Tony vs. Hydra

637 23 2
                                    

Tonys Sicht:

Verzweifelt schaute ich auf. Überrall war Staub und man konnte nur schwer etwas erkennen. Langsam stand ich auf und versuchte etwas zu erkennen. Ich nahm meinen Helm ab und schaute auf das Flug Deck. Überrall lagen Agenten von beiden Seiten von S.H.I.E.L.D. und Hydra herum. Die Meisten richteten sich hunstend auf während andere schon dabei waren die Hydra Agenten gefangen zu nehmen. Sina! Wo war sie? Panisch drehte ich mich hin und her. „Sina!" rief ich einmal ganz laut doch niemand antwortete mir. „Tony!" ich drehte mich zu Steve der zu mir rüber gelaufen kam. Er hatte Blut an seiner Kleidung kleben und wirkte auch nicht mehr wie der fitteste. aber was erwartete man von einem alten Mann über 70? „Hast du Sina gesehen!?" fragte ich ihn panisch während ich mich immer weiter umdrehte. „Tony" ich schaute zu ihm er setzte ein trauriges Gesicht auf. „Nein!" sagte ich etwas leiser. Man konnte meine Trauer und meine gebrochene Stimme deutlich hören. „Ein Flugzeug ist kurz vor der Explosion weg geflogen an Bort war Nickles Sohn, es ist höchst wahrscheinlich das er sie hat" sagte Steve mit einem etwas traurigen Ton. Völlig fertig mit den Neven griff ich mir an meine Schläfen und massierte sie etwas. Was sollte ich jetzt tun? Ich musste sie schleunigst finden, sie befreien! Ich ging ohne etwas weiteres zu tun, direkt auf die Brücke zu. „Tony was hast du vor?" „Ich werde versuchen sie zu Orten!" „Aber ihr Anzug ist hier" sagte Natasha die mit Clint auftachte. „Ich brauche den Anzug nicht!" „Was soll das heißen?" fragte Natasha etwas mistrauisch. „Hab ihr als sie im Koma lag nen Ortungschip Implantiert!" sagte ich ohne einen Gesichtsmuskel zu bewegen. „Wie bitte?" fragte Steve schockiert. „Egal das klären wir später jetzt müssen wir sie  finden!" sagte Clint. „Wiest ihr was eigentlich diese riesige Explosion ausgellöst hat?" fragte Natasha.

Wir drehten uns alle geschokt um als wir das brüllen des Hulks bemerkten. „Bruce also echt! Du darfst auf ein paar Hydraköpfe einschlagen wenn wir sie gefunden haben!" sagte ich etwas genervt. „Nein wartet da ist etwas!" sagte Steve und eilte zu ihm. „Echt jetzt! Ich muss schleunigst an den Computer!" maulte ich herum. Ich ließ den Helm wieder Aktivieren und schaute so. „Jarvis mach das gleiche wie vor einigen Tagen" „Schon dabei" antwortet er mir. Als dies geklärt war ging ich auch zu den anderen. Wir schauten auf ein großes Metallisches etwas. Ich kam etwas näher ran. „Ich nehme an das sollte uns auslöschen" sagte Steve als er darauf zeigte. „Ja ist aber nicht hochgegangen. Totaler Schrott wer sich das wohl ausgedacht hat?" sagte ich als ich die einzelnen Teile in meinem Helm System überprüfte. „Warte... es ist noch aktiv!" sagte ich etwas angespannt. Sofort gingen alle einige Schritte zurück. Man konnte ein ticken aus dem inneren hören. „Wir haben noch 87 Sekunden bis es hoch geht!" sagte ich panisch. „Wir schaffen niemals alle zu evakuieren, geschweigeden uns!" sagte Steve. Der Hulk brüllte und packte das Teil. „Bruce!" riefen wir im alle hinterher als er damit auf der Schulter zum rand des Carriers lief. Das Ticken wurde immer lauter. Mit einem kräftigen schwung schmiss es der Hulk weg und einige Meter unter uns Explodierte es vollkomend. Die Druckwelle die ausgelöst wurde brachte das Ganze Schiff zum wacklen. Außerdem löste sie eine weitere Explosion in einem Tribwerk aus. „Misst!" brüllte ich und flog zu dem Triebwerk. „Tony ich hoffe du kannst es stoppen!" rief mir Natasha zu. „Ich versuche es!" brüllte ich als ich die einzelnen Sachen versuchte wieder in gang zu bringen. „Warte ich helfe dir!" sagte Steve und sprang zu mir runter um mit anzupacken. Mit etwas kraft schafften wir es wieder so weit zu reparieren das der Carrier keinen Sturzflug machte. Erschöpft hieften wir uns zurück in den Carrier.

Während alle sich irgenwie ausruhten und ihre Wunden versorgten blieb ich an den Computern und versuchte das Signal von Sinas Ortungschip zu finden. „Tony ich weiß wie schrecklich das sein muss doch du musst dich auch ausruhen" sagte Steve der in den Raum gekommen war. „Nicht jetzt Steve!" sagte ich wütend und schaute nicht einmal in seine Richtung. „Tony ich kann mir gut vorstellen das du..." „Das Signal wurde in Peru geortet" unterbrach Jarvis ihn. Mit einem festen Blick ging ich an Steve vorbei. „Tony das kannst du nicht allein!" sagte Steve der mir etwas hinterher lief. „Kommt einfach so schnell nach wie es eure Schürfwunden erlauben!" sagte ich gehässig ehe ich den ganzen Anzug Aktivierte und davon fliegen wollte doch Steve hielt mich zurück. „Tony ich will genau so wie du das sie sicher ist doch wir brauchen einen Plan!" „ich habe einen Plan!" brüllte ich ihn an. „Anzugreifen ohne zu wissen was passiert ist kein Plan!" „ich muss da hin und zwar sofort!" „Tony!" wir beide drehten uns zu Clint um. „Was!?" fragte ich ihn wütend. „Ich muss dich warnen ich habe heute einen großen Fehler gemacht!" „Und der wäre? Oja vielleicht das du Sina verloren hast! Du solltest auf sie aufpassen und du hast einfach zugelassen dass sie, sie mitnehmen!" Brüllte ich ihn an. „Das war nicht seine Schult!" sagte Natasha die nun auch in die kleine Runde stieß. „Den Fehler den ich meine ist das ich Nickles getötet habe" „Ist doch egal er wäre wohl oder übel durch mich gestorben nur nicht allzu schnell wie bei dir!" „Nickles ist tot sein Sohn hat das mit angeshen er wird sicherlich Vergeltung nehmen wollen!" „Ja und zwar an Sina!" büllte ich ihn an. Clint sagte nichts mehr sondern senkte nur den Blick. „Wir kommen alle mit ob es dir passt oder nicht!" Sagte Steve mit einem festen Blick. „Tja dan kommt endlich mal in die Gänge wenn wir eure dwegen zu Spät kommen oder was auch immer wegen euch passiert dann komme ich persönlich um euch den rest eures Lebens zu versaun!" sagte ich wütend ehe mich Steve endlich los lies und mit einem festen und entscheidende Blick mir zu Nickte.

Marvel's Projekt MonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt