Kapitel 4

454 21 4
                                    

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf dieses Geheule ( ja, ich hatte in der Zwischenzeit angefangen zu heulen ) und diese miese Laune, relativ müde war ich auch, also beschloss ich ins Bett zu gehn. Ich ging ins Bad und amchte mich fertig. Währenddessen hörte ich mir "Happines" von Sunrise Avenue an. Das Lied macht immer gute Laune! Samus Stimme ist einfach perfekt*-* Dieses tiefe, rauchige was da in ihr ist, berührt mich jedes mal aufs Neue. Und dieser niedliche Akzent! Hach süß. Dazu diese wunderschönen, meerblauen Augen und die verstrubbelten blonden Haare. Hihi, Traumjunge undso^-^ Mein größter Wunsch wäre es ja, natürlich wie der von tausenden von anderen Mädchen, in kennen zu lernen, seinen Geruch einatmen, seine Wärme spüren. Ja, das wäre schön. Aber wird eh nie passieren, also warum mache ich mir überhaupt Gedanken darüber? Schließlich war ich fertig und legte mich ins Bett. Ich schmiss meine Anlage an und lauschte der Stimme von meinem Traumjungen.

Gerade lief auf der CD die Version von "Stille Nacht". Ich mag diese Version des Liedes, sehr sogar. Jedes Mal bei der Stelle "einsam wacht" bekomme ich Gänsehaut, haha Hühnerhaut. Mit einem Lächeln auf den Lippen schlafe ich ein.

"You call me dear and hold me close, give sweet love and it glows.." weckte mich mein Handy. Ich sah auf die Uhr. 14:29 Uhr. Um 15 Uhr wollte ich mich mit Sanni bri ihr treffen um ihr beim aufräumen zu helfen. Schnell sprang ich aus dem Bett und lief ins Bad. Als ich in den Spiegel schaute, erschrak ich bei meinem Anblick..

______________________________

Was Johanna dort wohl erwartet? Ihr werdet sehn:P

Aim for the kill.Where stories live. Discover now