73. Teil

2K 94 5
                                    

Ich stehe lange vor der Tür und warte. Sarah ist schon weg gefahren, aber mir war klar, dass Christian mich warten lässt, das ist typisch - mich zappeln lassen. Irgendwann geht dann doch die Tür auf und er schaut mich fragend an "was willst du denn so plötzlich? Ein halbes Jahr hast du dich nicht mehr gemeldet, hast alle Nachrichten ignoriert. Was willst du Vici", schreit er schon fast "ich würde erstmal gerne reinkommen", fange ich an "wozu? Hat Roman dich abserviert?", will er wissen. Christian ist zwar sehr gemein, aber ich weiß, dass ich ihm weh getan habe. Er hat mir seine Gefühle gestanden und ich breche den Kontakt ab. "Nein hat er nicht, aber ich...würde gerne mit dir reden", sage ich "ich wüsste nicht wieso und ich hab eigentlich auch keine Lust mit dir zu reden", meint Christian und macht die Tür zu. Ich setze mich auf den Teppich und stütze meinen Kopf mit meinen Händen. Er ist verletzt, das ist mir klar, aber so gemein? Das habe ich nicht erwartet. Mir laufen die Tränen runter und ich kann nicht mehr anders, als anfangen zu weinen. Ich bin einfach so fertig und ich kann das alles nicht mehr. Mein Herz ist wie zweigeteilt. Eins schlägt für Roman und ich weiß mittlerweile, dass das andere für Christian schlägt - leider. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Die Tür hinter mir öffnet sich wieder und ich spüre, dass Christian mich hoch nimmt und in sein Haus trägt. Er setzt mich auf die Couch und nimmt mich in seinen Arm. "Ich wollte nicht so gemein sein zu dir, tut mir leid. Ich bin einfach...verletzt", gibt Christian zu. Ich schluchze nur, bekomme aber kein Wort raus. Er streicht mir über den Rücken und küsst meinen Kopf. In meinem ganzen Körper fängt es an zu kribbeln und ich bekomme ein Verlangen nach ihm. Das ist nicht gut, überhaupt nicht! Ich bin mit Roman zusammen, das kann ich ihm echt nicht antun.

Nachdem ich mich wieder beruhigt habe, sieht Christian mich an. "Über was wolltest du denn reden?", fängt Christian wieder an. "Ich...es tut mir leid das ich mich nicht bei dir gemeldet habe, das war nicht fair", erkläre ich "ach Vici...es ist tatsächlich sehr gemein von dir gewesen, auch wenn ich es irgendwie...verstehen konnte. Ich weiß nicht wie ich reagiert hätte, aber ich denke ich wäre auch auf Abstand gegangen", meint er. "Aber mal im ernst, wieso meldest du dich dann jetzt, fast ein halbes Jahr später?", fragt er mich schließlich. "Ich...du fehlst mir", gebe ich zu.

Christians Sicht
Ich habe ja wirklich viel erwartet, aber damit habe ich nicht gerechnet. Ich fehle ihr und so wie sie klingt und so sehr wie sie geweint hat, hat sie da vielleicht auch Gefühle für mich? "Was ist mit dir und Roman?", stelle ich ihr dann die frage "wir sind noch zusammen", antwortet sie mir. Noch. "Vici jetzt sag schon, irgendwas ist doch noch, das war doch nicht alles, was du wolltest", fordere ich, weil ich merke, dass sie mir was verheimlicht. "Ich habe ein riesen Problem. Ich...ich liebe Roman, wirklich. Aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich mich auch in dich verliebt hab", gibt sie schließlich zu. Wow, ganz langsam. Was?! Vici hat Gefühle für mich? Und für Roman?

------------
😈😈😈

Das Fangirl (Roman Bürki FF)Where stories live. Discover now