• 135 Elena -> special

398 19 9
                                    

Elena's Sicht :

Müde begebe ich mich in die Küche. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass es gerade mal neun Uhr morgens ist. Die meißte Zeit hier in Island ist bald vorbei. Nur noch drei Tage, die ich zusammen mit Melina verbringen kann, ehe wir wieder nach Hause fliegen.

Angekommen in der Küche muss ich fest stellen, dass Melina schon wach ist. Sie steht am Herd mit dem Rücken zu mir. Und verdammt, selbst von hinten finde ich sie wunderschön. Ich gehe also zu ihr und umarme sie von hinten. "Morgen Schatz.", murmel ich leise in ihr Tshirt. "Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?", sie dreht sich um und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Die Stelle fängt an zu kribbeln. Ich nicke leicht.

Ich fange an den Tisch zu decken. Neben bei mache ich das Radio an und gebe meine besten Tanz moves zur Geltung. Hinter mir lacht Melina los und ich drehe mich grinsend zu ihr. "Sexy!", lacht sie und zieht das y in die Länge. Ich lache leicht und drücke ihr einen Kuss auf die Wange. "Nicht so sehr wie du." "Na na na, nicht lügen.", sie zwinkert mir zu. Lachend decke ich den Tisch weiter. Ansonsten würde diese Diskussion ewig weiter gehen.

"Vanessa und Leon müssten auch jeden Moment klingeln.", murmelt Melina, die sich wieder zum Herd gedreht hat. Genau in dem Moment klingelt es. "Meine Freundin", ich liebe es, das zu sagen, "kann hellsehen." Ich grinse sie an und öffne dann den Geschwistern die Türe. In der Zeit hier haben beide in einem Hotel übernachtet, um uns beiden genug Privatsphäre zu geben. Vanessa wollte es so. Am Anfang, als ich die Erinnerungen erst wieder kriegen musste, hab ich auch dort geschlafen.

Zusammen Frühstücken wir, wie fast jeden Morgen, und dabei wird viel gelacht. Es herrscht eine gelassene Stimmung. Normalerweise sitzen wir noch im Halbschlat am Tisch und reden nicht viel, aber da wir die letzten Tage genießen wollen, versucht jeder von uns fitter zu wirken.

Gerade erzählt Leon einen von seinen, nicht wirklich lustigen, Witzen. Vanessa, die bei so gut wie allem los lacht, tut dies auch jetzt wieder. Ich betrachte sie nur schmunzelnd. Ich blicke zu Melina und merke, dass sie mich lächelnd anschaut. Ich beuge mich rüber zu ihr und küsse sie kurz. Meine Lippen prickeln und ich fange automatisch an zu lächeln.

Mein Handy blinkt auf und zeigt mir eine Nachricht von Instagram an. Normalerweise würde ich sie weg drücken, aber der Name Justus blitzt auf. Also öffne ich die App und schaue mit einem Stirnrunzeln auf die Nachricht. Eine Privat Nachricht. Was will er die ganze Zeit? Ich möchte nicht, dass er mich je mals wieder kontaktiert. Ich könnte ihn natürlich blocken, aber dann würde er andere, gruseligere Wege finden mich zu kontaktieren.

Justusk : Hey Elena

Justusk : Mein Schatz

Justusk : Weißt du... ich vermisse dich

Justusk : Deine Küsse, deine Umarmungem

Justusk : Du hast mich geliebt, ich weiß es

Justusk : Und vergiss nicht: Ich werde dich immer finden! Egal wo! Egal wann! Ich liebe dich doch. Und du mich. Gib mich nicht auf. Diese hässliche Lesbe kann dir nicht das geben, was ich dir geben kann. Niemals. Du würdest immer zu mir zurück kommen. Das wissen wir beiden. Du hast zu sehr Angst. Und ich kann gerne noch mal deiner Familie einen Besuch abstatten. Oder deiner Freundin. Also überleg es dir gut!

Justusk hat dir ein Bild geschickt.

