Together

361 13 5
                                    

"Oh..Nein! Nein...komm bitte rein!"

Olivia winkt mich zu sich, und schneller als ich es überhaupt realisieren kann liege ich in ihren Armen. Aber ich erwidere die Umarmung nicht. "Ich lass euch kurz alleine, okay? Wir sehen uns dann draußen.." Valentino gibt mir einen Kuss auf die Wange, bevor er uns alleine im Flur stehen lässt. Ein wenig verloren streichle ich mir über die Stelle, auf die er mich geküsst hat.

"Oh mein Gott!!!" Olivia's Stimme hallt in meinem Ohr, und ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich vermisst habe. "Seid ihr jetzt zusammen??? Wow, ich freue mich so für dich!!" "Freust du dich wirklich, oder lügst du mich nur wieder an?" Ich verschränke die Arme, während ich langsam beobachte wie das Strahlen in ihren Augen verschwindet. "Ich weiß das war blöd von mir. Aber was hättest du denn für einen Eindruck von mir gehabt? Ich hätte dich gleich wieder verloren, nachdem ich doch das erste mal wirklich zu dir durchgedrungen bin... Weißt du noch die Party in Argentinien? Es war wirklich lustig.. Das musst du zugeben!"

Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen. Die Tatsache das Jorge Lorenzo mich fast zum Hotel gefahren hätte. Das werde ich so schnell nicht vergessen. Olivia reißt mich aus meinen Gedanken.

"Es tut mir wirklich Leid, Luisa. Es war falsch von mir damals etwas mit ihm anzufangen, obwohl er noch mit Rebecca zusammen war. Aber wenn man jemanden liebt, dann ... dann kann man sich manchmal nicht zusammen reißen. Weißt du? Dann macht man manchmal Dinge von denen man weiß das sie verrückt sind und vielleicht auch falsch sind, aber man tut einfach alles um mit dieser Person zusammen sein zu können. Man kann überhaupt nicht mehr klar denken."

Wie in Trance starre ich sie an. Ich weiß nur allzu gut das sie Recht hat. Wenn ich mich daran erinnere das ich so lange trotz allem was Rafael getan hat bei ihm geblieben bin, bekomme ich eine Gänsehaut. Ich habe ihn geliebt. Viel viel mehr, als er es verdient hatte. "Ich kann dich verstehen. Es ist okay.", sage ich schließlich, und berühre dabei kurz ihre Hand. Sie lächelt, sichtlich erleichtert. Ich bin aber auch froh, dass dieses Thema endlich geklärt ist.

"Maverick hat erzählt, Vale hätte sich verletzt?" Olivia hält mir auf dem Weg nach draußen die Tür auf, doch ich rühre mich nicht vom Fleck, also lässt sie sie wieder zufallen. "Ist alles ok?", hakt sie nach. Plötzlich fängt mein Herz heftig an zu rasen, es fühlt sich an als würde ich keine Luft bekommen. "Ich habe das Gefühl ich lebe im Moment in einem Traum, und... und ich habe wirklich große Angst davor aufzuwachen." Mein Herz pocht wie verrückt. Ich weiß nicht warum, aber das alles überkommt mich gerade einfach. Olivia drückt meine Hände fest, und streichelt mir durch mein Haar. "Ist doch klar, Süße. Dein Leben verändert sich gerade total. Lass dich einfach darauf ein, und schau wie es sich entwickelt. Ich bin mir sicher, dass da etwas ganz Großes auf dich wartet." Langsam aber sicher beruhigt sich mein Puls wieder. Ohne Olivia wäre ich jetzt wahrscheinlich komplett durchgedreht. "Geht's wieder?" Ich nicke nur, und Olivia hält mir noch einmal die Türe auf. "Also schön, auf geht's zum zweiten Versuch!"

Als wir nach draußen gehen, kann ich gleich erkennen, das Vale an einem der Zäune steht, und den Jungs bereits beim Fahren zusieht. Ich lege vorsichtig meine Hände auf seine Schultern, um ihn nicht zu erschrecken. Er dreht sich zu mir um, und lächelt mich an. Weil es so laut ist, wäre es sinnlos ein Gespräch anzufangen, also sage ich einfach nichts und lächle zurück. Dann bleibe ich dicht neben ihm stehen, während ich aus dem Augenwinkel heraus erkennen kann, das Olivia zu ihrem Freund geht. Rebecca scheint wohl zu wissen, das die beiden hier sind, das wird der Grund sein warum sie nicht hier ist. Ich hoffe nur das die drei wirklich alles miteinander geklärt haben.

