Kapitel 23

1K 62 9
                                    

Als ich am morgen wach wurde war drehte ich mich murrend von der Sonne weg und kuschelte mich an Law.

Doch kurz darauf klingelte schon der Wecker und mein Freund wurde wach. "Kid mach den Wecker aus"

"Warum ich?! " sauer sah ich ihn an. "Weil du näher dran bist und du außerdem auf mir liegst. Von meinem Unterleib fang ich garnicht erst an"

Murrend machte ich den Wecker aus und streckte mich bevor ich von law aus dem Bett geschubst wurde.

Arschloch!

"Was sollte das denn?!" wütend sah ihn den schwarzhaarigen an, doch der stand einfach auf und ging zum Schrank wo er sich Sachen raus nahm und damit ins Badezimmer verschwand.

Seufzend stand ich auf und ging runter in die Küche um für Law nen Kaffee zu machen und mir nen Kakao. Ich kann mit Kaffee nichts anfangen und versteh nicht warum er dieses gesöff trinkt.

Kurze Zeit darauf kam Law auch schom fertig die Treppe runter und nahm sich die tasse mit dem Kaffee um sofort nen Schluck zu trinken.

Ich trank wärend dessen meinen Kakao und beobachtete meinen Freund. "Kid. Mach dich fertig. Wir müssen in ner dreiviertel Stunde los." murrend stellt ich die tasse weg und ging hoch wo ich meine Sachen zusammen suchte und ins Bad ging um zu duschen.

Nachdem ich fertig war ging ich wieder runter und sah das Law in der Zwischenzeit Frühstück gemacht hatte und dabei nen neuen Kaffee trank.

"Wie kannst du das gesöff nur trinken?! " er sah mich kurz an und trank dann weiter.

Okay. Merken. Law niemals am morgen mit Kaffee nerven. Nachdem wir beide es dann halbwegs lebend in die Schule geschafft hatten gingen wir in die Klasse.

Law wurde direckt von Penguin und Shachi in Beschlag genommen und ich von Killer und wirre.

"Was ist so bei euch vorgefallen? " fragte Killer und ich seufzte. Ich kam heute morgen nicht dazu mit Law über meinen Vater zu reden und wollte es eigentlich nicht in der Schule machen, da ich bei dem Thema sehr empfindlich bin.

"Nicht viel." meinte ich nur und sah aus dem Fenster. Killer gab sich damit nicht zu Frieden und fragte so lang nach, bis ich die Beherrschung verlor und ihn laut anschnautze und danach wütend aus der Klasse ging.

Mir war es egal ob mit jemand folgte oder nicht aber als ich Schritte hinter mit hörte konnte ich mur schon denken das Killer mir folgte.

Naja... Zumindest dachte ich es wäre killer bis Law meinen Namen rief und mich bat stehn zu bleiben. Seufzend kam ich dem nach und drehte mich zu ihm.

"Was ist los mit dir? " ich biss mir auf die Lippe und erzählte ihm dann von meinem Vater und das treffen. Law hörte geduldig zu bis ich zuende erzählt hatte und dann stumm auf den Boden sah.

"Ich finds gut das du dem treffen zugestimmt hast. Und ich würde auch zu dem treffen gehn. Wenn du willst komm ich danach zu dir oder du zu mir. Aber bitte hör dir an was er zu sagen hat"

Stumm sah ich meinen Freund an und lächelte dann leicht. "Danke." er nickte bevor er mir grinsend meine Tasche reichte.

"So wie ich dich kenne gehst du nicht mehr in den Unterricht. Nur lass dich nicht erwischen." überrascht sah ich ihn an und nahm dann meine Tasche.
"Ich sag das es dir nicht so gut geht und du nach Hause gegangen bist."

Ich konnte nur nicken und realisierte kaum das Law mich kurz küsste und dann in die Klasse ging. Verdattert ging ich aus der Schule und in den Park. Dort wartete ich die restliche Zeit auf meinen Vater und je näher dad treffen kam desto nervöser wurde ich.

Als er dann vor mir stand konnte ich nichts sagen oder mich bewegen.
"Danke das du mir die Chance gibst das zu erklären." ich nickte nur und wir gingen in den Park.

"Also es tut mir leid das ich einfach so gegangen bin aber ich musste. Erstens wegen meiner Arbeit und zweitens wegen deiner Mutter."

Sooo ~
Hier ist das neue Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Meinungen bitte in die komentare.

Ich werde warscheinlich nur noch zwei Kapitel schreiben und dann die ff beenden. Hoffe ihr seid nicht zu traurig. Also bis zum nächsten Kapitel.

Nachhilfe!?! [Kid x Law]Where stories live. Discover now