Chapter 17

656 32 4
                                    

Lauren POV

Ich fahre so schnell es geht, schnell schau ich auf mein handy und stellte fest das ich noch 7 minuten hab. Ich fahre also noch schneller. Auf einmal rennt eine person über die straße, ich drücke mit vollbremse auf meine bremse und wer leicht nach vorne gedrückt!
"EY!" schrei ich laut währed ich auf mein lenkrad schlage und dabei hupe.
Die person hebt ihre hand um sich bei mir zu entschuldigen, bis ich sehe wer es ist. Es ist Ally.
Ich winke ihr entschuldigend zurück.

Jetzt muss ich aber echt weiter fahren sonst bin ich echt mein Job los.
Ich sah schon von weitem Louis Villa.

Ich bog in seine Einfahrt ein, bremste, zog mein schlüssel ab und stieg aus.
Ich sah ebenfalls Normani's Van schon hier stehen und Dinah's Fahrrad weswegen ich leicht lächeln musste da sie immer mit ihrem alten Fahrrad kommt.

Ich klopfte an Louis tür. Ich guckte noch schnell auf mein Handy, ich hatte genau noch 1 minute. Zum glück.

"Na endlich Jauregui wir warten nur noch auf dich" riss Louis die tür auf und bat mich her rein. Ich sagte kein Wort da ich es nicht für nötig fand mich noch zu rechtfertigen, also lief ich nur mit einem augendrehen an ihm vorbei.
Ich lief grade aus in seine große Wohnstube wo auf dem Sofa schon Normani und Dinah saßen, beiden lächelten mir zu.
Und dann sah ich nach links und saß zwei Mädchen auf zwei stühlen sitzen, ohne den blick von ihnen zu lassen lief ich zum Sofa und setzte mich neben Dinah " wer sind die beiden" fragte ich Dinah leise " keine ahnung, das weiß noch niemand hier." "nope" kam es von links von Normani, ich sah kurz zu ihr sie aber schaute gerade aus zu den beiden.
" Sooooo meine lieben..." schwang Louis sich auf das Sofa legte sein eines bein auf das andere, lehnte sich zurück und verschränkte seine arme.  alle sahen nach vorne zu die zwei neuen " Dann fangen wir mal an. Wie heißt ihr spacken?"
" man loui sei doch mal netter " lehnte sich Dinah über mich um Louis anzusehen.
" ist mir doch egal, die sollen jetzt mal anfangen ich hab keine zeit fürn son mist"
Eine von beiden hebt ihren kopf und starrt Louis direkt in die Augen sie hatte Braune haare, war sehr schlank und trug ein schwarzes bauchfreies leder t-shirt und eine schwarze breite Hose an der silber ketten hingen zu dem trug sie Schuhe die aussahen wie diese Soldaten stiefel " Jade. Jade Thirlwall du spacken" Louis wollte grade aufspringen aber ich griff ihn vor die Brust und sag " lass es lieber Louis" er sah mich kurz an, dann Jade und setzte sich wieder " Gut, weiter" fuchtelte er mit seiner einen Hand.
Dann hob die andere ihren Kopf und sah diesmal sah sie mich an. Sie hatte schulterlange blonde haare, strahlende Blaue augen, war sehr gut gebaut und trug das selbe wie Jade. " Perrie Edwards"
Louis nickte nur und die anderen beiden guckten nur gespannt Jade und Perrie an. Zum ersten mal ergriff bei so einem Gespräch Normani das Wort " Und was genau wollte ihr beiden hier?"
Währendessen Perrie nur in die leere guckte guckte Jade jeden einzelden von uns an " Wir haben gehört ich braucht noch ein paar leute, die liebe Perrie hier neben mir ist verdammt gut in Sprengstoff und Waffenbauen kann aber auch genauso gut schießen. Ich, Jade, bin eine Meisterin im Nahkampf mit dem Messer. " Sie spuckte auf den Boden mit einem bösen blick auf Louis, der wie erwarte zu mir rüber sah und mir zu nickte. Ich stand auf und ging langsam auf Jade zu " du sagst also du bist gut im Nahkampf ja? Tja dafür haben wir schon Dinah.." dann ging ich nach links zu Perrie und sah zu ihr herrab " und du sollte gut im Bauen und schießen sein ja? Tja für das schießen gibs schon mich" ich zog Perrie am kragen hoch, die dabei kein gesicht versog sondern gezielt an mir vorbei sah. Das machte mich leicht aggressiv da ich es hasse wenn mich menschen nicht mit respekt behandeln, also ließ ich sie wieder auf ihren stuhl fallen und zog meine waffe und hielt sie Perrie an den Kopf. Perrie saß immer noch da mit den blick an mich vorbei und einem fiesen grinsen im Gesicht. Bevor ich ihr noch mehr drohen konnte tritt mir auf einmal jemand mein Bein weg wodurch in mein gewicht verlor und leicht taumelte, doch bevor ich fiel griff ein braun gebrannter Arm um mein Hals und die andere Hand hielt ein Messer an meinen Hals " Du kleine bitch hör auf Perrie zu drohen" ich hob meine Hände und lachte, in dem moment ließ die Person mich los. Die Person war wie erwartet Jade. Ich fasste mir kurz an den Hals, denn sie hatte echt einen festen griff drauf.
Jade setzte sich wieder auf ihren stuhl und strich kurz unter der nase. Ich stecke meine waffe ein und sah dabei rüber zu Perrie die immer noch mit starren blick da saß und grinste.
Ich ging zurück zu couch und sah die anderen drei an
"Okay guys was sagt ihr? Abstimmung! Dinah?"