Ich könnte niemals in Worte ausdrücken wie viel mir das ganze Hier bedeutet. Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt das ich hier stehen würde, dann hätte ich ihn mit Tausend Prozent Wahrscheinlichkeit ausgelacht. Ich lehne meinen Kopf an Vale's Schulter an, und lege dabei meinen Arm über seinen, den er mit dem Ellbogen am Zaunrand abstützt. Mir fällt auf das meine Hand wirklich winzig gegenüber seiner ist. Allgemein bin ich auf jeden Fall ein gutes Stück kleiner als er. Wieder fängt mein Herz wie wild an zu schlagen, immer schneller. Ich weiß wirklich nicht wie er es schafft mich so aus dem Konzept zu bringen, indem er einfach nur neben mir steht. Das ist doch nicht normal. Ich kuschle mich an ihn, in der Hoffnung, das ihm dass jetzt nicht zu viel wird. Umso länger wir hier stehen, umso weniger kann ich mich auf das konzentrieren was auf der Strecke passiert. Als die Jungs alle anhalten und ihre Bikes abstellen, lasse ich ihn schweren Herzens los, weil ich weiß das er sich mit ihnen besprechen will. Auf einmal höre ich wieder die Stimme von Olivia neben mir. "Maverick hatte die Idee das wir doch ein Lagerfeuer machen könnten und dazu grillen... Was denkst du hält dein Freund davon?" Ich verdrehe die Augen, weil ich gar nicht wirklich weiß ob Valentino "mein Freund" ist. "Das ist echt eine coole Idee, aber vielleicht frägst du Vale lieber selbst." "Ach komm schon! Wenn seine wunderhübsche Freundin die Idee hat, sagt er bestimmt 'JA' !" "Olivia!" "Bitte!!" Sie sieht mich mit einem Hundeblick an, den ich noch nie zuvor bei ihr gesehen habe. Nur weil ich wirklich gut drauf bin, tue ich ihr den Gefallen, und spreche Valentino darauf an. Dem gefällt der Einfall ebenfalls, worauf hin Olivia und Mav sich sofort auf den Weg machen um alles zu besorgen was wir fürs Essen brauchen. Niemals in meinem Leben hätte ich gedacht, dass Vale nicht nur Maverick hier trainieren lässt, sondern sie auch noch zusammen essen werden. Was geschieht hier nur? Vor allem nach dem was in Argentinien passiert ist.

Ca 1 einhalb Stunden später steht Maverick am Grill, und ich scheitere an dem Versuch mir ein Lachen zu verkneifen weil er verzweifelt den Knopf zum Anschalten sucht. Ich sitze auf einer der Bänke daneben, amüsiert darüber das er immer noch fleißig am Suchen ist. "Mav!", sage ich schließlich, "da ganz unten....links!" Maverick schlägt sich mit einer Hand auf die Stirn, was mich nur noch mehr zum Lachen bringt. "Verdammt noch mal! Das hättest du mir auch früher sagen können!" "Dann hätte ich aber weniger Spaß gehabt!" Er streckt mir die Zunge heraus, und ich stehe auf um das Fleisch aus dem Kühlschrank zu holen. Mittlerweile sind auch einige Freundinnen der Jungs eingetroffen, so sind Olivia und ich nicht mehr die einzigsten Frauen hier. Laura, die Freundin von Nicco, folgt mir in die Küche. Als ich ihr einen der Teller in die Hand drücke, fragt sie mich wie alt ich bin. Ich weiß genau worauf sie hinaus will, doch ich reiße mich zusammen, und bleibe höflich. Wir bringen das Fleisch also zu Maverick, dem Obergrillmeister, und dann suchen meine Augen Valentino der immer wieder Holz in das bereits brennende Feuer wirft. Es sieht wunderschön aus, auch wenn die Sonne noch scheint. Ich frage mich ob ich einfach zu ihm hingehen sollte, und ihn küssen könnte, aber das Nachdenken erübrigt sich, da Vale zu mir kommt, und genau das tut. Es war nur ein kurzer Kuss, aber er hat es getan, und danach habe ich mich so gesehnt. Am liebsten würde ich ihn für den Rest des Abends überhaupt nicht mehr los lassen. Doch ich muss. "Hey, ähm.. sorry das ich störe, aber wir müssten noch ein paar Salate machen, willst du mir helfen?" Olivia runzelt die Stirn, weil sie gerade wohl selbst gemerkt hat, das sie wirklich stört. "Ich komme gleich..", antworte ich kurz, und sehe wie sie in die Küche zurück flitzt. "Du musst mich jetzt los lassen, weißt du das?" Vale sieht mich mit kritischem Blick an, während seine Arme immer noch um meine Taille liegen. "Ich möchte aber nicht." "Du musst." Ich grinse, und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Bis gleich."

