Einfach Weg von hier

131 2 0
                                    

Es war wie immer ein langweiliger Tag, Ich musste früh aufstehen und zur Schule und jetzt sitzt Ich in meinen Zimmer mit einer blutigen Lippe da mein toller Vater ja nichts besseres zu tun hat als Mich zu schlagen. Mittlerweile hab Ich mich dran gewöhnt. Die einzige Person zu der Ich einen verdammt guten Draht habe ist meine beste Freundin Róse, Sie hat das gleiche durch gemacht oder macht es noch wie Ich, Wir beide hassen Schule und unsere Eltern. In meinen Zimmer angekommen geh Ich an meinen Handy und rufe erstmal Róse an.

Róse: Hey Syd was geht?

Ach ja hab Ich total vergessen mich vor zu stellen Ich heiße Sydney aber alle nennen Mich Syd.

Sydney: Nicht viel, musste wieder Schläge einstecken und bei dir?

Róse: Das selbe, Ich will hier nur raus😑

Sydney: Ich auch, hey lass von zu Hause abhauen!

Róse: Ja lass machen, wann und wo treffen wir uns?

Sydney: Wir packen jetzt unsere Sachen und wenn unsere Eltern schlafen hauen wir ab ok? Treffpunkt ist an unseren Platz wo wir immer chillen.

Róse: Ok dann sehen wir uns dort😊

Sydney: Japp bye

Róse: Bye

Ich packe also meine Sachen zusammen und verstecke Ihn unter meinem Bett. Jetzt heißt es warten bis Sie schlafen obwohl Ich glaube wir haben noch KO-Tropfen, wieso nicht. Ich laufe Richtung Bad und durch suche unseren Medizinschrank und da sind Sie perfekt. Ich gehe die Treppe runter zu meinen ach so tollen Eltern.

Vater: Eh Sydney, bring mir sofort ne Flasche Bier!!!

Sydney: Wenn es sein muss, Mutter soll Ich dir auch was bringen?

Mutter: Jaa Ich nehme auch ne Flasche Bier und mach mal hinne!!

Das war die Chance, Ich geh in die Küche und gebe in jede Flasche 5-6 Tropfen das müsste reichen den Rest packe Ich in meine Hosentasche. Ich bring beiden die Flaschen und beobache Sie wie Sie langsam einschlafen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen indem Ich von zu Hause abhauen kann. Ich renne hoch und schnapp mir meinen Rucksack und renne die Treppen runter und renne raus und schmeiße die Tür hinter mir zu. Endlich raus hier und ab in die Freiheit.

~Zeitsprung am Treffpunkt~

Sydney: Hey Róse 😊

Róse: Hey😊 Oh man das fühlt sich so gut an😄

Sydney: Ich weiß wir können tun was wir wollen😄 *zündet sich eine Zigarette an* Willst du auch eine *hält die Schachtel Róse hin*

Róse: Ja klar gib her, hast du mal Feuer?

Sydney: Jaa hier

Róse: Danke😊 Du wo schlafen wir eigentlich?

Sydney: Wir können vielleicht bei meinen großen Bruder schlafen der hat bestimmt nichts dagegen.

Róse: Ok frag mal

~Telefonat~

Sydney: Hey Seungri können wir vielleicht bei dir schlafen weil, wir sind von zu Hause abgehauen und wissen nicht wohin.

Seungri: Wer sind wir?

GirlCode on the Road (Exo ff)Where stories live. Discover now