" ich würde sagen wir nehmen sie, auch wenn ich diese Jade irgendwie nicht mag "

"Okay. Mani?"

"Wir nehmen sie, sie könnten uns sehr nützlich sein"

"Jap. Und jetzt du Louis"

Er sah kurz zu den beiden musterte sie und sah  dann wieder zu uns "Einverstanden."

" gut dann könnten wir ja jetzt gehen oder? "

" Ja könnt ihr" sagt Dinah.

" Gut, Perrie vergess den Zettel nicht " sie standen beide auf, Jade nahm ihre Lederjacke und ging vor zur tür, Perrie dagegen knallte wortlos einen Zettel auf den tisch und blinzelte mir zu. Ohne ein weiteres wort verschwanden beide.

Normani griff den Zettel und lachte " das sind nur denen ihre Kontaktdaten, also Handynummer und so"

Louis stand auf und sagt " Jauregui komm mal kurz mit" ich nickte und folgte ihm in die Küche.

Er lehnt sich an seine Essplatte und stellte mich vor ihn mit den Händen in den taschen.
" was war heute bitte mit dir los Jauregui?"
Ich zuckte nur mit den schultern und frage " was soll los sein?"
Er kam langsam auf mich los und lachte " Was los sein sollte? Du warst so unkonzentriert heute! Liegt das etwa an deiner komischen Camuhla?"
" Ihr name ist Camila, und woher weißt du überhaupt von ihr?"
"Normani hat mir einiges erzählt." ich verdrehte nur die Augen und sah zur Decke.
Louis kam noch nähr " Jetzt pass mal auf Jauregui, wenn diese Camuhla, Camila oder wie sie heißt dich daran hindert konzentriert zu sein hat das für dich hier ein Ende, Hast du das verstanden" ich sah zu ihm runter und nickte nur. Auf einmal spürte ich einen kräftigen schlag auf meine rechte wange " HAST DU DAS VERSTANDEN JAUREGUI?!" schrie mich Louis an und zeigte mit dem finger nah vor mir auf mich. Ich fasste mir vor Schmerz an die wange und antwortet " Ja, hab ich"
" gut" sagte er und ging ohne ein weiters wort aus dem Raum.
Ich rieb noch einwenig meine Wange und lief ebenso aus dem Raum.
"Tschüß girls" sagte ich zu Dinah und Normani die noch auf dem Sofa saßen und wahrscheinlich redeten. "Bye Laur"
Und verließ das Haus und stieg in meinen Van dort kam mir der erste gedanke in den kopf wie geht es wohl Camila?
-------------------
So das ist das neue kapitel in dem leider KEIN camren vorkam, ich hoffe es ist nicht schlimm. Morgen kommt voraussichtlich ein neues Kapitel BYE

Celly Cimorelli ( or ) Celly Jauregui

Give Me Time-Camren (German fanfic)Where stories live. Discover now