Kapitel 4

121 7 8
                                    

Zeitsprung 4 Monate später
Prov.Luca
Es ist jetzt schon sehr lange her seit wir alle mitgeteilt haben dass Jenny schwanger ist die ist jetzt mittlerweile im fast 5 Monat. Wie viel Grad an unterwegs im Urlaub wir fahren nach bzw.wir fliegen nach New York. Also eigentlich sind wir schon angekommen. Meiner Schwester Chiara hatten wir eine Woche später Tarnung Familienfest gesagt dass Jenny schwanger ist die war total verblüfft aber scheint sich auch zu freuen.

Wir waren gerade auf dem Weg in unsere Hotel als auf einmal ein Kleinlaster die Vorfahrt nahm. Da höre ich nur noch ein krachen, einen Knall und einen Schrei. Danach ist alles schwarz kurz bevor ich ohnmächtig wurde spürte ich nur noch Schmerzen.

Am nächsten Tag

Ich wache mit Schmerzen im Rücken und am Kopf auf und weiß gar nicht mehr was passiert ist ich weiß nur noch dass wir einen Unfall hatten. Moment einen Unfall?! Jenny!! Ich drückte nur noch den Alarmknopf von meinem Bett.
Ärzte kamen ins Zimmer gerannt ich frage gleich wo Jenny sei. " Herr Reimann ihre Freundin liegt ein Zimmer weiter aber es tut mir leid ihm das sagen zu müssen sie liegt im Koma und ihr Kind hat sie auch verloren es tut mir leid.",sagte die Schwester die dabei war immer leiser werdent.
Ich spürt nur noch Trauer und Wut. Dann fragte nach meinen anderen Freunden diese lagen zu meinem Leidwesen auch alle im Koma bis auf max der neben mir lag und nun zu sich kam. Die Ärzte verließen das Zimmer und ich wandte mich zu max."Max!Weißt du...."
"Ja", und hat er mich. Das einzige was ich gerade noch tun konnte war Max um den Hals zu fallen und zu weinen ich weinte ca 2 Stunden am Stück durch so lange war es zumindest gefühlt. Zum Glück war Max da er war mir mit Jenny zusammen die wichtigste Person gehe ich zu meinem näheren Umkreis zählen darf. Als ich mich beruhigt hatte schaute ich Max in die Augen in dieser wunderschönen schokobraunen Augen. Mann mann die schön und diese Haare erst. Ich war so frustriert und ich fühlen ein Kribbeln so dass ich nicht mehr lange nachdachte und küsse ihn. Im Einklang bis wir uns lösen. Er sah mich schockiert an." Willst du das wirklich Luca es wird nicht einfach Ihnen das zu erklären.?", sagte Max unsicher. Ich nicke nur und gehe schlafen.

Tut mir leid ja ich weiß ich bin fies. Aber ich konnte nicht anders es gehört zur Story die ich mir ausgedacht habe.
Tut mir leid Jennylaura1401 dass ich dein Kind töten musste :( Sry.

P.S. ich werd je nach Laune 1 bis 2 Kapitel pro Tag hochladen. Ich hoffe euch gefällt das. Holy shit habe 460 Wörter in dem Kapitel.  :0
>Feddback<

Ein schwieriges Verhältnis #MauzWhere stories live. Discover now