Kapitel 1

8 1 1
                                    

StaAr trek

uss Titan-B

Kapitel 1

Es ist ein Schöner Sommertag. Captain Paris ist gerade nach einem Treffen mit Admiral Quinn nach hause gekommen. Er stellt sich vor den Replikator und bestellt einen Earl grey Tee. Er tippt ein bisschen auf seinem Computer und öffnet schließlich das Computerlogbuch.

Persönliches Computerlogbuch Salo Paris Sternzeit 89523,3.

Ich habe heute den Rang Captain erreicht. Ich bin Super glücklich und werde morgen erfahren welches Schiff ich kommandieren werde. Ich hoffe auf die Enterprise G da es das Modernste Schiff der Flotte ist, aber ich glaube Captain Barclay hat die größere Chance auf die Enterprise zu kommen. Ich habe eben eine Nachricht von meiner Mutter Belana Paris erhalten. Sie sagte dass sie mit meinem Vater Tom Paris mich morgen besuchen kommen möchte. Sie wollen auf meine Beförderung Anstoßen und mir noch einige Tipps geben. Ich denke ich werde ihre Tipps gut gebrauchen können. Sie waren ja immerhin über sechs Jahre im Delta Quadranten.

Es klingelt. „Herein! Oh, Miriam Barclay, womit habe ich ihren Besuch verdient." „Salo, wo wahrst du?" „Ich? Ich wahr eben bei Admiral Quinn und jetzt bin ich hier wieso?" „Du hattest Versprochen das du Sobald du beim Admiral fertig bist, mit mir nach Berlin Beamst." „Oh Mist, das habe ich total vergessen. Ein anderes mal ja? Mal was ganz anderes, meine Eltern kommen morgen um auf meine Beförderung an zu stoßen. Kommst du auch?" „Aber natürlich, ich muss dann auch mal nach hause wir sehen uns ja morgen. Tschüss." „Tschüss."

Es ist der nächste Tag. Salo ist gerade ins Büro des Admiral gekommen. „Herein!" ruft der Admiral mit Strenger Stimme. „Admiral, ich melde mich wie befohlen." „Sehr gut Captain. Sie sind die Pünktlichkeit in Person. Ich werde es kurz machen. Sie werden auf die USS Titan B versetzt." „Sir, sind sie sicher das ihre Informationen stimmen? Ich habe nie etwas von der Titan B gehört." „Dann sind sie einfach nur schlecht Informiert. Sie werden morgen bei Sternzeit 89528,1 ihren dienst antreten. Ich wünsche ihnen viel Glück bei ihren Missionen." „Ja Sir, danke Sir:" „Wegtreten." Als er zurück ist bereitet er noch fix die Wohnung für den Besuch seiner Eltern vor. Er ist noch immer sehr erstaunt das es eine Titan B gibt. Da er sämtliche Datenbänke durchforstet hat um sich ein Bild zu machen auf welches Schiff er versetzt werden

könnte. Und da hat er nie die Titan B gesehen. Er freut sich dennoch endlich ein Schiff befehligen zu dürfen. Es klingelt an seiner Tür. „Herein? Ah, Mutter, Vater ich freue mich euch zu sehen." Die Mutter antwortet in freundlicher Stimme:„Ja, wir freuen uns auch. Und wie geht es dir hier in San Francisco?" „Gut, wirklich sehr gut. Wie geht es euch?" „Auch gut. Dein Vater hat jetzt das Shuttelrennen in Ägypten gewonnen." „Ja davon habe ich gehört. Papa erzähl mal wie war das Rennen?" „Sehr Interessant. Dort wurde ich all mein können gefordert. Einmal gab es eine Stelle wo mein Gegner von schräg oben kam und dann hat" Er wird durch das Türklingeln unterbrochen. „Ach, Miriam komm rein meine Eltern sich auch gerade gekommen" „Ja sehe ich. Hallo ich bin Miriam Barclay. Salo's Freundin" „Guten Tag ich bin Belana Paris und das ist mein Mann Tom Paris. Barclay? Sind sie verwandt mit Admiral Reginalt Barclay?" „Ja das ist mein Vater. Sie waren auf der Voyager stimmts? Salo hat mir davon erzählt." „Ja das ist richtig



Wie gesagt ist dies lediglich die erste Fan-Fiction meines Lebens und soll weder gut noch fertig sein. Ich wollte sie nur Spaßes halber veröffentlichen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 23, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

USS Titan-BWhere stories live. Discover now