gemahlin in dem Bett sah mit ihren zwei kindern im arm musste er lächeln. Er ging zu mir herüber und fragte wie sollen sie heißen? Skylla und Alaric.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Dec 12, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Demigods are realWhere stories live. Discover now