9

3.8K 178 18
                                    

Hunters Sicht:         

Sofort schießen mir alle Szenarien der Welt durch den Kopf was mit Dana passiert sein könnte. Ich nehme meine Jacke und ziehe sie an. "Hunter. Du hast nur Boxer an." Ich sehe Miles völlig aufgewühlt an. "Mir egal. sie ist meine Schwester!" Miles nickt und schiebt uns aus der Tür. "Wohin? Ich fahre uns." Kathy schluchzt:"Jugendhaus."

Verwirrt sehe ich Kathy an,sage aber gar nichts. Dana ist irgendetwas passiert. Miles bringt schließlich den Mut auf zu fragen was los ist. Kathy antwortet nicht,sie erstickt nur im Schluchzen. Ich spüre eine Mischung aus Angst und Wut in mir aufsteigen. "Kathy. was ist passiert?" Das Auto hält und ich vergesse die Frage. ich springe aus dem Auto und Folge ihr. Dass wir dabei auf die Mädchen Toilette rennen,lasse ich völlig außer Acht.

Geschockt bleibe ich stehen. Mein Blick wandert über den Boden hin zu einer kläglichen Figur,die an der Wand hockt, schluchzend. Auf dem Boden liegen Haare, Stofffetzen und ein Messer.
"Dana." Meine Schwester blickt auf. Ihre Haare sind kurz, die Ärmel ihres Hemdes sind abgeschnitten. in ihrer Hose sind Löcher und ihre Schminke ist über all verteilt.
"Dana wer war das.", höre ich Miles hinter mir.
Sie zittert:" Stella....und....Jennifer!"

Ich finde noch eine Jacke in Miles Auto,die ich anziehe Damit ich meinep Jacke Dana geben kann. Kathy begleitet sie zum Frisör, Miles und meine Wenigkeit werden Stella und Jennifer abfange
Ich schlucke, als ich die zwei von weitem sehe. Wie kann man zu so etwas fähig sein?
"Was wird das? Tuckenaufstand?"
Miles geht bedrohlich auf Stella zu. "Wieso habt ihr das gemacht?"
Jennifer lacht: "Wir haben ihr einen Gefallen getan. Jetzt ist sie eine richtige Kampflesbe."
Ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich drehe durch. In mir kocht alles über. Ich mache drei große Schritte vor und verpasse Stella mit aller Kraft eine Ohrfeige.

Meine Hand brennt wie Feuer, aber ich beachte den Schmerz etwa eine Sekunde lang. Dann wende ich mich Jennifer zu. "Fasst,Sprecht oder Seht meine Schwester nur noch einmal an und ich schwöre euch ich belasse es nicht bei einer Ohrfeige."

Mit einer schnellen Handbewegung reiße ich Jennifer die Extensions aus den Haaren. Sie Kreischt auf, nimmt Stella am Arm und rennt weg. 

ich bleibe stehen, mit einer brennenden Hand und einer Hand voll Extensions.

Beautiful (boyxboy) || AbgeschlossenWhere stories live. Discover now