Das Bangen und Warten !

102 4 0
                                    

Sicht Luca

Ich wartete und wartete, als ich dann auf die Uhr sah bemerkte ich das es bereits 15.30 war. Ab 15.45Uhr durfte ich endlich zu ihm . Irgendwie verspüre ich Freude das ich endlich zu ihm darf,andere Seite auch Wut auf die Ärzte das meine Mutter schon früher zu ihm durfte und auch natürlich noch Traurigkeit. Naja ist auch egal Hauptsache ich darf zu ihm . Dann riss mich mein Handy aus meinen Gedanken. Es war Max auf Whatsapp.

(M=Max L=Luca)

M » Hi Luz . Bist du schon fertig? «. L » Hi Matt . Für was denn ?«. M» Na um deinen Vater zu besuchen. Du glaubst doch nicht das ich dich da allein hingehen lasse ?« L»Danke Matt Nee noch nicht . Warum schreibst du mir eigentlich ich bin doch nur in der Küche . M» Einfach so ich hatte Sehnsucht, Schatz ! «

Und grade nachdem diese Nachricht ankam umarmte er mich von hinten.

» Na dan mach dich mal fertig.«, sagte er und gab mir einen Kuss.

20 Minuten später

Endlich waren wir vor dem Zimmer in dem mein Vater lag angekommen . Langsam und zittrig öffnete ich die Tür. Als Max & Ich eintraten konnte ich ihn da liegen sehen. Ich nahm mit Tränen in den Augen seine Hand und Max legte seine auf meine Schulter. Ich flüsterte dann zu meinem Vater »Das ist alles meine Schuld«.

Max drehte meinen Kopf zu seinem und sagte »Das bist du nicht «.

Und plötzlich...................

............................................................................. ....

Mal wieder ein fieser cut oder?

Feedback?

Bedingungslose Liebe #mauzOù les histoires vivent. Découvrez maintenant