Erschrocken reiße ich die Augen auf. Verdammt! Er soll mich endlich in Ruhe lassen. Ich will nie wieder was mit ihm zu tun haben. Niemals. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich angefangen habe zu zittern. Aus Wut oder Angst kann ich nicht wirklich sagen, vermutlich beides. Ich spüre die Blicke der anderen auf mir und schaue hoch. Vanessa und Melina bewegen ihre Lippen aber ich kann sie nicht verstehen. Es ist als ob ich taub wäre.

Wütend schmeiße ich mein Handy gegen die Wand. Es gibt einen lauten Knall und auf einmal ist alles wieder still. Drei erschrockene Blicke liegen auf mir. Nach ein paar Sekunden traut sich Vanessa mich wieder an zu sprechen. "Was ist los Elena? So hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen." "Justus ist los.", knurre ich nur wütend. Melina nimmt meine Hände in ihre Hände. Erst jetzt merke ich, dass ich sie wütend zusammen gedrückt habe. Ich blute ganz leicht.

"Justus ist dieser Psyscho der nicht los von dir kommt, oder?", vergewissert sich Melina und streicht mir beruigend über den Handrücken. Ich nicke nur erschöpft. Die meißten Fans denken, er wäre ein Ex der nicht los von mir kommt. Aber wir waren nie zusammen. Zumindestens nicht richtig. Nein, unsere Geschichte ist viel komplizierter.

Als er das erste mal, seit einer langen Zeit, unter meinem Bild geschrieben hat, wurde ich von Melina ausgefragt. Ich erzählte ihr alles. Ungern, aber eine Beziehung besteht aus Vertrauen und dieses besitze ich ihr gegenüber. Doch trotzdem, hasse ich es über diese Zeit nach denken zu müssen. Geschweige denn, darüber reden zu müssen. Und wie ich es hasse.

"Er hat mir geschrieben. Privat. Was will er die ganze Zeit von mir? Er soll mich in Ruhe lassen. Reicht die Sache mit der Psyschatrie und dem Gefängnis nicht aus?!", ich fahre mit der Hand aufgeregt durch meine Haare.

"Er ist verrückt. Krank. Mehr nicht. Er hat es verdient in die Klapse zu kommen. Schade nur, dass er wieder draußen ist. Hat er dir wieder gedroht?", fragend schaut Leon mich an. Ich nicke. "Wieder mit meiner Familie. Diesmal sogar mit Melina. Zu dem... hat er ein Bild geschickt. Von uns allen. Als wir gestern draußen waren.", nach meinen Worten hört man nur erschrockenes Einatmen und große Augen schauen mich an.

"Er will wohl wieder, dass ich eine Beziehung mit ihm spiele. Aber ich schaff dieses kranke Spiel nicht mehr. Und erst recht nicht, wenn ich eine Freundin habe die ich über alles liebe. Diesmal wird er meiner Familie nicht weh tun. Er wird es nie mehr schaffen, mich zu entführen. Dafür werde ich Sorgen. Mir reichts: Ich stelle ihm eine Falle!"

Entschlossen schaue ich die anderen an. Fragende Blicke antworten mir. Diese wechseln schnell zu entschlossen mheit. Und dann beginnen wir einen Plan zu entwerfen.

Du willst Spielen Justus? Nun gut, spielen wir. Aber diesmal, mit meinen Spielregeln.

// Ein kleines Special. :)
Wir haben fast die 7k geknackt und dafür bin ich verdammt dankbar. Fast 7.000 Leute, die meine Geschichte lesen. Danke, danke, danke! :*
- Jetzt wisst ihr ein bisschen mehr über Elena und Justus. Der Rest wird noch aufgeklärt. :D

- Hättet ihr sowas gedacht?

- Das wird wohl ehr das einzige Kapitel bleiben, dass geschrieben wird. Der Rest ist wieder in Instagram Form. :D

- Mein Schreibstyl ist nicht der beste, also entschuldigt. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem. :)

✔ Instagram || Melina SophieWhere stories live. Discover now