Kapitel 6: Schlafplätze

425 23 0
                                    

Ich saß mit Natsu und Happy gerade am Tisch und aß etwas mit ihnen. Happy hab ich etwas Fisch zu bereitet und Natsu hab ich etwas Händchen mit Reis und Curry Soße gemacht. Ich weiß Eigenlob stinkt aber mein Essen schmeckt einfach so gut. Woher ich das weiß? Tja ich ess gerade selber was davon.
"Lushe?" Fragte mich Happy der mich so aus meinen Gedanken riss. "Was ist?"  Fragte ich ihn zurück. "Wo her kennst du Natsu?" Fragte mich Happy jetzt, kurz nach der Frage biss er wieder in seinen Fisch.
Ich warf Natsu einen Hilfesuchenden Blick zu, und er bemerkte es, zum Glück aber nicht Happy. Aber Natsu half mir auch nicht viel,da er nämlich selber keine Ahnung hatte was er Antworten sollte. Auf einmal sagte Natsu
"Ich hab Luce getroffen als wir gestern unseren Gilden Ausflug hatten." "Du meinst bei dem See?" Fragte ihn jetzt Happy. Ich wollte mich in das Gespräch der beiden nicht einmischen, da ich
1. Keine Ahnung habe was ich dann sagen soll,
und 2. Werde ich gerade richtig Nervös.
Als ich mit bekam das Happy und Natsu fertig waren mit essen sagte ich schnell um vom Thema abzulenken "Ich räum den Tisch ab." "Ich Helf dir."  Sagte Natsu. Ich nickte zustimmend und sprang förmlich vom Stuhl auf. "Und ich geh in die Gilde." Sagte nun auch Happy "Ich Pack noch ein paar der Fische ein." Sagte er anschließend noch und war im Nächsten Augenblick schon weg. Natsu und ich seufzten im selben Moment erleichtert aus.
Kurz darauf stand Natsu auf und nahm etwas Geschirr mit an die Spüle.
Einige Minuten später saß ich mit Natsu auf dem Sofa und schweigten uns solange wir dort saßen an. "Wo willst du dann eigentlich schlafen?" Fragte mich Natsu als er die Stille brach. "Weiß ich nicht." Gab ich ihm als Antwort. "Dann schläfst du mit bei mir in der Hängematte." Sagte Natsu verlegen und leicht rot sich an der wange kratzent. "W-Was! W-Warum?" Brachte ich unter Gestotter raus. "Na, weil das Sofa unbequem ist. Ich bin einmal auf dem Sofa eingeschlafen und am Nächsten Morgen hatte ich rücken schmerzen." Gab er mir als Antwort. "Ach so." Sagte ich lächelnd.

Und so war meine erste
Nacht im Haus einer
anderen Person verplant.
Und so wird die schlaf Ordnung
Wohl auch bleiben, schließlich lebe ich jetzt auch hier.

Das Gehemnis um den See| Fairy Tail FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt