Chap'12

326 30 2
                                    

Vielleicht war es nicht die beste Idee die ich jemals hatte, damals "Ja" zu sagen, dennoch war diese Zeit eine der Schönsten in meinem Leben.
Taddl und ich kamen uns näher, mittlerweile waren wir soetwas wie ein Paar geworden, nur ohne den ganzen Kitsch mit 'Ich liebe dich' und Dates, wir hatten unsere ganz eigene Vorstellung von Liebe. Es war einfach alles so unkompliziert mit Taddl, und das war schön.

"Ardy?"
"Hm?"
"Komm du musst aufstehen, wir müssen bald los!"
Müde quälte ich mich aus dem Bett, mittlerweile wohnte ich bei Taddl und hatte mich auch schon ziemlich gut eingelebt, auch wenn ich erst knappe 3 Tage hier lebte. Das Drogengeschäft war mir aus unerklärlichen Gründen schon mehr als nur geheuer und ich schien im verticken von Stoff ein Naturtalent zu sein. Schnell kämmte ich meine Haare, putzte meine Zähne und schlüpfte in neue Klamotten, danach rannte ich auch schon in die Küche in welcher Taddl Kaffee für mich gekocht hatte.
"Morgen." murmelte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen und legte seine Hände auf meine Hüften. Nach diesem Kuss war ich hungrig nach seinen Lippen und stürzte mich auf ihn, worauf er aufkeuchte was sich mehr als nur sexy anhörte.

Nächstes Kapitel kommt smut😏

till the last cigarette burns out - tardyWhere stories live. Discover now