Rettung in letzter Sekunde

71 4 2
                                    

Damons Sicht
Ich versuchte mich weiter auf zu rappeln aber es klappte nicht. Dean grinste und ging vor mir in die Knie.

"Damon wenn du nicht willst, dass deiner kleinen Freundin was passiert würde ich sagen hau ab und nimm deine Freunde mit." Sagte er ubd sah mir in die Augen
"Vergiss es, ich lass Emily ganz sicher nicht in deiner Gewalt. Davor lass ich mich lieber selber töten." Zischte ich
"Gut du hast es nicht anders gewollt." Sagte er und stand auf.

Er holte sich einen dicken spitzigen holzstück. Ich rappelte mich auf und wir fingen wieder an zu Kämpfen. Doch er traf mich wieder, ich ging dann richtig geschwächt zu Boden. Er stand über mir und wollte mich letzendlich Pfählen aber er ging zu Boden und blieb bewusstlos liegen. Ich sah hoch und erkannte meine Emily. Sie schlürfte zu mir und kniete sich zu mir.

Emilys Sicht
Ich kam langsam zu mir und war verwirrt wo war ich? Warum habe ich plötzlich Kopfschmerzen? Ich fasste mir an den Kopf, was mich schockte. Ich hatte Blut an den Händen. Wo war bitte Dean? Hat er mich einfach hier liegen lassen? Ich guckte um die Ecke und sah wie Damon geschwächt am boden kniet, Dean stand vor ihm will ihm grad töten aber das kann ich nicht zulassen. Ich stand vorsichtig auf, nahm das Holzstück und lief vorsichtig auf ihn zu. Ich rammte ihm den Pflock in sen Rücken. Er ging zu Boden, während ich zu Damon ging. Ich kniete mich hin und nahm sein Gesicht in meine Hand.

"Schatz gehts dir gut?" Fragte ich besorgt.
"Ja nur zu wenig Blut genommen und dir Prinzessin?" Fragte er mich besorgt.
"Es geht Kopfschmerzen und mir ist schlecht, vorallem blute ich am Kopf." Stöhnte ich vor schmerzen

Er sah mich besorgt an und nahm mich einfach in die Arme. Wir lösten uns, standen auf aber ich sah alles nur verschwommen. Ich hörte nur weiter entfernt stimmen, bevor ich einfach zusammenbrach.

Damons Sicht
Emily kippte um doch ich fing sie rechtzeitig auf. Ich nahm sie auf meine Arme und ging mit iht zu Jill und Bonnie. Jill stützte Bonni, langsam brachten wir beide zum Salvator Anwesen. Als wir ankamen,legte ich Emily auf die coach während ich viel Blut zu mir nahm. Als ich genug getrunken hatte, setzte ich mich Emily. Ich nahm ihre Hand. Wenn ich Dean in die Finger kriege wird er es gewaltig bereuen. Er hat Emily beinah umgebracht, damit auch unser Kind. Ich werde jetzt Emily keine Sekunde mehr aus den Augen. Ich muss nicht nur auf aufpassen sondern auch an unseren Nachwuchs. Ich streichelte ihre Handfläche. Jill kam mit Bonnie zu mir.

"Danke euch zwei, ohne euch wären wir aufgeschmissen. Aber woher wusstest du Bonnie was los ist?" Fragte ich
"Erstmal nichts zu danken immer wieder gerne, ich hab einen Zauber gesprochen das ich sehe wenn Emily in Gefahr ist."antwortete sie mir

Ich  nickte und merkte wie Emily langsam zu sich kam. Ich half ihr beim Aufsetzen, während Jill sich um ihrem Kopf kümmert. Ich würde ihr am liebsten mein Blutgeben aber ich weiß nicht ob es gesund ist für das Baby.

---------------
So meine lieben, das war das letzre Kapitel für eine Zeit. Ich bin ab Morgen für zwei Wochen im Urlaub. Da hsbe ich leider meinen lepi nicht dsbei. Ich hoffe euch gefällt mein Part und ihr hinterlasst mir wieder süße Komis oder Votes.

Das Schicksal der neuen Doppelgänger *pausiert*Where stories live. Discover now