21. Mit meinem Freund im Arm

3.2K 120 14
                                    

Pov. Manu
Nachdem wir entlich bei Palle angekommen sind,  meint dieser wir müssen leise sein wegen Rewi. Müde schälen wir uns aus unseren Klamotten und pflanzen uns auf Palle's Bett. Ich kuschel mich an Palle und dieser legt seinen Arm um mich und anschließend die Decke um uns. Ich schlafe fast schon augenblicklich in Palle's  Armen ein.

Pov. Palle
Manu der kleine Fratz ist eingeschlafen,  was nebenbei bemert echt süß aussieht. Ich merke wie meine Lieder schwer werden und schlafe mit meinem Freund im Arm ein.

Pov. Zombey
Wir sind bei mir angekommen und ich trage Maudado vorsichtig nach oben. Dort angekommen möchte ich Dado ins Bett bringen, doch in diesem liegt Chessy. Wütend aber trotzdem vorsichtig lege ich Maurice auf dem Sofa ab, um Chessy aus meiner Wohnung zuschmeißen. Wütent rütel ich sie wach. "Ach hi Michael, leg dich doch zu mir.", sagt sie. "Verschwinde sofort aus meiner Wohnung und vorallem aus meinem Bett! ", gebe ich von mir. "Warum sollte ich?", fragt sie. "Weil ich jemand neues habe und diese Person heute Nacht neben mir in diesem Bett schlafen wird!", sage ich darauf.

Pov. Maudadidadidado
Ich wache durch sich streitende Stimmen auf und merke, dass ich auf Micha's Sofa liege. Verwirrt stehe ich auf und folge den Stimmen, die aus dem Schlafzimmer kommen. Vorsichtig öffne ich die Tür und sehe Zombey,  der versucht Chessy aus seinem Bett zu bekommen. Noch etwas verschlafen tapse ich auf die beiden zu und kuschel mich vorsichtig von hinten an meinen Freund. Dieser dreht sich zu mir um lächelt mich an und drückt mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "Du bist allso die dreck's Schlampe die mir Micha weg genommen hat! ", sagt,  nein brüllt sie an mich gewannt. Vor Schreck schmiege ich mich noch mehr an Zimbel, der Chessy gerade zur Sau macht. "Wenn du meinen Freund nochmal so nennst, dann bekommen wir ein ernsthaftes Problem!  Jetzt giebst du mir die Schlüssel und verschwindest,  bevor ich dich von der Polizei abholen lasse oder mich vergesse!", schreit nun Zombey sie an.  Sie legt den Schlüsselbund auf den Nachttisch und sagt im vorbei gehen: "Ich war mit dir hesslichem Typen eh nur wegen dem Geld und Abo's zusammen." Nach diesem Satz platzt mir der Kragen und ich gehe mit vor Wut hoch rotem Kopf auf sie zu und scheuer ihr eine.  "Wenn du meinen Freund nochmal hässlich nennst, du scheiß Schnepfe,  dann kratz ich dir die Augen aus. ", fauche ich ihr entgegen.  Mit gekränktem Ego vetdünisiert die sich nach meinem minimalem Ausraster.  Micha schaut mich erstaunt an und meint dann: "Ich wusste nicht dass du so sauer werden kannst Dado. " Ich antworte darauf: "Ich auch nicht. Aber lass uns jetzt bitte schlafen gehen." Wir entledigen uns unserer Kleider und legen uns in Micha's Bett,  nachdem er dieses frisch bezogen hat,  worauf er bestand. Schlussendlich schlafe ich in den Armen meines Freundes ein.

❤❤❤Ende? ❤❤❤

Das war's mit dieser FF,  oder vielleicht doch nicht?
Man ließt sich mal wieder und nicht vergessen, immer schön Frisch & Knackig bleiben!

YouTuber Flaschendrehen 2Where stories live. Discover now