Epilog

2.1K 73 17
                                    

5 Jahre später....

Kayces Sicht:

Hey, tut mir leid, dass ich mich die letzten Jahren nicht gemeldet habe, aber es viel passiert, dass werdet ihr aber alles noch im Laufe dieses Kapitel erfahren!

Warum ich mich ausgerechnet jetzt wieder melde? Naja ich brauche jemanden bei dem ich meinen Frust auslassen kann...

Die letzten Jahre lief es zwischen Jack und mir einfach nur prima, wir haben uns selten groß gestritten und es war eine echt schöne Zeit, bis auf die letzten Wochen, also eigentlich vor drei Wochen fing alles an...

Er ist selten bei mir oder meldet sich nie und kommt spät Abends erst wieder, ich habe ihn schon oft gefragt, was los ist, doch er lässt mich nicht mehr an ran und wenn hat er als Ausrede, dass er was mit den Jungs macht, aber doch nicht immer....

Heute ist unser 5. Jahrestag und er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich habe ihn schon hundert mal versucht zu erreichen, aber er geht nicht ran. Es ist bereits schon 17 Uhr und in mir breitet sich ein unwohles Gefühl aus.

Plötzlich fing mein Handy anzuklingeln und ich schreckte zusammen. Voller Hoffnung fischte ich mein Handy unter der Decke hervor, doch nicht der Name meines Freundes, sondern meiner besten Freundin Nathalie war auf dem Handy Display zu sehen...

,,Ja?", fragte ich enttäuscht in mein Handy.

,,Was für eine Begrüßung, hat sich Jack endlich bei dir gemeldet?", fragte sie vorsichtig.

,,Nein!", sagte ich kalt und ich hörte sie sowas fluchen, wie "Wenn ich diesen Misstkerl in die Finger krieg, mach ich Kleinholz aus ihm!" und ich musste grinsen.

,,Ich rufe Mona an und wir kommen vorbei! Du musst schließlich nicht alleine vor dem Fernseher gammeln...", sagte sie und ohne auf meine Antwort zu warten legte sie auf.

Nathalies Sicht:

Ich kann es echt nicht fassen!
Jack hat sich die letzten drei Wochen fast nie bei Kayce gemeldet und sie sah ihn nur Abends, wenn sie Glück hatte, da er immer so gegen 2 Uhr früh nach Hause kommt und sich heimlich neben sie liegt, als wäre nichts passiert, aber er denkt doch nicht im ernst, dass es Kayce gut geht und sie sich keine Sorgen um ihn macht und auf ihn wartet...

Kayces Sicht:

,,Hey ihr beiden!", begrüßte ich meine besten Freundinnen, die mit einem fetten Eispacket vor der Tür standen...

,,Hey", sagten beide und begrüßten mich.

Wir gingen ins Wohnzimmer und pflanzten uns mit dem Eis und drei Löffeln auf die Coach.

,,Tut mir leid, dass ich dich darauf anspreche, aber was hast du vor?", fragte mich Mona und guckte nervös woanders hin.

,, Ich werde mit ihm heute reden, wenn er unseren Tag vergessen hat oder wieder mit so einer billigen Ausrede kommt, mach ich Schluss! Ich habe kein Bock mehr die ganze Zeit zu Hause zu sitzen und darauf warten, dass er nach Hause kommt und ich mir sicher bin, dass es ihm gut.", teilte ich ihnen meinen Beschluss mit und sie nickten verständlich.

", teilte ich ihnen meinen Beschluss mit und sie nickten verständlich

Deze afbeelding leeft onze inhoudsrichtlijnen niet na. Verwijder de afbeelding of upload een andere om verder te gaan met publiceren.
Vulnerable Heart°Abgeschlossen°Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu