1/2 Augenlicht (#5)

2.3K 98 9
                                    

Du nicktest und Wendy ging zu den Brüdern. Als Stan nickte lächelten Ford und Wendy dich an. Stan konnte nicht lange stur bleiben und ein schmulzeln war zu erkennen, durch das musstest du anfangen zu grinsen. Wendy kam wieder rüber zu dir und begann zu erklären was sie gefragt hat:

"Also ich habe gefragt ob es okay sei hier bei dir zu bleiben und dir zu helfen. Zuerst meinte Mr.Pines Dipper und Mabel könnten das auch, aber ich habs geschaft ihn zu überzeugen, da es besser wäre jemanden (in deinem alter/ der so tickt wie du) bei sich zu haben. Nur mit der Hilfe von Ford natürlich.", berichtete sie enthusiastisch, dadurch erntete sie ein verwirrten Blick von dir.

"also da Bill es ja schwer auf dich abgesehen hat meinte Ford noch ein paar Testungen zu machen" Du sahst zu Ford rüber, der gerade mit Dipper etwas besprach.

Was für Testungen bitte? Kann er ganz schnell vergessen!

"Wendy? Könntest du mir helfen in 'mein' Zimmer zu kommen?"

"Aber sicher warum bin ich sonst hier! Ach ja by the way deine Zimmergenossin ist abgereist und hat deine Zeit um 1 Jahr verlängert", du nicktest nur.

So schnell schon?

So half sie dir auf und zusammen seit ihr zur Treppen rauf. Du setztest dich auf das Bett und Wendy ging nochmal runter da sie was vergessen hatte. Alles wurde wieder Grau und du wusstest das Bill wieder da ist. So vernahmst du ein lachen hinter dir. Du seuftztest genervt und ließst dich nach hinten fallen, da du sehr müde warst. Ein lächelnder Demon sah dich von oben an.

"Was war das bitte im Wald?", meintest du schroff.

"Es war doch deine Idee"

"Ja aber ich bin so dumm umgeknickt und jetzt gehbehindert, danke", sprachst du müde. Er legte seine Hände auf dein Gesicht.

Wtf?

Heute war einfach zu viel passiert und so schlosst du deine müden Augen.

"(Dein Name)", sprach Bill sanft. Es war das erste mal das er deinen Vornamen verwendete und du öffnetest schnell wieder deine Augen. Sehr scharmant, eine schlafende Frau einfach wecken.

"Anstand Bill. Anstand", meintest du und setztest dich wieder auf. Der Schleier von Grau verschwand und so mit auch Cipher, dachtest du zu mindest. Du war so müde, als wenn dir jemand deine Rest Energie entzogen hätte. Im sitzen nicktest du halb ein, bis Wendy die Tür aufriss. Du standest wie neben dir.

"(Dein Name). Ich hab ein paar snac..! Was zum?!", rief sie und ließ die Packung Chips fallen. Du drehtest dich leicht und sah Bill dort stehen, er lachte und hielt ein buschel buntes Haar in seiner Hand. Sein Auge glühte auf.

Moment, er zeigte sich Wendy in der Menschengestallt?

"Euer Versuch Einhornhaar ist gescheitert!", meinte er grinsend und ließ es in seiner Hand verbrennen. Nun war er wieder verschwunden und du standest nun an den Ort wo Cipher gerade noch stand. Wendy rannte auf dich zu und umarmte dich. Jetzt platzten auch die Zwillinge herein und sahen die anhebramnten Einhornhaare am Boden. Dann zu dir und Mabel rief aus:

"Ich holle Gronkel Ford!", so rannte sie los und Dipper kam auf euch zu.

"Alles okay?", er sah dir in deine (Augenfarbe) Augen. Du nicktest nur stumm.

"Brauchst du was?", fragte Wendy.

"Ein Glas Kaffee oder eine Tasse Limonade wäre nett... Ähm du weißt was ich meine...", so stand das Mädchen auf und verließ den Raum.

*

"Also nochmal was ist dort oben passiert?", fragte Ford eine geschockte Wendy. Du saßst nicht mit dabei da du so müde warst und schlafen solltest, jedoch mithören wolltest.

"Ich kam die Treppe rauf und da stand (dein Name) beziehungsweise Bill mit bunten Haaren in der Hand. (Seine/ Ihre) (Augenfarbe) Schlitzaugen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf", erklärte Wendy. (Bild oben)

Warte was?! Ich?!

"Das würde auch erklären warum er die Haare anfassen konnte, aber nicht wie er die Macht über (dein Name) bekommen konnte", sprach Dipper misstrauisch.

Shit.

Du gingst zurück in das Zimmer und setzt dich auf das Bett. Mit den Händen auf den Knien, den Kopf stützen.

Meine Augen sagte Wendy, ja?

Du standest wieder auf und sahst in den Spiegel der an der Wand hing. Du erschrakst und sprangst etwas zurück.

Wie...?

Vom Nahen waren sie eigentlich schön, aber es sind immer noch die Augen eines Dämonen. (Bild immernoch oben)
Dein Kopf schmerzte und du entschiedest ohne etwas zu essen schlafen zu gehen.

*

"Hey, (Dein Name). Aufwachen", hörtest du sanft und jemand rütelte dich leicht.

Murend öfffnest du deine (Augenfarbe) glänzenden Augen. Es war als würde ein Schleier um deine Augenlicht liegen, da du sahst nur sehr verschwommen. Panisch riebst du dir mit den Händen vergeblich den Schleier weg.

"Alles in Ordnung?", Du versuchtest auszumachen wer da mit dir sprach.

"Nein. Ich kann nichts sehen"

"Das haben wir gleich. Nicht davon laufen"

"Genius", meintest du lachend und direkt wusstest du das es Dipper war. Nach einer Minuten​ in der nichts passierte, außer deiner Verzweifelung, kamen Schritte auf dich zu.

"Na endlich! Was hat da so lange gedauert Dipper?", fragtest du lächelnd. Es wurde wieder komplett Still. Kein Vogel war mehr zu hören, nur ein fieses Lachen.

Gravity Falls (Bill x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt