Kapitel 10-Idiot

158 10 0
                                    

2Stunden später

Gerade an der Schule angekommen sah ich mich um,irgendwie wollte ich nicht Jungkook sehen mir wird das alles nur unangenehmer... ich werde ihm aus dem Weg gehen!

Ich ging in die Klasse und wartete darauf das es klingelte und auch die anderen kommen was auch in paar Minuten geschah.Nacheinander sah ich alle wie die in die Klasse gingen und sich hinsetzten.
Als ich aber den letzten sah der rein kam verzog sich mein wohles Gefühl und schnell musste ich an die Worte denken die er mir sagte. Der Typ den niemand richtig kennt,der Typ wo ich das Gefühl habe ihn lange zu kennen,der Typ der mir ein verlangtes Gefühl gibt wonach ich mich sehne.

Ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen,aber dennoch fühle ich mich immernoch zu ihm hingezogen.Ich bemerkte mal wieder nicht das ich ihn anstarrte weswegen er zu mir kam und vor meinen Augen mit den Finger schnipste und mich mit einem frechen Blick ansah.

Noch da? Fragte er mich mit einem breiten grinsen während ich mich dann wegdrehte, zum Fenster blickte und seine frage nicht beantworte sondern ihn ignorierte.

Endlich können wir jetzt Unterricht machen....

Ich spürte schon die ganzen Pausen und Unterrichtsstunden Blicke auf mir ,bis ich in der letzten Pause mit Melissa lief und plötzlich jemand mich am Handgelenk packte und mich mit sich zog. Ich versuchte mich zu wehren doch ohne Erfolg,der Griff war einfach zu fest.

Lass mich los Jungkook!!!Schrie ich ihn an doch er zog mich weiter bis wir hinter der Turnhalle standen und er mich dann endlich los ließ.

Wieso ignorierst du mich den ganzen Tag schon!~Jungkook

Mach ich doch nicht!~Lucy

Du kannst echt schlecht lügen,jetzt sag die Wahrheit!~Jungkook

Jungkook guckte mich so ernst an ....ist ihm die Antwort wirklich so wichtig ?
Bin ich ihn wichtig?

Was machst du nur mit mir Lucy?! Murmelte er vor sich hin aber noch so das ich es verstand und zog mich in einer langen Umarmung.
Ich lag mit dem Kopf an seiner Brust und hab mich noch nie so wohl gefüllt wie jetzt...am liebsten würde ich ihm für immer so nah sein....was war das nur für ein Gefühl?
Er ließ mich nicht mehr los obwohl es geklingelt hat für die letzten Stunden bis ich eingriff

Jungkook es hat geklingelt,wir müssen zum Unterricht!~Lucy

Er ließ mich los und sofort sehnte ich mich nach seinem Geruch,seinem Herzschlag und seiner nähe wieder...ich wollte gerade schnell zum Unterricht rennen um nicht zu spät zu kommen bis er mich am Handgelenk packte und mich an die Wand sanft schmieß und mir wieder so nah war.

Denkst du wirklich ich lass dich so schnell wieder gehen?!
Grinste er breit mit einem Blick nach Lust.
Er sah mir tief in die Augen und blickte danach an meine Lippen und kam mir immer näher.

Was meinst du mit"wieder"?

Sein Grinsen wurde breiter und ich spürte schon sein Atem an meine Lippen und schloss langsam die Augen und hoffte er würde nich küssen.Dieser moment wurde aber leider schnell wieder unterbrochen.

Hey!! Müsst ihr nicht in den Unterricht!!!
Schrie eine Lehrerin nach uns und sofort rieß ichmeine Augen auf und sah zu ihr....aber damit hatte ich nicht gerechnet,Jungkook nahm schnell meine Hand und rannte mit mir Hand in Hand weg.
Voller puste standen wir im Flur vor unserer Klassen Tür,ich bemerkte jedoch nicht das unsere Hände immernoch zusammen lagen.
Bis er meine Hand los ließ und mir einen kleinen Kuss auf die Wange gab und die Tür öffnete.
Als wir zusammen in die Klasse gingen schrieb die Lehrerin etwas ins Klassenbuch und machte mit den Unterricht weiter.Ich kam mir total beobachtet vor....alle Blicke lagen auf Jungkook und mir....was sollten die denn jetzt denken?

Lucy du hast es drauf! stuppste Melissa mich von der Seite an.

Was meinst du?~Lucy

Ach komm das ist doch offensichtlich was du mit Jungkook getrieben hast...zwinkerte sie mir mit einem breiten Grinsen zu.

Das ist nicht das was du denkst...versuchte ich schnell aus dieser peinlichen Situation raus zu kommen,aber Melissa grinste mich nur weiter an und richtete sich wieder hum Unterricht zu.

Nach der Schule

Ich war die erste die aus der Klasse ging als die Stunden vorbei waren und wir gehen konnten.
Ich sah Jungkook draußen laufen,ging auf ihn zu und packte ihn am Handgelenk.

Wird das jetzt eine Entführung?machte er sich darüber witzig bis wir hinter der Turnhalle wieder alleine standen.

Wegen deiner Aktion denken alle das wir was gemacht haben!!~Lucy

Was denn gemacht ? Grinste er pervers.

Das weißt du ganz genau...und wie kommen wir da jetzt aus dieser Situation wieder raus?~Lucy

Garnicht~Jungkook

Als er diese Worte sprach drückte er mich mal wieder gegen die scheiß Wand und saugte an meinem Hals ,dabei hielt er meine Hände gut im Griff sodas ich mich nicht wehren konnte....als er sich von mir löste sprach er folgenes aus

Jetzt kommst du da nie wieder raus...jetzt gehörst du mir.

Schnelk nahn ich mein Handy und hielt es an meinem Hals uns sah ein großen knutschfleck....ich spürte schon förmlich wie rot ich wurde und bedeckte den knutschfleck mit meinen offenen Haaren.

Du bist ein richtiger Idiot~Lucy

Ach komm hat dir doch gefallen~Jungkook

Jetzt hab ich echt keine nerven mehr dafür und ging so schnell es geht nach Hause und merkte dabei nicht das Jungkook aks hinter mir mit gegangen ware.

Abends

Ich hab mich gerade fertig fürs Bett gemacht bis ich auf meinem Handy eine Naricht sah und ging drauf.

Jungkook:Gute Nacht süße❤😉

Sofort ging ich off und merkte wieder diese Hitze an meinem Körper und schlief ein.

Schicksal?//EXO~BTS❤Where stories live. Discover now