"So! Was kann ich tun????" Motiviert schnappe ich mir ein Messer und einen Teller. Olivia erklärt mir alles und plötzlich fühle ich mich als hätte ich noch nie zuvor gekocht. Ich wusste nicht das sie dass so gut kann. "Mein Dad wollte immer das ich eine Ausbildung zur Köchin mache. Hab ich aber dann abgebrochen, weil ich tief in mir drin wusste das ich etwas mit Mode machen will. Hat, denke ich, ganz gut geklappt?" Sie grinst mich an, und testet einen ihrer Salate den sie schon fertig hat. "Apropo!", fügt sie hinzu, "in ein paar Wochen stelle ich meine neue Kollektion vor! Du weißt das du für mich als Model laufen musst?!" Das hätte ich ehrlich gesagt fast vergessen. Mist. "Ist ja schon gut. Ich werde es machen." "Musst du auch." "Haha." "Sag mal Luisa?" "Ja?" "Du und Vale.... Hattet ihr schon... Sex?"

Noch direkter fragen kann man wohl kaum. Schulterzuckend antworte ich:" Ähm... Nein?"

"Wow!" Olivia seufzt, und lässt ihr Messer fallen, als hätte sie gerade einen 100 Kilometer Marathon hinter sich. "Aber er wollte schon mit dir... also du weißt schon?" "Ja.....", erwidere ich, ohne zu wissen, worauf sie hinaus will. "Wow!", wiederholt sie, und allmählich platzt mir der Kragen. "Oh mein Gott, was willst du mir denn damit nun sagen???" "Nichts, nur das er dir Zeit gibt und auf dich wartet. Das ist doch schön?!" "Na toll." "Luisa! Er mag dich sehr.." "Ja, aber er wird nicht tausend Jahre warten..." "Jetzt gib dem ganzen doch mal eine Chance und warte ab.." "Okay, du hast ja Recht."

Nachdem Olivia und ich mit den Salaten fertig sind, und auch das Fleisch soweit ist, essen wir alle erst einmal. So langsam geht auch die Sonne unter, sodass das Feuer nun endlich richtig zur Geltung kommt. Es stehen nun zwei Bänke hintereinander, eine vorne, und eine größere dahinter. Valentino sitzt auf der vorderen, und ich direkt hinter ihm, es ist mehr als perfekt, weil ich so meine Arme um ihn legen kann. Sein Kopf ist nun in der Höhe meines Kinns, jetzt bin ich doch einmal größer als er und das im Sitzen. Es fühlt sich so schön an ihn beschützen zu können. Ich halte ihn ganz fest, während ich einfach nur das Feuer beobachte. Es ist wie als würden wir uns Jahre kennen, das macht die Tatsache noch verrückter, das wir uns eigentlich erst ein paar Tage kennen. "Wow, ich wusste nicht das du Gitarre spielen kannst!", sage ich, als Balda neben uns das Instrument auspackt. "Ja, ich mach das auch noch nicht so lange, also lacht mich nicht aus.." "Würden wir doch niemals.."

"Willst du nicht etwas singen dazu, Luisa? Sie kann fantastisch singen, dass garantiere ich euch!" Valentino bringt mich in Verlegenheit, schon wieder, als könnte ich jetzt 'Nein' sagen. "Lieber nicht...", antworte ich. "Na los, komm schon!" Sogar Maverick feuert mich an, ich glaube jetzt dreht sich die Welt in eine völlig eigenartige Richtung. "Also gut, etwas auf Spanisch vielleicht? Es gibt eine spanische Version von Shape of you, vorausgesetzt du kannst die auf der Gitarre?" Ich sehe in Richtung Balda, der nickt. Oh nein, das bedeutet, ich muss das jetzt wirklich singen. Erneut frage ich mich wo das Loch ist, indem ich versinken kann.

A different worldOnde as histórias ganham vida. Descobre agora