tujuh (7)

419 47 16
                                    

Es ist vier Uhr morgens. Hana ist bei Taehyung, da sie nicht schlafen konnte, weil Yoongi noch nicht da ist und Taehyung noch in Daegu ist. Taehyung konnte auch nicht schlafen, deshalb hat er sie eingeladen, nachdem sie ihn angeschrieben hat. Sie trinken ein paar Gläser Wein und so trinkt Hana dabei ihren Frust weg.

Yoongi ist in den letzten Tagen erst am nächsten Morgen nach Hause gekommen. Sie ist jeden Tag allein, bis auf der Arbeit und kurz nach dem sie aufwacht, da Yoongi dann noch neben ihr schläft.

„Warum lässt du ihn nicht los?", fragt Taehyung die Anfang 20-jährige verzweifelt, „Ihr seid schon seit zwei Jahren zusammen und ein Jahr davon ist nur Zeitverschwendung, da ihr ab da nichts mehr miteinander gemacht habt."

Hana schweigt. Sie will nicht darüber reden.

„Warum tust du dir das an, Hana?", seufzt er.

Weil sie ihn immer noch liebt und braucht

„Taehyung, du weiß, dass ich nicht darüber reden will, also lass es bitte sein."

„Erklär mir, warum du dir selbst weh tust! Das ist doch furchtbar, wie du einfach jeden Tag auf diesen Bastard wartest, der nicht mal deine Liebe verdient!", meint er frustriert.

Bitte, er soll aufhören

„Mein Gott, warum interessiert es dich denn so sehr, mit wem ich zusammen bin und wie ich mein Liebesleben führe?", gibt sie genauso frustriert von sich und trinkt den letzten Schluck aus dem Glas.

„Weil ich dich liebe, Hana!", brüllt er schon fast.

Hana schluckt den Wein schwer. Sie sitzt nur da und sieht mit großen Augen den Jungen vorsichtig an.

Das darf nicht sein

„Und deshalb will ich unbedingt das Beste für dich.. Was Yoongi auf jeden Fall nicht ist!"

Er seufzt und wartet auf eine Reaktion. Diese bekommt er nicht. Das einzige, was sie macht, ist ihn mit großen und verwirrenden Augen anzuschauen.

„Verlasse ihn", sagt er nach einer Weile, „Ich kann dir vieles mehr geben. Ich kann dir viel mehr leisten, dir viel mehr Liebe geben und dir auch das Gefühl geben, geliebt zu werden in allen Art und Weisen, die du dir wünscht, Hana."

Er nähert sich plötzlich. Sie reagiert nicht.

Seine Lippen sind ihre schon sehr nah, sodass sie seine heißen Atemzüge gegen ihre Lippen spüren kann. Das bereitet ihr eine Gänsehaut.

Immer wieder sieht er runter auf ihre Lippen, doch verliert den Augenkontakt mit ihr dabei nicht. Sie spüren dabei ein leichtes Kribbeln im Bauch.

Wie lang sie das schon nicht mehr gespürt hat

„Gib mir die Chance dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe."

lie [m.yg]Where stories live. Discover now