Warum hast du das Gemacht?!

1.8K 64 2
                                    

Lucy p.o.v.

Hallo mein Name ist Lucy Hartfilia und ich bin 8 Jahre alt. Im Moment gehe ich meiner Lieblings Beschäftigung nach. Auf einer Wiese sitzen und Blumen Kränze flechten.

Wie jedes mal Summe ich dabei und merke nicht was um mich herum passiert, auf einmal roch es aber etwas verbrannt und ich schaute von meiner Arbeit hoch.

Ich sah Rauch Wolken von einer Stelle im Wald aufsteigen. Ich machte mir natürlich sorgen und rannte so schnell ich konnte zu dem Ort wo ich die Rauch Wolken gesehen habe.

Ich konnte nicht so schnell da ich im rennen noch versuchte meinen Blumenkranz zu beenden.

Als ich da war gefrierte mir das Blut in den Adern. Die große Villa meiner Familie stand in Flammen, ich rannte sofort rein um nach meiner Familie zu suchen. Ich hoffte zwar das Sie schon draußen waren aber ich bezweifelte es.

In der Eingangshalle sah ich eine Person regungslos am Boden liegen. Destso näher ich an die Person ran kam erkannte ich immer mehr wer es war. Schon fast bei der Person rief ich im rennen "Papa!! " Er reagierte nicht aber das war mir egal da ich sowieso bei ihm ankam. Ich schüttelte ihn ,in der Hoffnung er würde seine Augen auf machen. Immer wieder rüttelte ich ihn und rief gleichzeitig immer und immer wieder "Papa! Papa! " irgendwann gab ich weinend die Hoffnung auf, ich schaute auf meinen Vater und sah das er aus dem Bauch raus blutete. Erst jetzt merkte ich das ich in einer Blutlache neben meinem Vater kniete. Ich schaute auf meine Hände und sah das auch sie Blut verschmiert waren. Ich ließ dann irgendwann von meinem Vater ab und schaute mich nach dem Rest meiner Familie um. Und tatsächlich wurde ich fündig.

Ich rannte zu der kleinen Person die ebenfalls in einer Blutlache lag und sah schon von weitem wer es war "Nammmiii!!!! " schrie ich.Sie lag auf der Treppe , das Blut floss schon nach unten. So schnell ich rennen konnte lief ich zu ihr. Ich kniete mich neben Sie in die blutlache auf die Treppe. Wie ich es schon bei meinem Vater tat rüttelte ich an ihren schultern in der Hoffnung sie macht die Augen auf. Ich schrie sie an das sie ihre Augen auf machen soll und das, das nicht witzig ist. Auch an ihr blickte ich runter und sah das auch Sie aus dem Bauch raus blutete. Noch dazu hatte sie am gesamten Körper Schrammen. Auch von ihr ließ ich ab und legte sie vorsichtig wieder hin. Und rannte weiter bis ich wieder stoppte. Ich sah eine Person, etwas größer wie Nami am Boden liegen.

Noch immer leicht Weinend rannte ich zu ihr hin und schrie "Michelllleee!!!!! " als ich ankam kniete ich mich wieder hin und schüttelte sie. Ich drückte meine Augen zu und meine Tränen fielen auf ihr Gesicht. Ich drückte sie an mich und schluchzte ihren Namen und das es mir leid tut nicht besser auf sie Aufgepasst zu haben. Auch Michelle legte ich wieder hin, ich sah das sie am Kopf eine Platzwunde hatte, sie aber sehr tief war und wohl einen teil ihres Schädels zertrümmerte.Wieso konnte ich nicht besser auf sie aufpassen?! Ich wischte meine Tränen weg und stand langsam auf. Ich schaute zu Michelle runter und machte mir noch immer vor würfe. Als mich ein Schrei aus meinen Gedanken Ries.

Ich rannte und kam schließlich beim Arbeitszimmer meines Vaters an. Die Große Holz Türe fiel schon in sich zusammen und was ich sah ließ mir die Tränen in die Augen steigen. Meine kleinste Schwester Luna lag auf dem boden und krümmte sich vor Schmerz. Etwas weiter weg stand meine ... TANTE?! Sie lachte über meine kleine Schwester! Weinend lief ich zu ihr kniete mich nieder und nahm sie Weinend auf meinen Schoß. Sie lächelt mich leicht an und ich nahm sie in den Arm. Meine Tante hörte auf mit lachen und sagte nur hochnäsig "Das kommt davon wenn man sich mit mir anlegt! " Wütend und noch immer weinend und meine kleine Schwester im Arm haltend schrie ich sie an "Wieso hast du das gemacht?!!" Sie lachte nur borshaft und verschwand. Ich legte meine kleine Schwester in meinen Schoß leicht lächelnd fragte sie mich schwach "Kannst du mir bitte noch mal meine Lieblings Geschichte erzählen? "

Die Vergessene GöttinWhere stories live. Discover now