//10//

2 0 0
                                    


"Ich weiß nicht wieso , aber die kleine gefiel mir mehr als sie sollte"

_____________________________________________________________

Der Tag darauf

Ich wachte auf und fragte mich , wo Narusa war . Wenn ich jetzt aufstehe könnte ich noch was finden . Ich darf es mir aber nicht ansehen ! Chanyeol , das ist ihre Privatsphäre . Ich stand trotzdem auf und sah nach ihr . Sie hatte mir was auf den Tisch in der Küche gelegt . Ein belegtes Brötchen und Orangensaft . Wieso verschwindet sie immer ? Und wohin überhaupt ? Ich wartete nicht lange und schaute im Wohnzimmer nach ihr . Dann wollte ich im Badezimmer nachsehen und bemerkte , dass es abgeschlossen ist . Sie ist wohl da drinnen ist . Mir hörte man ein kleinen erleichterten Seufzer an und ich ging in die Küche . Dort aß ich und schaute auf mein Handy .

48 neue Anrufe und 456 Nachrichten

Alle von Hee-yeun . Och wie süß , meine Schwester macht sich Sorgen . Ich sollte sie anrufen .  Dies tat ich auch und sie nahm ziemlich schnell ab .

>Anyong , Hee-yeun . Na , hat sich da jemand Sorgen gemacht ? Du bist echt niedlich !

Während ich das sagte , lachte ich etwas . Hee-yeun macht das nichts aus . Sie weiß , dass ich manchmal auch aus Freude und nicht nur aus Humor lache . Narusa kam aus dem Badezimmer und setzte sich zu mir .

>Ja , uff , Chanyeol , weißt du eigentlich wie viele Sorgen ich mir gemacht habe ? Wo warst du die ganze Zeit ? Und wann kommst du endlich heim ?

Narusa holte sich eine Tasse Tee und trank . Als ich fertig mit dem Telefonat war , setzte ich mich näher an sie .

>Deine Freundin ?

fragte sie emotionslos . Sie goss etwas Honig in ihren Tee und stand auf um mir einen zu holen . Der Wasserkocher war an und sie wartete .

>Nein , ich hab keine . Das war Hee-yeun , meine Schwester . Eifersüüüchtig ??

Ich versuchte ein kleines bisschen gute Stimmung zu holen , doch sie verneinte . Och , komm schon ! Das Wasser war fertig , sie legte einen Teebeutel rein und stellte die Tasse vor mir . Danach setzte sie sich wieder .

>Kommst du mit zu mir ?

fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf . Nachdem ich sie die ganze Zeit mit dieser Frage nervte , stimmte sie doch zu . Wir machten uns bereit und gingen raus . Es ist eigentlich schon mittags und die Sonne schien . Ich starrte auf dem Weg wieder auf die Hand , die mich verrückt machte und grief einfach nach ihr . Narusa reagierte nicht und lief einfach weiter . Yay , endlich wieder dieses Kribbeln im Bauch und die roten Wangen . Irgendwie nervt es mich , aber ich liebe es . Keine Ahnung , warum , ich bin einfach zu blöd um sowas zu kapieren . Nach 20 Minuten laufen , kamen wir bei mir daheim an . Ich klingelte , Hee-yeun öffnete die Tür und fiel mir um den Hals , sodass ich Narusas Hand loslassen musste .

>Sag nächstes Mal vorher Bescheid , ich hab mir Sorgen gemacht !

meinte meine Schwester und drückte mich fester zu sich . Ich löste die Umarmung und nickte als Ja . Ich nahm wieder Narusas Hand und zog sie rein . Die anderen sind auch noch da . Auch Yoongi und Jimin .. Wir setzten uns dazu und ich hielt immer noch ihre Hand , weil ich dieses mulmige Gefühl anhimmle . Minhyuk schaute auf den Computer und suchte . Keine Ergebnisse .

>Ich bring euch hin

antwortete Narusa . Warte , was  ?! Sie wurde dort gefangen gehalten und vergewaltigt , will aber trotzdem mit uns hin um die anderen raus zu holen ? Wow , ihr Herz scheint größer zu sein als ich dachte . Naja , wie auch immer . Wir nahmen Yi-Eun , Hee-yeun , Bong Soon , Gook Do , Yoongi , Jimin und Seulji . Wir sollten jetzt genügend sein . Der Rest sieht alles durch Überwachungskameras , die an unserer Kleidung hängen und werden als Hilfeinsatz benötigt , falls wir erwischt werden . Es ist abends geworden und wir sind vor der veralteten Fabrik . Wir schlichen uns hinein . Narusa blieb sehr nah an mir und griff nach meiner Hand . Sie hat Angst ..Yoongi beachtete uns gar nicht mehr und zog Jimin hinter sich , der einen bemitleidenden Blick auf Narusa hatte . Spar es dir , Jimin . Du lässt sie für ein Arschloch wie Yoongi stehen , der die Schuld des Mordes an ihr schob . Wir liefen immer weiter hinein , bis wir an eine verkratzte Tür ankamen und sie öffnen wollten . Abgeschlossen . Bong Soon rieß die Tür auf und wir konnten hinein . Die Treppen runter . Hier sieht es aus wie in einem Gefängnis . Mehrere Zellen , alles war beschmutzt und dunkel .Hee-yeun schaute sich um . Ich galube , es ist eindeutig , wenn sie sucht . Narusa hielt nicht nur meine Hand fest , sondern meinen ganzen Arm . Sie drückte meinen Arm ziemlich fest an sich , was mir ein ziemlich schönes Gefühl gab . Wir sind findig geworden . Keobi , Jeonghan und Joshua . In diesem Zimmer waren nur 4 Zellen und eine davon war nicht leer , aber wir kannten diese Person nicht . Die Beschreibung von DS wurde zumindest zu ihm passen .

>Los , befreien wir sie

meinte Minhyuk , doch das Quietschen der Tür , brachte uns auf andere Gedanken . Ein Mann kam rein . Seine Haare waren schwarz und seine Augen dunkel . Er hatte einen Anzug an , der eigenartigerweise sauber ist . Er hatte weiße Handschuhe an und schaute wiederspenstig in Hee-yeuns Augen ...

>Anyong , meine Süße . Schön , dass du her gekommen bist

sprach er sie an . Ich bin zu 100% sicher , dass das dieser BH ist . Narusa hielt jetzt nur noch meine Hand , aber umringte meine Finger mit ihre . Sie hat immer noch Angst , wie süß ... Eine Gruppe von Menschen schnappte uns und sperrte uns in Zellen . Scheiße ..

Psycho MissionWhere stories live. Discover now