+come back

43 5 1
                                    

Jiyeon Pov
Ich wusste nicht wo wir waren . Das einzigste was ich wusste war , das ich in einem dunklen Raum saß. Ich muss ein Weg hier raus finden dachte ich mir . Zu blöd das man gefesselt ist . Ich seufzte .. Plötzlich kam jemand rein . „ Jiyeon , biste wach " sagte jemand und kam näher . Kai . „ Verpiss dich " sagte ich und guckte ihn angewidert an . Er lachte und setze sich vor mich .„ Geh " sagte ich nun etwas lauter .„ Hör zu " sagte er und guckte mich angepisst an . Ich schaute ihn nur fragend an .„ Das ist jetzt dein neues Zuhause . Hört sich vielleicht dumm an aber ist jetzt so. Ihr hättet nicht abhauen dürfen . " sagte er und guckte mich an .„ Bist du komplett gestört ? Ich werde nicht hier bei euch Idioten bleiben " sagte ich .„ Dann hast du keine Wahl " sagte er und stand auf . Guckte mich noch kurz an und verließ den Raum . Arsxhloch . Ich will hier weg .

Jungkook Pov
Wir suchten die ganze Zeit .Aber es gab keine Spur von ihr oder ein Anruf.Taehyung war die ganze Zeit leise und sagte kein Wort . „ Wir müssen nur einen von denen finden . Dann haben wir auch Jiyeon gefunden " sagte Yoongi und lief rum . Jisoo war in einem Schock Zustand und guckte nur durch die Gegend . Jimin war aber nicht zu finden .Wir waren alle bei Tae zuhause . Ich lief raus und wollte Jimin suchen . Ich fand ihn direkt am Eingang und lief auf ihn zu .„ Wir sind doch erst zusammen gekommen .." Sagte er leise und guckte weg .„ Wir werden sie finden . Keine Angst " sagte ich und guckte in eine andere Richtung .

Jiyeon Pov
Kai kam nochmal zu mir und brachte mich in eine Art Zimmer mit einem Bett , Schrank etc . Er sagte mir ich darf mich überall aufhalten , werde aber beobachtet . Als er ging setzte ich mich aufs Bett und überlegte wie ich hier raus kommen kann . Ich wusste nicht wie es draußen aussieht und guckte erstmal raus . Ich befinde mich im nichts . Weder Häuser , noch Autos ..nur ein Wald und eine Straße wo man mit dem Auto fahren konnte.
Ein paar Tage vergingen und ich checkte die ganze Zeit alles ab um mir einen Plan zu überlegen . Der beste der mir einfiel war , abends wenn alle schlafen , um mein Leben zu rennen . Am selben Abend lief ich unten im ersten Stock rum und tat als würde ich etwas machen . Keinem fiel etwas auf . Pff was für idioten dachte ich mir . Ich lief runter zum Ausgang und wurde direkt gepackt . „ Wohin geht's kleines " grinste Taemin . „ Ich kann dein Gesicht echt nicht mehr sehen " sagte ich genervt und lief an ihm vorbei in mein Zimmer . Er hätte mich fast erwischt . Am nächsten Abend versuchte ich es nochmal . Dieses Mal hat mich ein anderer junge gesehen und nach hinten gebracht . Zwei andere Leute schlugen so lange auf mich ein bis ich kurz ohnmächtig wurde . Als ich aufwachte , war ich in meinem Zimmer . Es war inzwischen 03:35 . Keine Ahnung was für ein Tag . Ich lief runter und bemerkte wie schlimm mein Körper weh tat. Unten stand keiner und die Lichter waren aus . Normalerweise waren die Türen abgesperrt, aber ich sah das die Tür leicht offen stand . Das ist meine Chance dachte ich mir und lief langsam raus um zu gucken ob jemand da stand . Ich sah zwei Jungs vor dem Eingang . Tief am schlafen . Ich lief so schnell und unauffällig wie ich konnte und schaffte es los zu rennen . Ich musste durch den Wald um nicht gesehen zu werden . Nach 10 Minuten rennen musste ich mich hinsetzen, weil meine Rippen plötzlich weh taten . Ich setze mich kurz hin . Sie können mich nicht mehr finden . Ich bin viel zu weit  gerannt dachte ich mir .Ich atmete kurz durch und rappelte mich hoch und schnappte kurz nach Luft . Mein ganzer Körper tat weh . Ich rannte los . Nach einer weile sah ich endlich eine Tankstelle . Ich atmete auf , weil ich wusste wo ich jetzt war . Langsam lief ich auf die normale Straße und versuchte nicht aufzufallen . Plötzlich raste ein Auto an mir vorbei . Aus Angst das das Kai oder Taemin war , sprang ich hinter eine Mülltonne . Ich wartete etwa 15 Minuten und merkte danach ,  das ich mein Handy vorher in meine Jacke getan habe . In der Hoffnung es hätte Akku , holte ich es raus und .. Hatte kein Akku . Wieso auch ? „ Hey " schrie plötzlich jemand und ich rannte so schnell los wie noch nie in meinem Leben. Nach 10 Minuten rennen stoppte ich kurz und sah die Stadt . Okay noch 15Minuten dann bist du zuhause dachte ich mir . Ich rannte weiter und kam irgendwann zuhause an . Ich klingelte Sturm in der Hoffnung das  Taehyung zuhause ist . Er öffnete die Tür und als ich völlig fertig rein lief , sah ich alle im Wohnzimmer sitzen . „ Jiyeon " sagte mein Bruder mit glasigen Augen .
-
Ein etwas längeres Kapitel 💕

togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt